Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 147
  1. #121
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Star Trek: Discovery

    Dann schein ich eher was verpasst zu haben, alles gut

  2. Anzeige

    Star Trek: Discovery

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Star Trek: Discovery

    @DBZ macht doch nix ich irre mich oft genug.
    Betreffendes müsste in der Folge vorkommen, wo Spock und Micheal erfahren, was der Rote Engel Spock gezeigt hat.

  4. #123
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Star Trek: Discovery

    Ja, die Folge vorher mit der Drohne in der Anomalie scheint ja auch schon was damit zu tun gehabt zu haben, aber die hatte ich schon wieder vergessen. Was Spock gesehen hat, okay, aber wusste er auch schon wer oder was dann dafür verantwortlich war?! Ich denke mal dass wir das erst diese Woche wirklich erklärt kriegen werden

  5. #124
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Star Trek: Discovery

    Soweit ich mich erinnere waren es Invasoren aus einer anderen Galaxy (kann mich aber auch irren, aber der Punkt ist, das Sie die Planeten zerstört haben, wieso sollten die Borg sowas tun? Sie assimilieren Planeten und ihre Bevölkerung.)

  6. #125
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Star Trek: Discovery

    Ich fürchte ich muss mich selbst korrigieren. Ich habe mir die entsprechende Stelle bei STD noch mal angesehen und viele die entsprechende Passage nicht. Vielleicht hat mein Hirn mir nen Streich gespielt.

    Kritik letzte Folge:
    Dummer Captain!
    Spoiler öffnen

  7. #126
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Star Trek: Discovery

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich fürchte ich muss mich selbst korrigieren. Ich habe mir die entsprechende Stelle bei STD noch mal angesehen und viele die entsprechende Passage nicht. Vielleicht hat mein Hirn mir nen Streich gespielt.
    Was meinst jetzt genau?! Ich glaub weiterhin meiner Vermutung was den Captain von S31 betrifft, das kommt teilweise zu offensichtlich, sind mitterweile auch immer mehr Leute dieser Meinung...lass die Discovery zum Ende einen Sprung in den Delta-Quadranten machen und schwupps Canon eingehalten, das Ganze wird durch Sektion 31 vertuscht weil man riesigen Bockmist gebaut hat eine Gefahr nicht zu beseitigen sondern sie nur zu verlagern....ich könnt mich damit anfreunden

  8. #127
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Star Trek: Discovery

    Du vergisst völlig den First Contact.

    Zitat:Beverly Crusher Aber in 21. Jahrhundert sind die Borg noch in Delta Quadranten.

  9. #128
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Star Trek: Discovery

    Und vielleicht kommt da noch der Anzug fürs Zeitreisen ins Spiel....

  10. #129
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Star Trek: Discovery

    Spoiler öffnen

  11. #130
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Star Trek: Discovery

    Spoiler öffnen: letzte Folge

  12. #131
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Star Trek: Discovery

    Sehr gut.

    Diese Frage stellt ich mir auch. Die Frage nach Controls Herkunft ist ebenfalls unzulänglich geklärt.

    Und vor allem Stelle ich mir eine Frage.

    Spoiler öffnen


    Generell Frage ich mich ob STD für immer exklusiv bei Netflix bleibt oder ob es irgendwann auch an Telr5 geht

  13. #132
    rYo rYo ist offline

    Star Trek: Discovery

    Es gab 1 Millionen bessere Möglichkeiten die Staffel enden lassen. Die Lösung ist einfach absurd und lässt mich einfach nur fassungslos zurück. Die Serie ist storymäßig einfach nur ein Haufen Mist und die Filmfehler... Da musste man frühzeitig in dieser Staffel aufhören zu zählen, weil's einfach gigantisch viele waren.

  14. #133
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Star Trek: Discovery

    So schlecht finde ich das Ende nicht.

    Die Frage ist wie es weitergeht.
    Spoiler öffnen
    .
    @rYo Was hättest du denn anders gemacht im Finale?

    Im Grunde sehe da auch einen Fehler. Control wurde besiegt wieso muss man dann noch in die Zukunft außer um Micheals mutter zu suchen.

    Controls herkunft ist böswillig verschwiegen wurden. meine Theorie. Sektion 31 versuchte automatisierte Kriegsschiffe zu bauen um in Krieg die Oberhand zu gewinnen, dafür müssen natürlich die Roboter gesetze für KI gelockert werden und das ging eben nach Hinten los.

    Was übrigens die Allgemeine Kritik, das gerade Star Trek, das so Technikfreundlich war. (Data) Gegen die KI wettert, so sehe ich das sogar als gut an, denn KI ist gferade jetzt ein aktuelles Thema. KIs werden besser und da ist so eine Kontroverse, ein interessanter Diskussionpunkt.

  15. #134
    rYo rYo ist offline

    Star Trek: Discovery

    Die wohl einfachste Lösung wäre wohl gewesen: ich springe mit dem Sporenantrieb in den Deltaquadranten.
    Control Brauch 80 Jahre hin, wobei es sich mir auch nicht erschließt warum Control immer genau wusste wo das Schiff ist. 80 Jahre später springt die Disco dann einfach, falls sie bis dahin nicht vernichtet worden wäre, zum GammaQuadranten etc. Das ist doch eine viel naheliegendere Lösunf als den Quatsch den die jetzt gemacht haben.

  16. #135
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Star Trek: Discovery

    @rYo Sorry aber die Lösung ist nur eine Lösung auf Zeit.

    Glaubst du wirklich,dass Control nur einfach hinter der Discovery hinterherfliegen wird? Wenn Control nicht mehr das Ziel in greifbarere Nähe hat, wird Control sich ausbreiten und vermutlich den Quadranten erobern. Einen nach dem anderen. Bis die Discovery nirgends mehr hin kann.

    Tendenziell hast du recht. Der Sporen Antrieb hätte die einfachste Lösung geboten. Man hätte z.b. nur soweit Springen müssen, das Control nicht genug zeit hat um den Plan zu verhindern. Sagen wir 5 Tage entfernung maximum Warp vielleicht?

    Ein weiterer Fehler ist mir gerade aufgefallen. Controls Macht ist bereits jetzt sehr Stark. Warum ist braucht es 500 Jahre um die seinen Plan umzusetzen?

  17. #136
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Star Trek: Discovery

    Ich habe jetzt auch die zweite Staffel zu ende gebracht.
    Die erste Staffel fand ich echt gut, die zweite Staffel fing zwar interessant an, hat aber im groben und ganzen für mich wenig Spaß gemacht.

    Die erste Staffel war noch vorsichtiger und dezenter, was die Charaktere und dessen Entwicklung anging. Als Zuschauer hat man schon direkt eine gewisse Vorsicht genossen, sich über kleine Veränderungen gefreut und war fasziniert von manchen Lebewesen, wie dem Tadrigada. Aber in Staffel zwei waren die Charaktere teils so platt und die ganze Thematik "so richtig in die Fresse".
    Das hat mir überhaupt nicht mehr gefallen und ich habe die Serie nur noch so zu ende gebracht.

    Auch wenn ich Star Trek ansonsten nicht kenne (und auch nicht mag), ist mir nun klar, wie sich diese Geschichte als "Vorgänger" in die ganze Sache einreihen kann. Vor allem, wenn man nie davon wusste, das...
    Spoiler öffnen

    Aber diese Auflösung wirkt auch ein wenig platt.
    Jetzt hat man sich dafür für die dritte Staffel den Weg komplett frei gemacht um ganz...
    Spoiler öffnen

  18. #137
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Star Trek: Discovery

    Ich stelle mir nur die Frage wie die Reise weitergeht.

    Spoiler öffnen


    Außerdem diesen Spass gab es schon mal. Sybok (? richtig geschrieben) Spocks Halbbruder aus Star Trek V.
    Tauchte nur in diesen Film auf und wurde weder vorher noch später wieder erwähnt.

    Da ist die Erklärung hier wesentlich besser.
    @Bieberpelz

    Discovery ist eine Serie, die in vielen Star Trek Traditionen gebrochen hat.

    Zu einem liegt der Focus sehr stark auf Micheal Burnahm. Normalerweise ist der Focus entweder das Schiff bzw. der Captain.

    Außerdem haben die meisten Star Trek Serien eine gewisse Anzahl von Episodalen Geschichten, also geschichten, die ins sich geschlossen sind,ohne bezug auf die Hauptstory zu haben.

    Die Classik Serie und the next Generation sind sogar fast nur so gedreht wurden.

    In Discovery gab es glaube ich nur eine Episode ohne großen Bezug zur Hauptstory. Und das war eine der besten bisher.

    Daher ist es, wenn du die anderen Serien nicht gesehen hast, es problematisch von Discovery auf das ganze Star Trek zu schließen.

    Es ist fast so, als würdest man nur von den beiden Filmen Antman and the Wasp oder Spiderman Homecuming, auf das ganze MCU schließen.

  19. #138
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Star Trek: Discovery

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Daher ist es, wenn du die anderen Serien nicht gesehen hast, es problematisch von Discovery auf das ganze Star Trek zu schließen.
    Da stimme ich dir zu, dass spielt aber für mich auch keine große Rolle.
    Die beiden, die mit mir geschaut haben, kannte sich da natürlich besser aus.

    Was alles vorher gewesen ist und die ganzen Akzente in Richtung der alten Serie, vor allem zum Schluss, sind mir daher recht egal.
    Hauptsache die Serie gefällt.

    Welche Folge meintest du denn, die für sich alleine geschlossen war?

  20. #139
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Star Trek: Discovery

    Mudd und die Zeitschleife.

    Die hatte fast keinen Bezug zur Hauptstory.

  21. #140
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Star Trek: Discovery

    "Star Trek: Discovery": Erstmals nicht-binäre und Transgender-Charaktere in Staffel 3

    Star Trek schreibt Geschichte: in der 3. Staffel werden eine Transgender-Figur sowie eine non-binary Figur eingeführt

    Jadzia Dax: I‘m a joke to you?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Online: 171201 INFOS: Titel: Star Trek Online Systeme: XBox One, PS4 Entwickler: Cryptic Studios Publisher: Namco Bandai und Atari / Perfect World...

  2. Star Trek Beyond (2016): INFOS: Titel: Star Trek Beyond Regie: Justin Lin Kinostart: 21. Juli 2016 Erster Trailer: Klick mich! Star Trek 3 kommt! Und zwar 2016....

  3. Star Trek: Exclusive Downloadable Star Trek Game Coming To PSN ...
  4. Spiele Star Trek

    Star Trek: Die Enterprise steuert heute auch die Xbox an Faszinierend: Am heutigen Freitag erscheint nun die Star-Trek-Versoftung, in der Ihr Euch als Teil...

  5. Star Trek Legacy: hi ich wollte mir das Spiel kaufen und wollte vorher fragen wie es ist und ob man auch die Prometheus fliegen kann. Und wie lange die...