Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Straw Dogs: Wer Gewalt sät

    Straw Dogs: Wer Gewalt sät







    Titel: Straw Dogs: Wer Gewalt sät

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Großbritannien
    Genre: Drama, Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 108 Minuten
    Produktionsjahr: 1971
    Anbieter: Euro Video


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0), Englisch(Mono),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 04.09.2002
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Sam Peckinpah

    Schauspieler: Cherina Schaer, Colin Welland, Del Henney, Donald Webster, Dustin Hoffman, Jim Norton, Ken Hutchison, Len Jones, Peter Arne, Peter Vaughan, Robert Keegan, Sally Thomsett, Susan George, T.P. McKenna



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Filmographien <br /> - Biographien



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Straw Dogs: Wer Gewalt sät

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Straw Dogs: Wer Gewalt sät

    David ist ein erfolgreicher Mathematiker. Ein absolut kühler Kopf. Aber damit hat er nun wirklich nicht gerechnet. In seinem idyllischen Dorf, in dem er vor allem viel Ruhe & Frieden suchte, wird seine komplette Familie zum Opfer von schrecklichem Terror und ernormen Hass.
    Die vielen Bewohner demütigen ihn aufs Neue Tag für Tag.
    Seine hübsche Frau wird vergewaltigt. Als David einen geisteskranken Täter vor der Lynchjustiz retten will, rottet sich dieser blutgierige Mob vor seinem Haus zusammen. Die Wut seiner Verzweiflung treibt diesen nüchternen Rächer in einen enormen Blutrausch barbarischer Gewalt.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=b5GODTqq4qo[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Gewalt in der Erziehung: Wenn ihr so zurück denkt wie ist eure Erziehung da verlaufen? Gewaltfrei oder gab’s ab und an mal einen mehr oder weniger kräftigen Schlag aufn Po ;)...

  2. Gewalt an Schulen ?: Hallo mich würde es mal intressieren wie ihr es findet dass es an schulen so viel gewalt gibt ? mfg csfreak

  3. Gewalt in den Medien: Würde mich mal interessieren wie ihr dazu steht. - Ist zu wenig. Ich möchte mehr Gewalt sehen (TV/Videospiele) - Ist ausreichend vorhanden....

  4. Fußball Gewalt: Hey, es gibt ja nur Threads zu "Fouls" oder zu "Fan Gewalt" Wollte darum mal nen Thread erstellen in den es um Fußball Gewalt geht. Es sind ja...

  5. Die Regeln der Gewalt: Darsteller: Joseph Gordon-Levitt, Jeff Daniels, Matthew Goode Regisseur: Scott Frank FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Touchstone...