Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    What´s up dad - sehr geile Sitcom, gibt 5 Staffeln und wurde von 2001-2005 gedreht, ist also noch nicht so alt.
    Und wenn du Friends noch nicht gesehen hast - dann scheiß auf das Alter, die Serie ist eigentlich ein Muss

  2. Anzeige

    AW: Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PapahorstW PapahorstW ist offline

    AW: Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    30 rock ist richtig lustig.... Wiki fasst zusammen: Die Serie spielt hinter den Kulissen der fiktiven NBC-Varieté-Sendung The Girlie Show, die von ihrem Aufbau etwa Saturday Night Live entspricht. Produziert wird diese Sendung im GE Building (30 Rockefeller Plaza), woher sich der Name 30 Rock ableitet. Das Autorenteam wird von Liz Lemon geleitet, einer alleinstehenden Frau Mitte dreißig. Ihr neuer Vorgesetzter, Jack Donaghy, versucht das Programm zu beeinflussen und engagiert unter anderem den extrovertierten Filmstar Tracy Jordan, der zur neuen Hauptfigur der Sendung wird, welche fortan TGS with Tracy Jordan heißt. Witze und Streiche auf dem Laufband und obwohl sie anfangs oberflächlich wirken merkt man nach einer Weile dass der Humor echt klug ist!

  4. #23
    ice_silver93

    AW: Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    The IT Crowd werd ich mir mal anschauen hört sich gut an

    Auch Rules of Engagement werde ich jetzt anfangen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Der neue Gangnam Style: Ich weiß die meisten sind den Gangnam Style leid, doch es gibt noch welche die ihn feiern. Doch Psy bringt jetzt einen neuen Song raus, natürlich wie...

  2. Suche eine Aktive PS 4 Community - Wer kennt eine?: Jo wie man in der Überschrift gut erkennen mag, suche ich krampfhaft nach ein PS4 seite, die mich über Neues unterhält. Leider bin ich im Netz nicht...

  3. Suche: vBulletin 4 Custom Style: Moin Leute, ich bin schon etwas länger auf der Suche nach jemandem der mir gegen Bezahlung ein "vBulletin 4 Suite" Custom Style erstellen kann. ...

  4. SUCHE: Sitcom Lachen: Hallooooo! ich suche typische lacher sounds wie man sie aus sitcoms kennt, How I met your mother, King of Queens, Friends und Still Standing ......

  5. Suche gute Sitcom: Hi, also ich bin auf der Suche nach einer guten Sitcom, die am besten noch produziert wird... Ich nenne mal einige Favoriten und einige...