Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    antar antar ist offline

    Suche einen PRO 7 FILM

    Hi,Ich habe vor ca. 2-3 Jahren auf Pro 7 so ein Kömodie Film gesehen der war verdammt Lustig und seit dem such ich den,kenne aber leider den Namen nicht.

    An was ich mich noch errinere ist:

    Das ist so ein typ der geht in America in so einer Wüste in eine Raststädte bzw. Tankstelle,und da fängt der ganze Spass an,auf einmal kommt die unerfahrene Polizei anscheinend missverständnis oder so und will den Typ festnehmen aber der giibt nich Locker,und es kommen immer mehr Polizisten die in diesem Kaff noch nie etwas zu tun hatten außer Verwarnungen und Knollen auszuschreiben,Reporter kommen die Geschichte wird immer Größer .

    Ahso ja,in der Raststädte ( Tankstelle)ist so einer der liest die ganze Zeit eine Zeitschrift aber kauft sich nie etwas vielleicht hilft euch das ja weiter.

    Ja das ist woran ich mich errinnere ,ist zwar nicht viel aber ich hoffe das hilft euch weiter.

    Wäre super wenn jemand antworten würde.

  2. Anzeige

    Suche einen PRO 7 FILM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Suche einen PRO 7 FILM

    Heißt der irgendwie Supertrooper oder so.
    Ein Haufen Highwaypolizisten hat auf seinem Highwayabschnitt kaum was zu tun. Also fangen die an Leute aus Spass einfach so zu kontrollieren und machen ihre Späßchen mit den Leuten.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Suche einen PRO 7 FILM

    Zitat dudeloo Beitrag anzeigen
    Heißt der irgendwie Supertrooper oder so.
    Ein Haufen Highwaypolizisten hat auf seinem Highwayabschnitt kaum was zu tun. Also fangen die an Leute aus Spass einfach so zu kontrollieren und machen ihre Späßchen mit den Leuten.


    Nein Sorry das war ein anderrer,es ist schon so lange her das mir nichts anderres einfällt womit ich ihn beschreiben könnte.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Suche einen PRO 7 FILM

    kann es nich sein das es der mit jamie foxx ist?
    wo er in die tanke geht und dann n raub überfall anfängt wo er nix zu tun hat und da kommen immer mehr cops..

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Suche einen PRO 7 FILM

    hallo ich suche auch ganz verzweifelt einen Titel, die story ist auch ein bißchen verwirrend aber ich hoffe ihr könnt mir helfen... Also am anfang ist ein man mit seinen 2 kindern in einem goldenen escalade unterwegs und fährt nach hause in seine vila in californien, 2 jugendliche klauen ein auto und wollen dann geld aus der villa stehlen dabei schlagen sie den vater nieder und nehmen die beiden kinder als geisel. Der vater ist buchhalter von der mafia und die versucht verzwiefelt eine cd aus der villa zu bekommen und die polizei natürlich die kinder zu befreien, am ende steckt einer der jugendlichen sich selbst und das haus in brand. ich meine der film war mti ice cube würd mich aber nciht drauf fest legen, der lief vor langer langer zeit abends auf pro 7 ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Ähnliche Themen


  1. Suche einen Film: ich suche schon seit längeren einen film namens Kong pu.ich habe schon viel gehört darüber und im internet gibts sogar einen clip davon wo ein inder...

  2. Ich suche einen Film: hey leute ich suche einen film, den ich vor ca. 4-6 monaten mal gesehn hab. der kam auf pro7 also es ging um ein teenie mädchen von einem...

  3. Suche einen film: Hey! Kann mir einer sagen wie der Film heißt??? Imn dem Film geht es darum das ein Mann mittleren alters kleine mädchen ermordet haben soll, danach...

  4. Suche einen Film: Hallo, ich suche einen Film den ich vor 2-3 Jahren mal Samstag Nachts auf Pro7/RTL/Sat1 gesehn hab, weiss nicht mehr genau welcher Sender es war....

  5. Ich suche einen Film: Hallo ich suche einen Mangafilm, leider kenne ich nicht den titel:(,aber ich weiß,wofon er handelt:ein Junge findet am Strand ein Saurierei,und zieht...