Seite 57 von 84 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1672

Thema: Supernatural

  1. #1121
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Supernatural

    Nein, danke. Sowas brauch' ich nicht.

  2. Anzeige

    AW: Supernatural

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Supernatural

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    also ich hab mir grad so überlegt..da bald die finale staffel gedreht wird, könnte man ja mal nein petition für einen supernatural film organisieren..der mindestens eine laufzeit von zwei stunden hat..da überall petitonen zur rettung der bienen ..bäume ..der welt und des unversums herum kursieren..würde ich gern wissen wie man sowas anstelle..
    Letzte Staffel?

    Wo hast du bitte sowas gehört? Es ist bereits eine Handlung bis zur 10. Staffel geplant und die Zeichen für eine Verlängerung sehen sehr gut aus.

  4. #1123
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Supernatural

    ich bin SN Fan aber ein film braucht man echt nicht
    und es stimmt nicht das die 8. Staffel die letzte ist

  5. #1124
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Supernatural

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Für alle Sky-Abonnenten gibt es gute Nachrichten:
    Ab 6.9.12 (Donnerstag) kommen die neuen Folgen Supernatural (Staffel 7) auf Sky Atlantic HD in Doppelfolgen!
    Beginn ist um 21Uhr, also gleich mal in den Terminkalender schreiben.

    Quelle:
    Meine heute eingetroffene TV-Digital.
    Die TV-Digital hab ich heute auch bekommen, hab aber noch nicht reingeschaut. Steht da auch drin, warum die Serie auf Aky Atlantic kommt? Sollte das nicht mal ein HBO Sender sein? Aber anscheinend hat der Sender das HD Paket nicht genug gepuscht, jetz kommen da einfach alle neuen Serien, damit die Leute sich HD zulegen... Naja, typisch Sky.

    Naja, egal. Ich kenn die 7. Staffel eh schon und sonst brauch ich den Sender auch nicht... Aber dennoch werd ich mir mal eine neue D-Box zulegen müssen, hab immer noch die erste, die es gegeben hat, die von Nokia.

  6. #1125
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Die TV-Digital hab ich heute auch bekommen, hab aber noch nicht reingeschaut. Steht da auch drin, warum die Serie auf Aky Atlantic kommt? Sollte das nicht mal ein HBO Sender sein?
    ne, aber ich hatte das erwartet, als se den Sender gelaunched hatten.^^
    Dass es den Sender wirklich nur als HD zu empfangen gibt dürfte dem ein oder anderen wirklich sauer aufstoßen.
    Bei Sky Sport New HD wars ja zu Beginn auch so, dann hat man ne SD Version angeboten ...
    Vielleicht wirds ja bei dem Sender auch noch kommen.

    Die Harald Schmidt Show kommt dort übrigens auch künftig.^^

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Naja, egal. Ich kenn die 7. Staffel eh schon und sonst brauch ich den Sender auch nicht... Aber dennoch werd ich mir mal eine neue D-Box zulegen müssen, hab immer noch die erste, die es gegeben hat, die von Nokia.
    Die geht bei dir noch?
    Empfängst du über Sat?

    Wir hatten früher auch noch den Nokia (aber die zweite Version)
    Allerdings musste diese ausgetauscht werden, wegen technischer Änderungen (höhere Frequenzen), da hatten wir dann nen Samsung bekommen (Software is aber quasi die gleiche wie die heutigen Sky Receiver.)
    Ach ja, Empfang über Kabel.

  7. #1126
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Supernatural

    Hier mal der Trailer zu Staffel 8



    ich freu mich schon drauf ^^

  8. #1127
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Supernatural

    Sieht nicht sehr vielversprechend aus. Wie ich schon dachte, wird es um etwas noch Größeres und noch weiter Hergeholtes Thema gehen und die Winchester Brüder können auch jeden Scheiß durchmachen und scheinen keine langzeitigen Schäden zu haben.

  9. #1128
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Supernatural

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Sieht nicht sehr vielversprechend aus. Wie ich schon dachte, wird es um etwas noch Größeres und noch weiter Hergeholtes Thema gehen und die Winchester Brüder können auch jeden Scheiß durchmachen und scheinen keine langzeitigen Schäden zu haben.
    Crowly hat Sam und Dean all die Jahre verarscht und jetzt wollen sie endlich zuirückschlagen.
    Was ist daran weit hergeholt ?

    Scheinst ja kein Fan der Serie zu sein

  10. #1129
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Supernatural

    Zitat Blue Phoenix Beitrag anzeigen
    Crowly hat Sam und Dean all die Jahre verarscht und jetzt wollen sie endlich zuirückschlagen.
    Was ist daran weit hergeholt ?

    Scheinst ja kein Fan der Serie zu sein
    Die Tore zur Hölle versiegeln? Für immer & ewig? Gemeinsam mit einem Propheten von Gott ausgesucht? Und es scheint noch mehr von diesen Worten von Gott höchstüpersönlich zu geben. Zudem überlebt Dean das Fegefeuer und macht einfach mal weiter, als sei nichts geschehen.

    Nein, schon lange nicht mehr. Die guten Zeiten der Serie sind vorbei, das wirst du aber selber wissen. Ich schaue es nur noch aus Treue zu den alten, guten Staffeln.

  11. #1130
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Supernatural

    Also ich schaue es weil ich die Serie immer noch gut finde
    Season 4 & 5 waren echt cool aber nur weil 6 & 7 nicht daran kommen heißt es nicht das sie extrem schlecht sind
    und Die 8. soll ja der Anfang einer Handlung sein die über mehr als nur eine Season geht und ich werd an jeder meinen Spaß haben

  12. #1131
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Supernatural

    Zitat Blue Phoenix Beitrag anzeigen
    Die 8. soll ja der Anfang einer Handlung sein die über mehr als nur eine Season geht und ich werd an jeder meinen Spaß haben
    Ehrlich gesagt, mein einziger Hoffnungsschimmer.

    Bisher lief ja nicht einmal eine Folge, also ist das alles, was ich sage auch nur Spekulation und die ersten Eindrücke. Werden einfach sehen müssen, wie es wird.

  13. #1132
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Supernatural

    Hoffentlich so gut das du wieder Spaß an der Serie haben wirst

  14. #1133
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Supernatural

    Ich sag mal noch nix dazu. Hatte mich eigentlich schon gefreut, dass Dean und Cas in Purgatory sind dieses Staffel, aber das wird ja dann wohl doch nix... Naja, mal abwarten.

  15. #1134
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Supernatural

    Ich bin grade am überlegen ob ich Sky nicht kündige. In den letzten monaten lief da nur noch scheiße...

    Und jetzt läuft Supernatural auch noch auf Sky Atlantic HD... Ich empfange über Unity Media eh nur Cinema HD und Atlantic HD, und dafür zahle ich keine 10€ extra.

    Wenigstens gibts die neuen Folgen schon im Internet geduppt zum Download. Die ersten 5 Folgen der 7ten Staffel, waren schonmal nicht schlecht

  16. #1135
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Supernatural

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich bin grade am überlegen ob ich Sky nicht kündige. In den letzten monaten lief da nur noch scheiße...

    Und jetzt läuft Supernatural auch noch auf Sky Atlantic HD... Ich empfange über Unity Media eh nur Cinema HD und Atlantic HD, und dafür zahle ich keine 10€ extra.

    Wenigstens gibts die neuen Folgen schon im Internet geduppt zum Download. Die ersten 5 Folgen der 7ten Staffel, waren schonmal nicht schlecht
    Mir kommt es auch so vor, als ob Sky an der Pleite arbeitet, denn irgendwie erhöhen die in letzter Zeit nur die Preise und das Programm wird nicht wirklich besser. Gebe Dir da vollkommen Recht. Seit sie den Vertrag mit Paramount verloren haben, kommen auf Cinema nicht mehr wirklich gute Filme, dazu das mit Sky Atlantic HD, das ja eigentlich nur ein HBO Sender sein sollte, jetz aber alle neuen Serien bringt, weil der erhoffte HD-Abo-Anstieg wohl ausgeblieben ist. Game of Thrones is ja die 2. Staffel auch erst auf Atlantic gekommen, 1-2 Monate später dann aber auch auf TNT Serie, ich denke mal, dass sie das mit Supernatural auch machen werden... aber die Kunden werden dadruch nicht glücklicher...

  17. #1136
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Supernatural

    Letzte Woche is die 8. Staffel angegangen, hat schon wer geschaut? Hab mir eben die 2. Folge angeschaut.

    Spoiler öffnen

  18. #1137
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Supernatural

    Gucke grade Supernatural Staffel 7 Folge 11-12 auf Sky Atlantic

    Spoiler öffnen

  19. #1138
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Gucke grade Supernatural Staffel 7 Folge 11-12 auf Sky Atlantic

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  20. #1139
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Supernatural

    Spoiler öffnen

  21. #1140
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    So .... Dann mal kurz zur letzten Folge auf SKY
    Spoiler öffnen

Seite 57 von 84 ErsteErste ... 37475657586777 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Supernatural: Gibt es ein PC-Spiel in der Art?: Moin moin also ich bin leidenschaftlicher Supernatural Fan und wollte mal fragen, ob es ein Spiel gibt, dass so in etwa in diese Richtung geht. ...

  2. Supernatural: The Animation: Supernatural: The Animation http://www.forumla.de/bilder/2010/12/1007263-1.jpg Der auf der US Serie Supernatural basierende Anime soll die...

  3. Supernatural, übernatürliche und geistliche Welt: Wahrheit oder Fantasie der Menschen?: Hi Leute Ich komme ursprünglich aus Brodica. Das ist ein sehr abgelegenes Dorf in Serbien. Dort hört man immer wieder von Gruselgeschichten und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

supernatural Deans pornoseite

Hanger Pornoseiten

amara supernatural schauspielerin

https:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-supernatural-39785page81

supernaturaL gruseligste folge

grseligste folge supernatrial