Seite 75 von 84 ErsteErste ... 5565747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1672

Thema: Supernatural

  1. #1481
    Banx

    AW: Supernatural

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    War mir schon klar, aber trotzdem süpi und thx fürs Posten :>
    @Banx

    Wäre doch echt nicht nötig gewesen but dankesehr!
    Und ich sagte dir ja, dass ich mir die Serie geben werde xD
    Das drüber posten ist halt auch wichtig!

    Ich will ja immer wieder so nen fetten Supernatural-Beitrag schreiben nur müsste ich dafür mal ne gewisse Zeit am stück zum schreiben kommen, was derzeit nicht möglich ist.^^'

  2. Anzeige

    AW: Supernatural

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Supernatural

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich will ja immer wieder so nen fetten Supernatural-Beitrag schreiben nur müsste ich dafür mal ne gewisse Zeit am stück zum schreiben kommen, was derzeit nicht möglich ist.^^'

    Das ist doch auch okay.
    Solange ich dich ansülzen darf mit meinen Fragen und du mir paar Sachen erklärst, passt das für mich durchaus

    Aber weißt du wie mir das rüberkommt zur Zeit?
    Wie "Mord ist ihr Hobby" aber auf Horror-Fantasy-Scifi-Art
    Weil die Brüder suchen ja Ursachen für all die Geschehnisse, so wie Madame Fletcher ihre Mörder sucht, nur eben ohne Supernatural Fragmente xD

  4. #1483
    Banx

    AW: Supernatural

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch okay.
    Solange ich dich ansülzen darf mit meinen Fragen und du mir paar Sachen erklärst, passt das für mich durchaus

    Aber weißt du wie mir das rüberkommt zur Zeit?
    Wie "Mord ist ihr Hobby" aber auf Horror-Fantasy-Scifi-Art
    Weil die Brüder suchen ja Ursachen für all die Geschehnisse, so wie Madame Fletcher ihre Mörder sucht, nur eben ohne Supernatural Fragmente xD
    Das darfst du gern machen!
    Ja, es hat schon so einen "Krimi-Touch" so mancher Fall ist auch richtig ausgefallen finde ich, einmal wird sogar Österreich erwähnt!
    Mitlerweile könnte ich vom Know-How selber jagen gehen, gebt mir das equipment und ich kümmere mich drum!

  5. #1484
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Supernatural

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mitlerweile könnte ich vom Know-How selber jagen gehen, gebt mir das equipment und ich kümmere mich drum!

    Haha
    Und welcher Chara wärest du?


    Spoiler - Spoiler - Spoiler - Spoiler - Spoiler - Spoiler



    @Banx

    Spoiler öffnen

  6. #1485
    Banx

    AW: Supernatural

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Haha
    Und welcher Chara wärest du?


    Spoiler - Spoiler - Spoiler - Spoiler - Spoiler - Spoiler



    @Banx

    Spoiler öffnen
    Hm... ich wär der Impala/Baby/das Auto
    Kommst doch schnell voran, gefällt es dir denn mitlerweile besser; also ist ist es für dich nun besser in fahrt gekommen?^^

    Spoiler öffnen

  7. #1486
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Supernatural

    Betreffend Dean - so in etwa ist es auch im Film Constantine.
    Er weiß, dass es Wesen wie Engel usw. gibt, aber er glaubt nicht daran. So in etwa ist es mit Dean.
    Es ist durchaus ein Unterschied zwischen Wissen und Glauben. Wäre btw irgendwie ein Thema wert für ne Diskussionsrunde xD

    Es hat mir nie nicht gefallen Nicht falsch verstehen.
    Ich mag solche Serien recht gerne.
    Aber wenns mich halt nicht von Anfang an wirklich fesselt, dann verliere ich schnell das Interesse daran, trotzdem habe (dir zu Liebe *hüst*) angefangen zu glubschen, weil ich wissen wollte, WAS dich so sehr daran fasziniert

    Bis jetzt läuft es recht gut und ich hoffe die Spannung kommt noch mehr auf

  8. #1487
    Banx

    AW: Supernatural

    Awe<3 Das ist aber lieb von dir!^^

    Also was ich an der Serie so mag? Natürlich alles!
    Ich finde zb. die liebe zum Detail sehr zb. immer wieder bringen sie Lieder die egentlich so gar nicht mein Geschmack treffen doch es passt jedes mal wie die faust aufs Auge.
    Obwohl es eine ernstere Serie ist, gibt es teilweise Comedy stellen und Anspielungen die besser als jede Sitcom sind.
    Es wird mit der Zeit (12 Seasons and countin) so viele tolle Charaktere geben, gute wie böse.
    Die ganzen Monster usw. usf. eine unglaubliche Vielzahl an Wesen und Wegen diese zu bekämpfen, ich finde auch wenn es einen haufen an übernatürlichen Serien gibt, keine macht es so gut wie Supernatural, es kommt mir logisch vor wie ihre Welt funktioniert (das meiste halt).

    Sie scheinen mir auch nicht irgendwelche Mittel auszunutzen um Zuschauer zu ködern wie besonders viel nackte Haut oder Gewalt.
    Klar beides taucht auf und vorallem letzteres reichlich, doch es kommt mir nur dann übertrieben vor wenn es das aus bestialischen Gründen sein muss.
    Stattdessen bieten sie immer wieder was für die Fans, wenn man sich so anschaut was in den Conventions gesagt wird und in Supernatural-Foren geschrieben wird und sich dann die Folge Fan Fiction aus Staffel 10 ansieht... Das war schon 1 Folge Fan Service
    Die Schauspieler Jared Padelacki (Sam) und Jensen Ackles(Dean) sind auch im echten Leben gut befreundet und ich glaub das merkt man dann auch.(also im laufe der zeit^^)

    Habe ich schon erwähnt dass ich die Charaktere mag?

  9. #1488
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Supernatural

    Spoiler - Spoiler - Spoiler - Spoiler - Spoiler - Spoiler


    Spoiler öffnen

    @Banx

  10. #1489
    Banx

    AW: Supernatural

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Spoiler - Spoiler - Spoiler - Spoiler - Spoiler - Spoiler


    Spoiler öffnen

    @Banx
    Staffel 2 Folge 10 du näherst dich!
    Spoiler öffnen

  11. #1490
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Supernatural

    @Banx

    Spoiler - Spoiler - Spoiler - Spoiler - Spoiler - Spoiler

    Spoiler öffnen

  12. #1491
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Supernatural

    @Banx

    Spoiler - Spoiler - Spoiler - Spoiler - Spoiler - Spoiler


    Spoiler öffnen

  13. #1492
    Banx

    AW: Supernatural

    Argh.... Die Sig-Gif MUSS ich haben! Doofes handy._.

  14. #1493
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Supernatural

    Oh mein Gott @Diva du suchtest gerade Supernatural? Sehr gute Entscheidung.

    Spoiler öffnen

  15. #1494
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Supernatural

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Argh.... Die Sig-Gif MUSS ich haben! Doofes handy._.
    Hab ich im Netz gefunden, viel Spaß

    @Shen Long

    Yeah, ich dachte mir ich geb mir das auch mal, damit ich verstehe, warum ihr das so gut findet xD
    Und bald bin ich mit Staffel 2 fertig. :>


    *****************Spoiler*****************
    *****************Spoiler*****************
    *****************Spoiler*****************

    Spoiler öffnen

  16. #1495
    Banx

    AW: Supernatural

    @Diva

    Spoiler öffnen



    Mal sehen ob es schon klappt!
    Carry on my wayward son!

  17. #1496
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Supernatural

    Ich schaue aktuell , dank Sky, voller Freude die 11 Staffel und diese Staffel gefällt mir richtig gut.
    Zwischendurch Gabs mal 1-2 Staffeln die ich von der Thematik her nicht so pralle fand.

    Das Geile an Supernatural ist auf jedenfall das JEDER geliebte Charakter, irgendwie, irgendwann nochmal zurück kommt und Screentime bekommt.
    Alle bis auf
    Spoiler öffnen


    Supernatural gehört mit The walking Dead zu meinen absoluten Lieblingsserien.

    Und ich kann nächste Woche garnicht abwarten denn dort:

    Spoiler öffnen


    Längst überfällig wie ich finde.

    Allerdings dürfte die Serie wohl wirklich langsam seinen Höhepunkt erreicht und sein Credit verbraucht haben.
    Soll ja Glaube 13 Staffeln geben und mit Folge 300 enden so wie ich gehört habe.

    Was mich jedoch am meisten in der Serie überrascht hat ist :

    Spoiler öffnen

  18. #1497
    Banx

    AW: Supernatural

    @4invictus
    Wo hast du das her mit den 13 Staffeln?
    Laut Interview vom Senderchef vor der 11. Staffel oder vor der 12. (also nicht so lang her) meinte er solange die Quoten stabil laufen und Jensen und Jared bock haben, darf die Serie ewig laufen und in einem anderen Interview meinten Jensen und Jared dass solange es sich gut anfühlt und genug ideen da sind, sie weitermachen und sie derzeit kein Ende in sicht ist, bin nur mobil und kann deswegen keine quellen posten.

    Also ich glaube solange die Quoten mitspielen werden auch Monster gejagd

  19. #1498
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Supernatural

    Also ganz ehrlich, irgendwann muss ne Serie auch mal ein Ende haben.
    Freilich will man als Fan, dass das immer weiter geht, aber mal ernsthaft - das ist kein Criminal Minds o.ä. und irgendwann sind übernatürliche Themen dann auch mal so durchgekaut, so dass es nichts Neuartiges mehr gibt.
    @Banx

    Ob Stiles oder Styles - macht doch nix
    Ich weiß ja um wen es geht xD

  20. #1499
    Banx

    AW: Supernatural

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, irgendwann muss ne Serie auch mal ein Ende haben.
    Freilich will man als Fan, dass das immer weiter geht, aber mal ernsthaft - das ist kein Criminal Minds o.ä. und irgendwann sind übernatürliche Themen dann auch mal so durchgekaut, so dass es nichts Neuartiges mehr gibt.
    Es soll NIEMALS enden! Dann soll es halt ein Supernatural Minds werden :<

    Ich weiß eh dass es stimmt was du sagst, mir ist auch bewusst dass es einigen nicht mehr so gut gefällt, sehr viele haben ja auch nach Staffel 4-5 Aufgehört weil sie meinten es wäre nicht mehr so gut (zu der Zeit ist auch der Erfinder der Serie Eric Kripke ausgestiegen, um an anderen Projekten zu arbeiten), doch wenn ich mir so manchen Charakter vorstelle der erst danach auftauchte oder die Metafiktions-Folgen oder oder oder; Das alles und mehr lässt mich schon glauben dass sie noch Stoff haben für paar Staffeln, wenn irgendwann mal schluss ist, ist es auch ok aber ich persönlich spüre keine Ideenlosigkeit, gerade etwas das invictus erwähnte hätte ich deutlich früher erwartet und bei weitem nicht so gut!

    @Banx

    Ob Stiles oder Styles - macht doch nix
    Ich weiß ja um wen es geht xD
    Naja, ich mag schon die Namen richtig haben.

  21. #1500
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Supernatural

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Es soll NIEMALS enden! Dann soll es halt ein Supernatural Minds werden :<
    *weglach* ich musste so schlimm lachen Supernatural Minds, omg... XD Die Detektive der Unterwelt

    Um ehrlich zu sein, ich habe mich damit jetzt nicht so explizit beschäftigt und wusste nicht mal das Kripke da mitarbeitet O.o
    Aber ich zieh das bis zum Ende durch. Ungern breche ich in der Staffel komplett ab, eben weil ich ja doch wissen will was noch so passiert und ich will endlich Klarheit haben betreffend diesem Dämonendingens >_<

    Betreffend Namen - ich ergänze das mal im entsprechenden Thread

Seite 75 von 84 ErsteErste ... 5565747576 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Supernatural: Gibt es ein PC-Spiel in der Art?: Moin moin also ich bin leidenschaftlicher Supernatural Fan und wollte mal fragen, ob es ein Spiel gibt, dass so in etwa in diese Richtung geht. ...

  2. Supernatural: The Animation: Supernatural: The Animation http://www.forumla.de/bilder/2010/12/1007263-1.jpg Der auf der US Serie Supernatural basierende Anime soll die...

  3. Supernatural, übernatürliche und geistliche Welt: Wahrheit oder Fantasie der Menschen?: Hi Leute Ich komme ursprünglich aus Brodica. Das ist ein sehr abgelegenes Dorf in Serbien. Dort hört man immer wieder von Gruselgeschichten und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

supernatural Deans pornoseite

Hanger Pornoseiten

amara supernatural schauspielerin

https:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-supernatural-39785page81

supernaturaL gruseligste folge

grseligste folge supernatrial