Seite 9 von 15 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 296
  1. #161
    Kitsune

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Splinter und Shredder sehen wirklich gut aus.

    Was Foot Ninjas und Schusswaffen angeht: Als Leser der Comics kann ich bestätigen, dass diese auch mal zu diesem greifen.

  2. Anzeige

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Echt? Ich habe nur die Comics von der 2K3 Serie und der normalen Serie zu hause. Wäre dankbar wenn du mir das genau erklärst

  4. #163
    Kitsune

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Was soll ich da genau erklären? ^^'' Die hatten in den originalen Miragecomics halt auch Maschinengewehre und haben von denen Gebrauch gemacht. Irgendein Turtle hat aus Notwehr sogar jemanden erschossen. Ich bin mir gar nicht sicher, wie das aktuell bei den IDW-Comics ist.

  5. #164
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Naja dann muss ich mir wieder neue Comics besorgen Danke.

  6. #165
    Kitsune

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Die aktuellen Comics, die bei Panini laufen sind sowieso sehr zu empfehlen. Also die einfach nur TMNT heißen, nicht die Comics zur Nick-TV-Serie.

  7. #166
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Ich hab die Comics der Nickelodeon Serie, aber so ganz bin ich mit denen nicht zufrieden. Kannst du mir mal einen Link zu denen von Panini geben? Bin eher der DC Leser ^^.

  8. #167
    Kitsune

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Teenage Mutant Ninja Turtles als Serie bei PaniniComics.de

    Bisher gibt es 3 Bände. Im Englischen kommt demnächst der achte und es gibt ein paar Nebenserien, die bei uns bei Panini allerdings in der Hauptreihe erscheinen.

  9. #168
    kasimiro kasimiro ist offline
    Avatar von kasimiro

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Leonardo hat er ganz gut hingekriegt aber Micheangelo sieht eher aus wie ein kleiner Pädo der in Gassen auf kleine Kinder wartet.^^

    Das Design ist jetzt nun mal so. Mir gefällts.
    in der Tat. bisschen seltsam sieht er aus ^^ Aber ich freu mich einfach nur auf den Film!! Ich hab die alten T-shirts wieder raus gekramt, zie mir die alten Serien rein und geh mit den Jungs schlafen, #nohomo. Bisschen wie bei der WM, wie die wieder alle ihre Flaggen rausholen grad, die Dullis! Aber die Turtles verletzen wenigstens keine Menschenrechte

  10. #169
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Für alle Fans von Postern:

    Eure Zeit ist gekommen!

    Teenage Mutant Ninja Turtles Teenage Mutant Ninja Turtles Teenage Mutant Ninja Turtles Teenage Mutant Ninja Turtles Teenage Mutant Ninja Turtles Teenage Mutant Ninja Turtles

    Teenage Mutant Ninja Turtles Teenage Mutant Ninja Turtles Teenage Mutant Ninja Turtles Teenage Mutant Ninja Turtles Teenage Mutant Ninja Turtles Teenage Mutant Ninja Turtles Teenage Mutant Ninja Turtles


    Und ein paar neue Bilder gibt es auch:

    Teenage Mutant Ninja Turtles Teenage Mutant Ninja Turtles Teenage Mutant Ninja Turtles Teenage Mutant Ninja Turtles

  11. #170
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    ich finde das 1. der 2. Reihe am besten.

    Jedes Mal wenn ich die neuen Turtles sehe missfällt mir was und nun weiß ich es wieder verdammt das sollen TEENAGE MUTANTS sein und keine SOLDATEN MIT STEROID MUCKIS

  12. #171
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Jedes Mal wenn ich die neuen Turtles sehe missfällt mir was und nun weiß ich es wieder verdammt das sollen TEENAGE MUTANTS sein und keine SOLDATEN MIT STEROID MUCKIS
    Diese Kritik kann ich noch immer nicht nachvollziehen, da die Comic Figuren auch sehr stark Steroid-Abhängig zu sein scheinen:

    Teenage Mutant Ninja Turtles
    Teenage Mutant Ninja Turtles

    Und es sind doch Teenager, einfach mutierte Teenager Schildkröten. Ich denke da ist dass Sie wie Soldaten aussehen noch das kleinste Problem oder?
    Wenigstens sehen Sie so aus als könnten Sie ordentlich auf die Kacke hauen, und das erwarte ich von Schildkröten mit aufrechtem Gang die von einer mutierten Ratte zu Ninjas ausgebildet wurden und Pizza lieben einfach, alles andere wäre doch unlogisch

  13. #172
    Audionymous

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Ich sehe keine Akne oder kleine Eier, zudem habe ich kein Gutachten vom Arzt auf dem bestätigt wurde das Organe wie zum Beispiel die Niere und Leber beschädigt sind.
    Somit schließe ich mal den Steroid Missbrauch aus!

    Sieh haben einfach nur heftig trainiert

  14. #173
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zu deinen Bildern das obere ist Farblich nicht passend und das untere gehört zur 2. härteren TMNT Serie.

    Vielleicht sind die Muckis nicht wirklich das Problem sondern die Tatsache das die Turtles früher mal die größe von Teenagern bzw nicht ausgewachsen Menschen hatten und nun aussehen als würden hätten sie Gene der Top NBA Spieler abbekommen. Die wirken wie 2 MEter Riesen und sind damit den unteren Version näher als der oberen.

    Nicht alles neue ist schlecht, die neue Turtles Serie find ich toll, aber mit diesen Bildern wollen sich meine AUgen nicht anfreunden.

    Ich hoffe zwar auf nen guten Film, aber ich fürchte das dieser Film sich von der Vorlage zu weit optisch und inhaltlich entfernt.

  15. #174
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Raphaels Poster
    Teenage Mutant Ninja Turtles

    Fehlt nurnoch Donnie, dann schalten sie den neuen Trailer frei

  16. #175
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Muckis nicht wirklich das Problem sondern die Tatsache das die Turtles früher mal die größe von Teenagern bzw nicht ausgewachsen Menschen hatten.
    Das kann ich noch nachvollziehen, aber der Film wird eben ein wenig "anders" als die Kinder Serie aus den 90er Jahren. Eigentlich finde ich die Figuren noch nahe am Original, im Gegensatz zu dem was z.b mit anderen Comic Figuren gemacht wurde. Bei Marvel sehen die Typen ja auch oft komplett anders aus als die Comic Vorbilder.

    Bei den Transformers haben Sie es teilweise fast 1:1 gemacht, teilweise völlig anders (Megatron, Constructicons etc.)

  17. #176
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also ich freu mich auf den Film. Das Design passt. Einfach offen für was neues sein. Immerhin sind es keine Aliens mehr

  18. #177
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Neuer Trailer, Deutsch:


    Edit: Die englische Version ist ne Spur länger

  19. #178
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Der Trailer weiss zu gefallen. Schredder wirkt nur etwas überdimensioniert, aber mal abwarten. Soll der Typ Casey Jones sein?

  20. #179
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Der Trailer wirkt doch schon viel besser. Der Witz und der Übermut der Turtles kommt besser rüber. Scheinbar hat man auch viel Wert auf die Individualität eines jeden Turtle gelegt.
    Der XXXL-Shredder ist aber sehr gewöhnungsbedürftig.

  21. #180
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Lügen und Geheimnisse : Ninja Turtles - Verwirrung um Bösewicht | News | moviepilot.de

    Angeblich bekommen wir es doch mit einem anderen Mann in der Shredder Rüstung zu tun.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Teenage Mutant Ninja Turtles: Laut Suchfunktion haben sich viele über die Games, aber noch keiner über die Comics ausgelassen - das ändern wir doch mal! Die originalen erste...

  2. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time: Ubisoft hat Teenage Mutant Ninja Turtles für das PSN angekündigt. Dazu gibt es natürlich auch schon Bilder: ...

  3. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Nachdem ich heute sichten konnte, dass das Remake zu TMNT: Turtles in Time bereits auf...

  4. Teenage Mutant Ninja Turtles: hat sich jemand Teenage Mutant Ninja Turtles für VC geholt?Lohnt es sich dieses Spiel zu downloaden? Bitte begründet eure antworten

  5. Teenage Mutant Ninja Turtles: Teenage Mutant Ninja Turtles System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ninja turtles

Hero Turtles

teenage mutant ninja turtlesninja turtleturtles ninjadie turtlesturtlesteenage mutant hero turtlesninja turtelmutant ninja turtlesteenage Ninja Turtlesmegan fox transformers 1bild ninja turtleTeenager filmeninjaturtlesmutant turtlesni ja turtlesturtels ninjageiles hintergrundbild megan foxFox Kids Ninja Turtles neue. 2019tmnt serie 90ermutant hero turtlesturtles mutantteenage mutant ninja turtles 2014teenager geil