Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 170 von 170
  1. #161
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ne also das war wirklich so ca. 45min. non stop gelaber.
    Hab auf die Uhr gesehen.
    Da hatte teil 1 mehr action ab und zu.
    Vielleicht hättest du nicht auf die Uhr sehen sollen

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Audionymous

    AW: The Expendables 2

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ne also das war wirklich so ca. 45min. non stop gelaber.
    Hab auf die Uhr gesehen.
    Da hatte teil 1 mehr action ab und zu.

    Du hast halt die hälfte verpasst mit deinem Uhrengegucke

  4. #163
    Audionymous

    AW: The Expendables 2

    Hab ihn mir gerade mal reingezogen und das mit 45 Minuten Gelaber ist totaler Schwachsinn!

    Er hat mehr Action als der erste Teil und besser finde ich ihn selber auch.
    Hammer Film, mehr gibt's nicht zu sagen. Hoffe auf einen dritten Teil

  5. #164
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: The Expendables 2


  6. #165
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Expendables 2

    Zitat vs-the-world Beitrag anzeigen

    Hab ich mir schon vorbestellt hehe

  7. #166
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    65€ ist mir dann doch zu happig^^

  8. #167
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Expendables 2

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    das auch, aber allgemein wurde da mehr witz rein gebracht.
    naja bei teil eins war einfach nur rumgeballere.
    für mich gehört zum action film auch männer humor.
    Hier können wir weiter reden, ist weniger Offtopic

    Humor ist ja auch ok. Ich hatte einfach das Gefühl, dass sich der Film viel zu wenig ernst nimmt.
    Um dann doch wieder einen Pathos auf Rache (Der arme Junge musste sterben) voranzutreiben.
    Chuck Norris ist in dem Film doch mehr ein Gimmick, weniger eine richtige Rolle.

    Ich hatte am Schluss zwar nicht das Gefühl einen schlechten Film geshen zu haben.
    Nur wirkten die ernsthaften Szenen schon fast aufgesetzt, und am Schluss wurde das ganze doch völlig zur Parodie der alten Helden.

    Der erste Teil hatte doch auch Humor, wirkte aber einiges runder.

  9. #168
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: The Expendables 2

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Hier können wir weiter reden, ist weniger Offtopic

    Humor ist ja auch ok. Ich hatte einfach das Gefühl, dass sich der Film viel zu wenig ernst nimmt.
    Um dann doch wieder einen Pathos auf Rache (Der arme Junge musste sterben) voranzutreiben.
    Chuck Norris ist in dem Film doch mehr ein Gimmick, weniger eine richtige Rolle.

    Ich hatte am Schluss zwar nicht das Gefühl einen schlechten Film geshen zu haben.
    Nur wirkten die ernsthaften Szenen schon fast aufgesetzt, und am Schluss wurde das ganze doch völlig zur Parodie der alten Helden.

    Der erste Teil hatte doch auch Humor, wirkte aber einiges runder.
    naja bei teil 1 fand ich dies her übertrieben.
    solche filme wirken eh immer aufgesetzt.
    was mich nur etwas störte war das, jet li und mickey rourke zu kurz und gar nicht vorhanden war.

  10. #169
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Expendables 2

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    was mich nur etwas störte war das, jet li und mickey rourke zu kurz und gar nicht vorhanden war.
    Ja Jet Li war ebenfalls kurz, dafür kam dann ein "Asiatischer Ersatz".

    Wenigstens durfte er in der Eröffnungsszene so richtiog draufhauen

  11. #170
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: The Expendables 2

    trotzdem zu kurz.
    dachte auch erst das mickey rourke mehr in die story eingebaut wird.
    war aber nicht der fall leider.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. The Expendables III: Heute erschien bereits der 1. Trailer... aber zuerst der alte Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=OuXkXJ1fPuk Und hier der neue Trailer:...

  2. The Expendables 2: Das Videospiel: The Expendables 2: Das Videospiel Treue Fans alteingesessener Actionhelden dürfen sich freuen: Pünktlich zum Kinostart dürft Ihr in der Versoftung...

  3. The Expendables 2 - Ubisoft: Gerade erst zufällig entdeckt, schon am Ende des Monats steht uns ein wahrer Kracher ins Haus. ^^ ...

  4. The Expendables: Kinostart: Taiwan 20 August 2010 USA 20 August 2010 Germany 2 September 2010 Regie: Sylvester Stallone Darsteller:...