Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    The Handmaid's Tale

    Seit der US-SVoD-Dienst Hulu am 26. April diesen Jahres „The Handmaid’s Tale“ online genommen hat, überschlagen sich die Kritiker mit Lob für die überaus düstere und bedrückende Adaption des Romans von Margaret Atwood mit Elisabeth Moss in der Hauptrolle. Im Rennen um die 2017er Emmys ist die Hulu-Serie gleich 13-fach nominiert - darunter auch in der Königskategorie als beste Serie des Jahres.

    „The Handmaid’s Tale“ - in Deutschland mit der deutschen Übersetzung als Unterzeile („Der Report der Magd“) - spielt in Gilead, einem totalitären Regime erwachsen aus den Vereinigten Staaten von Amerika, in dem Frauen zum Eigentum des Staates erklärt wurden. Als Folge zahlreicher Umweltkatastrophen ist die Geburtenrate dramatisch gefallen.

    Offred (gespielt von Elisabeth Moss) ist eine der wenigen noch gebärfähigen Frauen und im Haushalt des ranghohen Kommandanten Waterford (Joseph Fiennes) stationiert. Als Magd ist sie eine Leibeigene, gezwungen zu sexuellen Diensten und dem Gebären von Kindern.

    Eine PR-Aktion in Berlin kündigt in diesen Tagen den Deutschland-Start der Serie an. 16 Frauen - als Mägde im Look der Serie verkleidet - sind in der Hauptstadt unterwegs. Informationen wo und wann die Serie verfügbar sein wird, gibt es jedoch noch nicht. Nach DWDL.de-Informationen sind allerdings Amazon Prime und ProSiebenSat.1 als deutsche Heimat der Serie ausgeschlossen.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6311...h_deutschland/



    Es wäre in jedem Fall eine Bereicherung, wenn diese Serie auch in Deutschland erscheinen würde.

    Ich habe die erste Staffel gesehen und war sehr angetan. Man sollte sich aber auf das Thema einlassen können, diese düstere, dystopische Zukunftsversion.
    Im Cast sind unter anderem auch Alexis Bledel (Gilmore Girls) und Yvonne Strahovski (Chuck).

  2. Anzeige

    The Handmaid's Tale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Handmaid's Tale

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Ich habe die erste Staffel gesehen und war sehr angetan. Man sollte sich aber auf das Thema einlassen können, diese düstere, dystopische Zukunftsversion.
    Düster und Dystopisch, wer hat mich gerufen?
    Dann hoffe ich auch auf eine Deutsche Ausstrahlung, klingt auf jeden Fall spannend.

  4. #3
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    The Handmaid's Tale

    Habe ich auch gesehen, sehr tiefgehend und empfehlenswert.

    Ich bin mal gespannt, wie sie das in Season 2 noch toppen wollen.

  5. #4
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    The Handmaid's Tale

    Startet heute in Deutschland bei EntertainTV (Telekom).

    https://www.serienjunkies.de/news/th...ntv-85976.html

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Handmaid's Tale

    Ich glaub ich muss langsam auf das neue Entertain umstellen

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Handmaid's Tale

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Startet heute in Deutschland bei EntertainTV (Telekom).
    Ach du heilige, auch noch exklusiv für den Telekom Mist?
    Dann bin ich leider raus, was sehr schade ist.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Handmaid's Tale

    Wir haben nun die ersten Beiden Staffeln durch und Holy Moly ist die Serie gut. Vom Setting bis zum Cast passt einfach alles. Diese dystolische Welt ist echt gut gezeichnet und man hasst sie einfach
    Wenn man also die Chance hat, sollte man diese nutzen um die Serie zu sehen. Wirklich toll.

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Handmaid's Tale

    Es gibt schon zwei Staffeln? Ich denke, wir werden die wohl auf Blu-Ray holen, damit wir die nachholen können. Steht auch schon lange oben, nur eben Telecrap only.

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Handmaid's Tale

    Wer die Serie sehen will:

    Auf Amazon nun im MGM Channel welcher 14 Tage kostenlos ist. Sonst 3,99 € im Monat.

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Handmaid's Tale

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wer die Serie sehen will:

    Auf Amazon nun im MGM Channel welcher 14 Tage kostenlos ist. Sonst 3,99 € im Monat.
    Sicher? Ich dachte es erst auch, sah dann aber nur nach ner Reportage darüber aus.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Handmaid's Tale

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich dachte es erst auch, sah dann aber nur nach ner Reportage darüber aus.
    Habs direkt von Amazons Twitter Kanal. Ist aber erst mal nur die erste Staffel anscheinend.

  13. #12
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Handmaid's Tale

    Wir haben gestern spontan auf MGM angefangen die Serie zu schauen.

    Unglaublich intensiv, beklemmend und gefühlt Authentisch.
    Die Darstellung dieser Welt, so in dieser Form, habe ich noch nirgends gesehen. Großartig wie die Gegenwart eine Zukunft in gefühlter Vergangenheit ist. Dazu wird eine vollkommen Authentische Welt geschaffen, in der man sich die ganze Zeit fragt, wie es dazu kommen konnte, warum Dinge so sind und man erhält Stück für Stück kleine Teile um sich die ekelhaft aber interessante Welt auszumalen.

    Erst drei Folgen gesehen...aber diese Qualität und Intensität... Hammer.

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Handmaid's Tale

    Sag ich doch

Ähnliche Themen


  1. The Tale of the Last Promise: The Tale of the Last Promise: neues Dungeon-RPG von Imageepoch angekündigt ...

  2. The Tale of Despereaux: Animation, USA 2008 Kinostart: 29.01.2009 Regie: Gary Ross, Robert Stevenhagen, Sam Fell Mit den Stimmen von: Matthew Broderick, Robbie...

  3. ef - a tale of memories: ef - a tale of memories http://www.forumla.de/bilder/2008/05/277.jpg will euch nur einfach mal informieren auch wen der gerne dieses Animes...

  4. A Tale of Two Sisters: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/531.jpg Darsteller: Im Soo-Jung, Yeom Jeong-A, Kim Kab-Su Regisseur: Kim Jee-woon FSK: Freigegeben ab 16...

  5. Tell-Tale: Dies wird ein neuer Psychothriller er wird im März gedreht. Der Film wurde inspiriert von der Edgar-Allen-Poe-Kurzgeschichte "The Tell-Tale...