Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 149 von 149
  1. #141
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Last Of Us

    Kaitlyn Dever wird Abby spielen in Staffel 2.

    https://www.gamepro.de/artikel/the-l...t,3406501.html

    Müsste evtl. noch ein bisschen zulegen, die Gute.

  2. Anzeige

    The Last Of Us

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last Of Us

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kaitlyn Dever wird Abby spielen in Staffel 2.

    https://www.gamepro.de/artikel/the-l...t,3406501.html

    Müsste evtl. noch ein bisschen zulegen, die Gute.
    Bisschen ist gut.
    Jesse wurde ebenfalls gecasted. Scheint also gut voran zu gehen.

  4. #143
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last Of Us

    Sie ist auf jeden Fall eine sehr gute Schauspielerin, die es rein vom Blick und dem Charakter her gut schafft, Abby zu verkörpern. Ganz davon ab, dass sie schon quasi ein Mannsweib bei Last man Standing gespielt hat, wenn auch nicht optisch und nicht mit der Intensität. Aber ihre Stärken hat sie in anderen Produktionen gezeigt.

  5. #144
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Last Of Us

    Sie wird Abby sicher gut Spielen können - frage ist wirklich nur, ob sie für die Rolle noch etwas Masse aufbauen wird. Ansonsten passt sie wirklich gut und ich bin mal gespannt darauf, wie man sie für die Serie einbinden wird.

  6. #145
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last Of Us

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Sie wird Abby sicher gut Spielen können - frage ist wirklich nur, ob sie für die Rolle noch etwas Masse aufbauen wird. Ansonsten passt sie wirklich gut und ich bin mal gespannt darauf, wie man sie für die Serie einbinden wird.
    Wobei das Masse Aufbauen an sich aber jetzt nicht die extreme Herausforderung sein dürfte. Klar sie wird viel Hähnchen essen müssen und trainieren, aber insgesamt sollte das machbar sein.

  7. #146
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Last Of Us

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wobei das Masse Aufbauen an sich aber jetzt nicht die extreme Herausforderung sein dürfte. Klar sie wird viel Hähnchen essen müssen und trainieren, aber insgesamt sollte das machbar sein.
    Das ist auch wieder korrekt. Bin allerdings sehr oft nicht Fan von diesen "Transformationen" der Filmstars. Diese passieren oft in schneller Zeit und sind im Gesamten nicht gesund für den Körper.

  8. #147
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Last Of Us

    Isabella Merced wird Dina spielen

    https://www.gamepro.de/artikel/the-l...n,3406644.html

  9. #148
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Last Of Us

    Bei dem Cast scheinen sie schon mal nichts verkehrt zu machen - auch die Wahl finde ich komplett vertretbar.

  10. #149
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    The Last Of Us

    The Last Of Us

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ellen page last of us

Verfilmung the last of us

the last of us ellie real

the last of us real ellie

ellie the last of us schauspielerin

last of us ellen page