Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41

Thema: The OA

  1. #41
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The OA

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Keine Frage... aber das bedeutet nicht, dass Netflix da immer die besten Entscheidungen trifft. Und momentan trifft Netflix gehäuft schlechte Entscheidungen und sammelt negative News.

    Disney und Marvel weg, Warner weg, diverse (auch viele beliebte) Serien werden storniert, die Preise werden ständig erhöht, Werbung soll dazugeschaltet werden, die Aktie fällt und fällt...
    So langsam muss man Mal wieder auf mit positiven News glänzen und die Stammkunden zufriedenstellen, denn sonst wird das nichts als Platzhirsch bei der kommenden Konkurrenz.
    Disney und Warner weg kann man Netflix kaum zum Vorwurf machen. Denn eigentlich ist man da Opfer des eigenen Erfolgs. Disney und Warner haben halt durch Netflix' Erfolg gesehen, dass sich so ein Modell rentieren kann. Und wenn es dann keine Lizenzen mehr gibt, dann kann Netflix auch nichts machen.
    Die Preise müssten vllt nicht erhöht werden, wenn die "beliebten Serien" eben ausreichen Neukunden anziehen würden. Denn von allein zahlt sich so eine Serienproduktion ja auch nicht. Gerade wenn die Serie erfolgreich ist, wird sie auch in der Produktion um einiges teurer (Gehälter, Gewinnbeteiligungen etc.).
    "Soll" heißt, es kommt oder kommt auch nicht. Letzten Endes ist Netflix eine Aktienfirma, die nicht den Abonnenten, sondern den Anteilseigner verpflichtet ist.
    Der Aktienkurs ist in etwa wie letztes Jahr, da gab es im Sommer auch ein Tief. Und auf dem Tiefstand von Winter 2018 ist man noch lange nicht angekommen. Außerdem ist der Aktienkurs nicht (nur) auf schlechte Entscheidungen von Netflix zurückzuführen, sondern dürfte eher der Tatsache geschuldet sein, dass eben zusätzliche Konkurrenz bevor steht.

  2. Anzeige

    The OA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23