Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Silent Sea



    In einer Sci-Fi Dystopie gibt es kaum noch Wasser auf der Erde. Das wenige Wasser wird stark rationiert ausgeteilt. Je nachdem, welchen Status man hat, erhält man mehr Wasser.
    Um wegen dieses Problems eine Lösung zu finden, muss eine Crew zu einer Mond-Station reisen, um dort einen Auftrag zu erledigen.
    Das dieser Auftrag nicht wie geplant abläuft und es einige Geheimnisse um die Rettung der Erde gibt, war nicht zu erwarten.

  2. Anzeige

    The Silent Sea

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Silent Sea

    Ich habe die Staffel gestern beendet.
    Mir hat vor allem das Dystopie Setting gut gefallen, welches auf der Erde stattgefunden hat. Allerdings spielt der Großteil der Serie auf der Station statt, was ebenfalls ein interessante Sci-Fi Setting liefert. Hier ist zwar mehr möglich, dennoch hat es Spaß gemacht. Wesentlich interessanter wäre aber, wie es weiter geht.
    Spoiler öffnen


    Interessant finde ich vor allem die Idee um das Wasser und was es damit auf sich hat. Selten findet man noch Storys, die man so in der Form nicht irgendwo gesehen hat. Deathstranding hatte schon was eigenes, bei dieser Serie ist es ebenfalls der Fall. Die Idee mit dem Wasser und drumherum ist definitiv interessant und darf gerne weiter ausgebaut werden.

  4. #3
    Jack Sparrow Jack Sparrow ist offline

    The Silent Sea

    Ich fand die Serie ätzend langweilig und kann mich dem Fazit von Golem.de voll und ganz anschließen:
    https://www.golem.de/news/netflix-se...12-162033.html

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Silent Sea

    Ich finde es immer ganz gut, wenn man seine eigenen Worte verwendet anstatt einfach nur das geplappere von Kritikern zu verlinken. So kommt wenigstens ein Dialog zustande, schließlich sind wir ja ein Forum in dem wir darüber diskutieren möchten

    Bin eh kein Freund von Film- und Spiele-Kritikern.

    Aber deine Meinung kann ich nachvollziehen. Man hätte mehr daraus machen können, denn das Potential wurde nicht ausgeschöpft.

Ähnliche Themen


  1. Silent Hills (P.T): Auf der Gamescom hat Sony mit dem neuen Studio 7780s ein Horror-Game angekündigt was sich P.T nennt. Im PSN Store gibt es bereits eine Demo. In...

  2. Silent Hill 8: Jo, es ist schon wieder Zeit, "Silent Hill 8" ist in an Marsch. Hier der Trailer ;). http://www.youtube.com/watch?v=BS7xj78t4dk Man schlüpft...

  3. Silent Scope: Hi, kennt Ihr noch den Titel für die Dreamcast ? ich hoffe das Teil wird nochmal für die Wii aufgelegt ........ Gruß

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Zu Silent Hill 2: Hallo ihr!! Mal so ne frage. Ich spiele gerade silent hill 2 und hab auch schon das wiedergeburt ende und die restl. 3 enden, aber mir fehlt noch...