Seite 35 von 115 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 2298
  1. #681
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Ich komm eher nicht drauf klar das Carl jetzt nur noch mit einem Schuh rumrennen muss

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ich komm eher nicht drauf klar das Carl jetzt nur noch mit einem Schuh rumrennen muss
    Das tut mir auch so leid für ihn.

  4. #683
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Ich komm eher nicht darauf klar das der so was belangloses an die Tür geschrieben hat. ^^ Oder das mir das mit dem Schwert und Messerblock nicht aufgefallen ist. ^^

    Die letzte Episode gab wohl in Deutschland gute Quote: The Walking Dead: Pay-TV-Rekord bei Fox | Serienjunkies.de

  5. #684
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ich komm eher nicht darauf klar das der so was belangloses an die Tür geschrieben hat. ^^ Oder das mir das mit dem Schwert und Messerblock nicht aufgefallen ist. ^^

    Die letzte Episode gab wohl in Deutschland gute Quote: The Walking Dead: Pay-TV-Rekord bei Fox | Serienjunkies.de
    Hat die Serie auch verdient !
    Bin schon total auf morgen gespannt.

  6. #685
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  7. #686
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    hmmmmmm........ gute frage mal sehen wann wirs erfahren ....

  8. #687
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Also die Folge gestern hat mir sau gut gefallen. War wirklich interessant und Spannend ! Allerdings hätte man sich finde ich bei der Episode auf 2-3 Personen beschränken sollen, aber kann man bei der Anzahl wohl schwer die ganze Zeit so durch ziehen.

    Spoiler öffnen

  9. #688
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    The Walking Dead - Folge 4.10 ungekürzt auf Fox

    Jeden Montag strahlt der Fox Channel die neuen Folgen der vierten Staffel der Hitserie The Walking Dead als Deutschlandpremiere aus. Passend dazu veröffentlicht die FSF wöchtentlich das Ergebnisprotokoll der aktuellen Folge. Die Folge 4.10 (Neben dem Gleis) wurde von der FSF ungeschnitten "ab 16 Jahren" freigegeben.
    The Walking Dead - Folge 4.10 ungekürzt auf Fox (Schnittberichte.com)

  10. #689
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: The Walking Dead

    Fand die letzte Folge nich so pralle. Wirkte auf mich von den Dialogen und der Handlung her absolut nich authentisch.
    War zwar dennoch an manchen Stellen unterhaltend, aber an vielen Stellen auch so vorhersehbar.

    Spoiler öffnen

  11. #690
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    An sich vom Aufbau her fand ich die Folge ganz gut, nur war sie mir zu überladen.

    Spoiler öffnen

  12. #691
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Hershell sage ich nur..
    Spoiler öffnen

  13. #692
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen


    Ich hab kp warum ich das in Spoiler getan hab

  14. #693
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: The Walking Dead

    Ich vermute, dass es
    Spoiler öffnen

  15. #694
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass es
    Spoiler öffnen
    Ach den Gouvener toppt eh keiner.

  16. #695
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: The Walking Dead

    Die Serie war eine Zeit lang auf einem konstanten Weg nach unten. Jetzt wird es nicht mehr schlechter, aber besser leider auch nicht. Die Charaktere werden sehr, sehr nachlässig geschrieben und die Action ist weder smart noch wirklich einfallsreich. Gleichgültig beschreibt die Situation wohl derzeit am besten für mich und ich denke nicht, dass man ein gutes Zombie-Apokalypsen-Drama so nennen sollte.

    Werde der Serie noch bis zum Schluss dieser Staffel eine Chance geben.

  17. #696
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Empfinde es überhaupt nicht so. Besonders Carl macht grad mehr oder weniger eine Entwicklung durch. Auch Daryl scheint irgendwie diesmal ziemlich mitgenommen zu sein. Generell merkte man schon in Staffel 3 und 4 Große Charakter Entwicklungen. Also kann ich diesen Kritikpunkt überhaupt nicht nachvollziehen.

  18. #697
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Die Serie war eine Zeit lang auf einem konstanten Weg nach unten. Jetzt wird es nicht mehr schlechter, aber besser leider auch nicht. Die Charaktere werden sehr, sehr nachlässig geschrieben und die Action ist weder smart noch wirklich einfallsreich. Gleichgültig beschreibt die Situation wohl derzeit am besten für mich und ich denke nicht, dass man ein gutes Zombie-Apokalypsen-Drama so nennen sollte.

    Werde der Serie noch bis zum Schluss dieser Staffel eine Chance geben.
    Ziemlich harte Worte. Es ist immerhin die erste Serie ihrer Art und da direkt alles richtig zu machen ist denke ich nicht wirklich leicht. Gibt genug schlechte Zombie-Filme wo man schon für nur 90min Laufzeit nichts ordentliches auf die Reihe bekommen hat. Walking Dead ist von Beginn an schon sehr spannend, und das obwohl es bei Zombies keine wirkliche Handlung gibt, außer "Überleben"....

    Ich mach mir mehr Gedanken um die Entwicklung von Lizzie Samuels...

    Spoiler öffnen

  19. #698
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Naja nicht umsonst ist ihr neuer Spitzname

    Spoiler öffnen

  20. #699
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  21. #700
    blacknite blacknite ist offline

    AW: The Walking Dead

    Also ich bin auch gespannt auf die Folge von gestern (bzw. Heute in deutsch)
    Also eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf Zombie-Filme oder ähnliches, aber die Serie hat es mir irgendwie angetan.
    Spoiler öffnen

Seite 35 von 115 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge