Seite 25 von 115 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2298
  1. #481
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Folge 10 war leider ziemlich mies, naja mMn.

    Spoiler öffnen



    Edit: Iwie wurde mein Text 2 mal gepostet, kann man löschen.

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: The Walking Dead

    Auch zu Folge 10...

    Spoiler öffnen

  4. #483
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Also Folge 11 hat mir persönlich wieder etwas mehr gefallen, es geht wieder etwas auf die emotionale Schiene in verschieden Situationen, also so könnte es weiter gehen.

  5. #484
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    So wird mal Zeit das hier auch was über die 4 Staffel gepostet wird oder ?

    Produktion von Staffel 4 beginnt im Mai

    AMC gab bekannt, dass Cast und Crew von "The Walking Dead" ab dem 6. Mai in Atlanta die Produktion der vierten Staffel beginnen. Jene soll 16 Episoden umfassen und schließlich im Oktober 2013 Premiere feiern.

    Mit dabei der neue Showrunner Scott M. Gimple, welcher Glen Mazzara von diesem Posten ablöst und damit als der mittlerweile dritte Serienmacher der Show fungiert. Keinesfalls gänzliches Neuland für Gimple, schließlich ist er seit der zweiten Staffel dabei und stand Mazzara als rechte Hand beiseite.

    Momentan laufen die restlichen Episoden der dritten Staffel auf AMC und werden nur fünf Tage später bereits auf dem deutschen Pay-TV-Sender FOX ausgestrahlt.
    Quelle: AMC

    News: Produktion von Staffel 4 beginnt im Mai - myFanbase




    Neuer Showrunner für Staffel 4

    So langsam scheint The Walking Dead wieder auf die Beine zu kommen, nachdem sie bereits zum zweiten Mal ihren Showrunner verloren haben. Nun wird der Dritte in einer kurzen Promo zum zweiten Teil der dritten Staffel von AMC eingeführt und lenkt damit die Aufmerksamkeit auf die kommende Folge von The Walking Dead. Der neue Showrunner ist Scott M. Gimple, den Abspann-Fanatiker vielleicht schon als Executive Producer und gelegentlichen Autor kennen. Für The Walking Dead Neulinge sei hier vor Spoiler gewarnt.

    Glen Mazzara ist nach Frank Darabont bereits der zweite Showrunner der The Walking Dead verlassen musste. Dies führte zu einer verbalen Attacke von Kurt Sutter, dem Showrunner von Sons of Anarchy, gegen Robert Kirkman, den Schöpfer der The Walking Dead – Comics. Sutter beschuldigte Kirkman zu viel Einflussnahme auf die Serie zu haben. Daraufhin entfachten die beiden via Twitter und Interviews einen heftigen Streit, bei dem sie sich gegenseitig vorwarfen von nichts eine Ahnung zu haben. Zuvor hatte Kurt Sutter in einem Video gesagt, dass AMC einen Schreiber zum neuen Showrunner machen würde, anstatt einem erfahrenen den Posten zu überlassen, um ihre Kontrolle zu wahren. Scott Gimple ist vor Allem für seine Schreibarbeiten für Serien wie Hounded und 18 Miles Out bekannt.

    Bis Scott Gimple den Part des Showrunners offiziell übernimmt, muss erst noch die dritte Staffel abgedreht werden, denn in dieser wird Mazarra weiterhin der Showrunner bleiben. Ab der bereits offiziell angekündigten vierten Staffel wird Gimple dann diesen Posten einnehmen. Am 10. Februar wird die zweite Hälfte der dritten Staffel in den USA anlaufen, während der Start in Deutschland noch ungewiss ist. Bis dahin lässt sich allerdings die Zeit mit einer Schwarz-Weiß –Version der ersten Staffel von The Walking Dead überbrücken.
    The Walking Dead: Staffel 4 in neuem Promo-Trailer





    Ich denke mal das ist so das wichtigste was man bis jetzt zur 4 Staffel wissen muss.

    Es gibt eine 4 Szaffel, die auch zu uns nach Deutschland kommt.
    Die 4S hat wieder 16 Folgen.
    Die Dreharbeiten fangen im Mai an und wird im Oktober ausgestrahlt.
    Es wird einen neuen Showrunner geben und Glenn M. wird aufhören.

  6. #485
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The Walking Dead

    ich schau es mir auch immer an
    einfach eine geile Serie

    was glaubt ihr Lori .. tot?, Zombie?, Mysteriös überlebt? xD
    das Season ende kommt näher wen
    dan wird da nochmal etwas davon kommen

  7. #486
    Aidan

    AW: The Walking Dead

    Boah, ich HASSE Rick, ich hasse ihn so sehr!!! Wieso kratzt der nicht endlich ab und jemand anderes übernimmt das Kommando? Ich kann den Typen nicht ab! So'n durchgeknallter, egozentrischer Idiot!

  8. #487
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: The Walking Dead

    Am besten Merle .

  9. #488
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Wieso soll Rick weg?

  10. #489
    Aidan

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Wieso soll Rick weg?
    ... weil's 'n Arschloch ist. Ich hasse ihn. Ich krieg jedes Mal Aggressionen, wenn ich ihn sehe! Seine Frau war schon so mega scheiße. Aus den Kindern kann ja nix Sinnvolles werden

  11. #490
    Audionymous

    The Walking Dead

    Dann Schau es nicht an!

  12. #491
    Aidan

    AW: The Walking Dead

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Dann Schau es nicht an!
    Doch? Mir gefällt die Serie sehr! Aber jeder hat doch einen Charakter, den er nicht ausstehen kann?!

  13. #492
    Audionymous

    The Walking Dead

    Aber wenn man Aggressionen bekommt, sollte man sich mal Gedanken machen

  14. #493
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Walking Dead

    Naja, natürlich kann man Charaktere einer Serie hassen.
    Ich finde Rick momentan auch eher nervig, aber das liegt am Drehbuch.

  15. #494
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: The Walking Dead

    solange daryl und michonne nicht drauf gehen ists mir egal
    Spoiler öffnen

  16. #495
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  17. #496
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Was mich grad echt stört sind solche Stellen an enen man Leute sieht ie total unerfahren sind.
    Am Anfang wars klar das man ab und zu Leute trifft die sich nicht verteidigen können etc.
    Aber jetzt 1 Jahr danach kanns doch nicht sein das dauend Leute auftauchen die es nicht mal schaffen sich auf der Straße einen Weg frei zu kämpfen.

  18. #497
    Audionymous

    AW: The Walking Dead

    Das stimmt Ziemlich unreal das ganze.

  19. #498
    Aidan

    AW: The Walking Dead

    Folge 12 fand' ich irgendwie langweilig...

    Spoiler öffnen

  20. #499
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: The Walking Dead

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Folge 12 fand' ich irgendwie langweilig...

    Spoiler öffnen
    Auf das wirst du wohl noch lange warten müssen.

  21. #500
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Folge 12 war seit langem mal wieder sehr gut!

    Spoiler öffnen

Seite 25 von 115 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge