Seite 45 von 115 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2298
  1. #881
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Mir ging es um den nächsten großen psycho und nicht diese süße kleine aus dem Krankenhaus
    Hörst Du wohl auf

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Hörst Du wohl auf
    Ich sag doch gar nichts

  4. #883
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  5. #884
    Kami Burn

    AW: The Walking Dead

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Jop ist er.

    Spoiler öffnen

  6. #885
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: The Walking Dead

    Ich habe jetzt paar Folgen von der 5 Staffel gesehen und es viel härter geworden noch, hätte ich so nicht erwartet, aber spannend wie immer. Staffel 4 davor fand ich jetzt nicht so gut...

  7. #886
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Mir gefällt Staffel 5 echt sehr gut ! Auch die Folge war interessant.. Beth ist wirklich "stärker" geworden.

  8. #887
    Memorandum

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  9. #888
    Kami Burn

    AW: The Walking Dead

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Auf der Farm,kurz bevor/nachdem Nicks Gruppe die Scheune gestürmt hatte.

  10. #889
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    AW: The Walking Dead

    Ich hab mir gerade Hundstage von Ulrich Seidl gekauft. So das Aushängeschild des österreichischen Films.. hab ihn aber noch nicht gesehen..

  11. #890
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Habe gerade Folge 3 der zweiten Staffel beendet. Bisher finde ich die Serie klasse. Und ich muss sagen das ich Shane nun abgrundtief hasse.

  12. #891
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: The Walking Dead

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Habe gerade Folge 3 der zweiten Staffel beendet. Bisher finde ich die Serie klasse. Und ich muss sagen das ich Shane nun abgrundtief hasse.
    Wieso denn ? Wäre er auch gestorben, dann wäre Carl tot. Man muss es so und so sehen....

  13. #892
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Walking Dead

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wieso denn ? Wäre er auch gestorben, dann wäre Carl tot. Man muss es so und so sehen....
    Stimmt ich dir zu aber
    Spoiler öffnen:


    Der tat mir richtig leid.

  14. #893
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Nein, mit seinem Geschrei lockte er die Walker ja immer mehr zu sich hin. Eventuell wären ein paar weiter hinter Shane her gewesen, wenn er ihn gleich umgebracht hätte.

  15. #894
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    War schon ne echt Linke Nummer von Shane. Er war insgesamt ein cooler und auch recht interessanter Charakter, aber irgendwann hat er definitiv Grenzen überschritten.

  16. #895
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    War schon ne echt Linke Nummer von Shane. Er war insgesamt ein cooler und auch recht interessanter Charakter, aber irgendwann hat er definitiv Grenzen überschritten.
    Ach ja? Sag mir mal bitte was Shane schlimmeres gemacht hat als Rick und seine Gruppe jetzt gerade?
    Für mich war Shane einfach nur eine Person die früher als alle anderen begriffen hat wie die Welt geworden ist undwie man sichin dieser zu Verhalten hat.
    Rick ist mittlerweile viel schlimmer als Shane es jemals war.

  17. #896
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Echt? Hat Rick schon einen Verbündeten geopfert? Hat er jemanden geopfert um seinen eigenen ***** zu retten? Hat er versucht jemanden hinterrücks umzubringen, wie es Shane am Ende mit Rick versucht hat? Bringt er Leute um, wenn sie für die Gruppe keine direkte Gefahr darstellen?

  18. #897
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Hat Rick schon einen Verbündeten geopfert? Hat er jemanden geopfert um seinen eigenen ***** zu retten?
    Wann hat Shane Verbündete geopfert? Otis war ein Fremder der auch noch auf Carl geschossen hat wenn auch unabsichtlich, zudem hat er ihn getötet um lebend zur Farm zu kommen um Carl zu retten.
    Denkst du das Rick oder jemand anderes in der Gruppe so wie sie jetzt sind, nicht einen unbekannten( aktuell z.B. den Pfarrer) töten würden wenn es um das Leben von Carl oder jemandem in der Gruppe gehen würde?


    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Hat er versucht jemanden hinterrücks umzubringen, wie es Shane am Ende mit Rick versucht hat?
    Hier nehme ich als Beispiel gerne Carol, hat die 2 aus dem Gefängnis getötet um die Gruppe zu schützen, hat Lissi getötet weil sie eine Gefahr für Judith war.
    Auserdem war die Beziehung zwischen Rick und Shane aufgrund von Lori und dem Baby etwas anders.


    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Bringt er Leute um, wenn sie für die Gruppe keine direkte Gefahr darstellen?
    Nein und was hat es ihm gebracht?

    Er hat den Leuten im Gefängnis vertraut und T-Dog und Lori sind tot.
    Shane hätte von Anfang an gesagt tötet die aus dem Gefängnis, tötet den Gov. z.B. beim treffen zwischen Rick und dem Gov. und niemand aus dem Gefängnis wäre gestorben.

    Verstehst du was ich meine, die komplette Gruppe tut viel schlimmere Dinge als Shane es getan hat und weil Rick von Anfang an lieber Menschlicher bleiben wollte hat er so viele seiner Leute verloren, Shane hätte von Anfang an so gehandelt wie Rick es jetzt tut und hätte somit einen Großteil der Leute gerettet.

  19. #898
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Das er Rick umbringen wollte..? Mehr als nur einmal.

    Aber ja.. Jetzt ist Rick definitiv "schlimmer" und naja.. Gnadenloser. Wobei man sagen muss, dass dieses naja Menschliche ihn wiederum besser macht.

  20. #899
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ach ja? Sag mir mal bitte was Shane schlimmeres gemacht hat als Rick und seine Gruppe jetzt gerade?
    Für mich war Shane einfach nur eine Person die früher als alle anderen begriffen hat wie die Welt geworden ist undwie man sichin dieser zu Verhalten hat.
    Rick ist mittlerweile viel schlimmer als Shane es jemals war.
    Ich denke Shane hatte keine Wahl bei dieser Aktion mit Otis. Entweder beide sterben oder nur einer. Rick muss so sein, um die Gruppe zu schützen und vor allem seinen Sohn.

  21. #900
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ich bin ja derzeit auf dem Stand vom Ende Staffel 4.

    Aber Shane ist schon ziemlich durchgedreht.
    Shane hatte viel mehr was vom Govener

Seite 45 von 115 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge