Seite 85 von 115 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 2298
  1. #1681
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Walking Dead

    Die Staffel überzeugt mich extrem !!!

    Ich bin seit gestern nun auch stolzer Sky besitzer und habe natürlich erstmal die 2 Folgen nachgeholt.
    Folge 1 kannte ich, aber nur englisch und in kaum annehmbarer Qualität

    Ich sehe im Königreich extrem viel neues Potential...
    Ezequiel gefällt mir, ein symphatisches kerlchen und Shiva ist natürlich krass, kanns kaum erwarten sie die ersten Zombies verfleischen zu sehen

    Spoiler öffnen


    Die Staffel verspricht somit viel,... zumindest ist ein deutiges auf zu sehen.
    nachdem Staffel 4-5 eher murks waren.

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1682
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    ############################################################ ###############

    Spoiler öffnen

  4. #1683
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Fand die neue Folge richtig, richtig gut.

    ####
    ####
    ####

    Spoiler öffnen


    Ausführliches Fazit: https://infinitexblog.wordpress.com/...the-cell-s7e3/

  5. #1684
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Walking Dead

    Fand die 3. Folge eben auch ziemlich gut.
    Wieder ne ruhige Folge, aber dennoch echt klasse.

  6. #1685
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  7. #1686
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Walking Dead

    Ich finde es flacht irgendwie schon ab. Die erste Folge war stark. Aber irgendwie zieht es nicht mehr wirklich bei mir. Mal gucken ob ich die Staffel noch zu Ende gucken werde, gestern war ich nur noch so halb dabei. Kenne die Comics zwar nicht, aber ist trotzdem alles irgendwie so vorhersehbar. Finde ich persönlich schade.

  8. #1687
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Kann ich nicht nachvollziehen. Da werden Story relevante Dinge gezeigt und gleich beschwert man sich... Sollen jetzt in jeder Folge irgendwelche Köpfe zermatscht werden? Ich find die Folge hat wichtige Aspekte gezeigt!

    Spoiler öffnen


    Wer wegen sowas direkt meckert, guckt die falsche Serie

  9. #1688
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Walking Dead

    Ist auch auf Facebook immer wieder erstaunlich. Die letzte Staffel schrieben viele, das zu wenig Action ist, die Charaktere zu blass, die Folgen zu langatmig... nach Folge 1 diese Staffel gab es Stimmen, es sei zu brutal, zu heftig, das könne man so nicht machen. Jetzt waren Folge 2 und 3 angeblich zu langweilig, weil in dem Sinne nichts passiert ist... Bisher finde ich diese Staffel richtig stark. Ich war ja auch jemand, der gerade die letzte Staffel extrem unspektakulär und wenig ausgearbeitet fand. Jetzt gibt es endlich wieder einen charismatischen, gefährlichen Antagonisten und von Charakteren wie Rick und Daryl sieht man ganz andere Facetten. Da ist auf einmal richtig viel Bewegung und Schwung drin. Das ist toll!

  10. #1689
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Walking Dead

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht nachvollziehen. Da werden Story relevante Dinge gezeigt und gleich beschwert man sich... Sollen jetzt in jeder Folge irgendwelche Köpfe zermatscht werden?
    Ne, aber die Story finde ich persönlich ja eben ziemlich platt bzw. wie gesagt vorhersehbar. Liegt jetzt aber nicht nur an der Staffel. Staffel 1-3 fande ich noch sehr gut, ab Staffel 4 war's nur noch 'ne Serie, die ich zwar laufen lasse, aber nebenher auch andere Dinge mache. Dazu kommt noch, dass ich mit keinem mehr darüber quatschen kann. Am Anfang waren alle dabei, egal ob privater Kreis oder auf der Arbeit, Anfang Staffel 5 war dann aber auch der Letzte raus. ^^ Ich denke, wenn die nächsten 2-3 Folgen nicht interessanter werden, bin ich auch raus. Scheint aber wohl einigen so zu gehen, Staffel 7 hat ja den größten Zuschauerverlust von einer Folge auf die nächste von allen Staffeln bisher.

    Ist alles Jammern auf hohem Niveau, ich weiß, aber irgendwann ist die Luft auch mal raus und das Zombi Thema bietet ja auch nicht wirklich viele Möglichkeiten, um frischen Wink reinzubringen. Außer man schwenkt auf Mutationen oder sowas um, aber das geht in der Regel dann vollends in die Hose.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ist auch auf Facebook immer wieder erstaunlich. Die letzte Staffel schrieben viele, das zu wenig Action ist, die Charaktere zu blass, die Folgen zu langatmig... nach Folge 1 diese Staffel gab es Stimmen, es sei zu brutal, zu heftig, das könne man so nicht machen. Jetzt waren Folge 2 und 3 angeblich zu langweilig, weil in dem Sinne nichts passiert ist...
    FB als Diskussionsplattform kann man sowieso komplett in die Tonne treten. Das ist die reinste Deppenversammlung, egal welches Thema.

  11. #1690
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Tolle Folge ! Und gut erzählt. Nächste Folge geht es dann wohl rund !

  12. #1691
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: The Walking Dead

    Habe die Ep. gerade auch gesehen und fand sie ebenfalls gelungen. Ich liebe diese ruhige und dichte Erzählung. Jeffrey Dean Morgan verleiht fast jeder Szene eine unglaubliche Intensität.

  13. #1692
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Sagt mal

    Spoiler öffnen

  14. #1693
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Walking Dead

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Sagt mal

    Spoiler öffnen
    Soweit ich das verstehe war es
    Spoiler öffnen

  15. #1694
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstehe war es
    Spoiler öffnen
    Ah, ok ich hab mir das gedacht nur so richtig hab ichs nicht gesehen... DANKE JIM !

  16. #1695
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

    Die neue Staffel gefällt mir bisher auch super.

  17. #1696
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Die neue Staffel gefällt mir bisher auch super.
    .
    Spoiler öffnen

  18. #1697
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: The Walking Dead

    Also ich hab jetzt auch die letzten beiden Folgen nachgeholt. Mein Fazit:

    Spoiler öffnen

  19. #1698
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  20. #1699
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  21. #1700
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

Seite 85 von 115 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge