Seite 95 von 115 ErsteErste ... 7585949596105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2298
  1. #1881
    Pánthéos

    The Walking Dead

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Und wieder bestätigt sich nach der neuesten Folge das, was ich schon immer gehasst habe: Hauptcharaktere sind unsterblich!!! Selbst wenn man glaubt, OH JAAA ENDLICH, JETZT GEHT'S RUND, passiert wieder irgendwas und es kommt was dazwischen, sodass für die Hauptcharaktere doch alles gut ausgeht. LANGWEILIG!!!

    Spoiler öffnen
    Die einzigen beiden die ich für die Serie als unsterblich und unersetzlich ansehe sind Rick und Darryl. Alle anderen denke ich könnten jederzeit sterben.

  2. Anzeige

    The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1882
    Eskild Eskild ist offline

    The Walking Dead

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Die einzigen beiden die ich für die Serie als unsterblich und unersetzlich ansehe sind Rick und Darryl. Alle anderen denke ich könnten jederzeit sterben.
    Warum ist Daryl unersetzlich? Was hat er in letzter Zeit Bedeutendes gemacht, dass er den Status "UNERSETZLICH" erreicht hat? Ich hasse diesen Penner. Penner ist ein guter Begriff für jemanden wie ihn, der so ungepflegt aussieht und dem alles egal ist. Und der "cool dude" von damals ist er auch längst nicht mehr. Nur die Fans mögen ihn noch, weshalb er für AMC unersetzlich ist, nicht aber für die Serie selbst.

  4. #1883
    Pánthéos

    The Walking Dead

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Warum ist Daryl unersetzlich? Was hat er in letzter Zeit Bedeutendes gemacht, dass er den Status "UNERSETZLICH" erreicht hat? Ich hasse diesen Penner. Penner ist ein guter Begriff für jemanden wie ihn, der so ungepflegt aussieht und dem alles egal ist. Und der "cool dude" von damals ist er auch längst nicht mehr. Nur die Fans mögen ihn noch, weshalb er für AMC unersetzlich ist, nicht aber für die Serie selbst.
    Aber er ist eben für die Quote und AMC unersetzlich und genau das meinte ich. Rick und Daryl sind die Gesichter und Träger der Serie bzw. der Gruppe. Negan kommt dahin, aber das sind Personen die man nicht einfach rausnehmen kann. Alle anderen sind recht egal.

  5. #1884
    Eskild Eskild ist offline

    The Walking Dead

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Alle anderen sind recht egal.
    Anscheinend ja nicht, wenn sie immer wieder überleben. Das macht die Serie so unglaublich unglaubwürdig und lächerlich.

  6. #1885
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    Ich würde, auch aufgrund der Comics, Carl noch als "unsterblich" ansehen. Rick wird irgendwann bestimmt ins Gras beissen, aber dieser verdammte Carl überlebt doch sogar einen Streifschuss am Auge! Er überlebt es, dass ein Jäger ihn abknallt. Der Kerl überlebt einfach alles und geht mir schon seit der ersten Staffel nur auf den Sack...

  7. #1886
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    The Walking Dead

    Das Finale war okay. Sehr in die länge gezogen, was ich jetzt nicht so toll fand.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen

  8. #1887
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Walking Dead

    Fand das Ende gut - würdiges Finale der Staffel. Finde es auch gut, dass sie sich eine Staffel für den Aufbau der Konstellation Zeit gelassen haben. Wäre mir sonst etwas zu schnell gegangen.

    Spoiler öffnen

  9. #1888
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist gerade online
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    The Walking Dead

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich würde, auch aufgrund der Comics, Carl noch als "unsterblich" ansehen. Rick wird irgendwann bestimmt ins Gras beissen, aber dieser verdammte Carl überlebt doch sogar einen Streifschuss am Auge! Er überlebt es, dass ein Jäger ihn abknallt. Der Kerl überlebt einfach alles und geht mir schon seit der ersten Staffel nur auf den Sack...
    Manchmal denke ich, ich bin der einzige, der den nicht leiden kann. Chandler Riggs hat sich meiner Meinung nach zu einem sehr guten Schauspieler entwickelt, aber Carl kann ich dadurch trotzdem nicht leiden. Spätestens seit der Folge in Staffel 2, in der er Dale umgebracht hat, hasse ich dieses Kind einfach abgrundtief.

  10. #1889
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    The Walking Dead

    Ja aber mittlerweile hat sich Carl zu einem der besten Figuren entwickelt alleine seine Aktion in der aktuellsten Folge zeigt das Mal wieder oder auch wie er sich in Folge 1 von Staffel 7 verhalten hat. Ist mittlerweile einer meiner Lieblingsfiguren geworden.

  11. #1890
    Eskild Eskild ist offline

    The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ja aber mittlerweile hat sich Carl zu einem der besten Figuren entwickelt alleine seine Aktion in der aktuellsten Folge zeigt das Mal wieder oder auch wie er sich in Folge 1 von Staffel 7 verhalten hat. Ist mittlerweile einer meiner Lieblingsfiguren geworden.
    Was hat Carl denn in der aktuellen Folge gemacht?

  12. #1891
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  13. #1892
    Eskild Eskild ist offline

    The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Wow, ein Held! ALL HAIL KING CARL!!


  14. #1893
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    The Walking Dead

    Alles nur Neider und Hater hier

    Ja am Anfang der Serie fand ich ihn auch nervig, aber mit seiner aktuellen Charakterisierung komme ich klar.

  15. #1894
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    Mich nervt er einfach nur... aber die Folge fand ich extrem spannend. War mega angespannt.

  16. #1895
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist gerade online
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    The Walking Dead

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ja am Anfang der Serie fand ich ihn auch nervig, aber mit seiner aktuellen Charakterisierung komme ich klar.
    Der Charakter hat sich im Lauf der Serie gut entwickelt, keine Frage. Aber trotzdem kann ich ihn seit jener schicksalshaften zweiten Staffel nicht leiden.

  17. #1896
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Machen wir's kurz..der Typ soll sich endlich seine scheiss Haare schneiden. Der sieht so Panne aus. Vorallem die blöden Kottletten.
    Sonst hat er sich wirklich ganz gut gemacht.

    Spoiler öffnen

  18. #1897
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    The Walking Dead

    Die Folge fand ich für das Finale schon würdig und etwas war ein wenig fragwürdig
    Spoiler öffnen

  19. #1898
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist gerade online
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    The Walking Dead

    Leider gab es ja immer noch keine Antwort auf die Frage, die die gesamte Welt in Atem hält: Wo zum verschissenen Teufel nochmal steckt Morales? Seit Staffel 1 warte ich darauf, dass der Typ wieder auftaucht.

  20. #1899
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Leider gab es ja immer noch keine Antwort auf die Frage, die die gesamte Welt in Atem hält: Wo zum verschissenen Teufel nochmal steckt Morales? Seit Staffel 1 warte ich darauf, dass der Typ wieder auftaucht.
    Ganz ehrlich?
    der Typ ist völlig irrelevant.
    Entweder er hat's gepackt oder er ist tot.

    Ich verstehe diesen morales hype absolut null.
    in den wenigen Szenen hat morales nicht sonderlich hervor gestochen bzw sich in die Herzen der Fans gespielt.
    Wie z.B ein morgan es tat.

    Einige freuen sich halt das irgendwo wohl noch ein Charakter der ersten Staffel rum springt.
    Aber nochmal. Von wirklicher Relevanz ist er nicht.

    Irgendwann wenn die Gruppe hoffentlich als 1 kollektiv weiter zieht.
    denn die 6 Gruppen Gesellschaft aus alexandria, Kingdom, hill Top, sanctuary, schrottplatz und Ocean Side gefällt mir persönlich garnicht.
    Dann treffen die ihn vllt oder seine frau / Kinder.
    wahrscheinlich verwahrlost oder als kleines Licht in einer Gruppe Überlebender.

    Kam er denn im Comic wieder ? Existiert er da überhaupt?

  21. #1900
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Walking Dead

    Ich hab den Typen völlig vergessen, aber das ist eigentlich ne gute Frage. xD
    Tja, ob man daraus noch was machen könnte? Mit Morgan hatte man ja schon einen alten Bekannten aus der ersten Staffel wieder geholt.

    Bin auch eher der Meinung, das Morales sicher nicht mehr auftauchen oder irgendwie erwähnt werden würde. Soweit ich mich erinnere, war er eigentlich ziemlich in Ordnung, aber für ein großes "Comeback" in die Truppe würde es glaube ich nicht reichen. Obwohl ich auch nichts dagegen hätte.

    ---

    Mir hat die Staffel an und für sich schon recht gut gefallen, auch wenn das Pacing teils etwas langatmig war. Alles in allem hatte ich aber viel Spaß.
    Obwohl ich mir den Tod von Negan mehr als nur wünsche (was ich selten bei einem Charakter tue!) muss ich sagen, das Jeffrey Dean Morgan mit seiner Rolle als Negan einfach alles schlägt. Der Typ gehört mittlerweile zu meinen Lieblings Schauspielern, der Typ ist wirklich talentiert und seine Gestik, Mimik und das ganze Bild ist einfach perfekt, das er rüber bringt.

    Im Oktober soll es ja schon weiter gehen und es gibt auch schon ein Sneak Peek zu "Origins of Negan", falls das nicht schon gepostet wurde.

    Spoiler öffnen

Seite 95 von 115 ErsteErste ... 7585949596105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge