Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 280
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher (Netflix)

    Netflix hat grade bekannt gegeben, dass man an einer TV Serie zum Witcher Franchise arbeitet.
    Genaue Details sind noch nicht bekannt, werden aber mit Sicherheit noch folgen.

    The Witcher: Netflix kündigt TV-Serie an - play3.de

  2. Anzeige

    The Witcher (Netflix)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    The Witcher-TV Serie

    Dann wird es wohl Zeit, dass ich mir Netflix zulege.

  4. #3
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    The Witcher-TV Serie


    Yes please!

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Witcher-TV Serie

    Klingt ja gut, aber ich muss erst sehen wer alles genau im Cast ist. Die Vorschläge sind ja super

  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    The Witcher-TV Serie

    Bei Videospielen Verfilmungen bin ich immer skeptisch.
    Kann man nur abwarten.

  7. #6
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    The Witcher-TV Serie

    Ich freuh mich drauf
    Brauche nur noch Netflix^^

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Witcher-TV Serie

    Erst dachte ich mir nur "Och nö..." aber wenn Netflix dahinter steckt, dann könnte da großes Potential hinter stecken.
    Demnach: Nur her damit.

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Yes please!
    Bitte nicht. 3 Tage Bart und lange Haare reichen nicht aus um Geralt zu verkörpern.

  9. #8
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    The Witcher-TV Serie

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Bei Videospielen Verfilmungen bin ich immer skeptisch.
    Kann man nur abwarten.
    angeblich wird es eine Verfilmung der Bücher und Sapkowski, der Autor der Bücher, macht auch mit.
    Bin sehr gespannt was am Ende raus kommt hoffentlich wird es gut
    Schade das Geralt dann wohl nur ein Schwert über den Rücken tragen wird wenn man nach den Büchern geht.


    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Yes please!
    also ich fände Mads Mikkelsen passt da besser, schonmal Michael Kohlhaas gesehen

    The Witcher (Netflix)

  10. #9
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    The Witcher-TV Serie

    Zitat jonnydonny Beitrag anzeigen
    also ich fände Mads Mikkelsen passt da besser, schonmal Michael Kohlhaas gesehen
    Den assoziiere ich zu sehr mit bösen Rollen. Geralt braucht so einen leicht ironischen Unterton, nur ohne zu grinsen.
    Ich bin gespannt, vielleicht finden sie auch jemand ganz Unbekannten, der sich als gut herausstellt.

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Witcher-TV Serie

    Zitat jonnydonny Beitrag anzeigen
    also ich fände Mads Mikkelsen passt da besser, schonmal Michael Kohlhaas gesehen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	das.jpg 
Hits:	38 
Größe:	11,9 KB 
ID:	177788
    Stimmt, der könnte den Charakter gut rüber bringen denke ich.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Sehr geil. Wenn Netflix dabinter steckt dann wir das bestimmt was

  13. #12
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Witcher-TV Serie

    Zitat Lana Beitrag anzeigen

    Yes please!
    Würde mir gefallen, aber Holloway is doch noch mit "Colony" beschäftigt, oder nicht....

  14. #13
    Cao Cao

    The Witcher-TV Serie

    Ich gucke wirklich nur selten Serien, aber an ein The Witcher wäre ich durchaus interessiert

    Zitat Lana Beitrag anzeigen

    Yes please!
    Holloway würde wirklich gut passen. Optisch und auch charakteristisch durchaus vorstellbar
    Zumindest eher als Mads, und das sag ich als Mads-Fan

  15. #14
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    The Witcher-TV Serie

    Soweit ich weiß gibt es schon einen Witcher Film und eine polnische Serie.
    Den Film hab ich sogar auf DVD mal für 3€ bei Müller gekauft
    https://www.amazon.de/Geralt-von-Riv...ords=der+hexer

    Hier der Link zu dem Wiki Beitrag: The Witcher Serien und Adaptationen | Hexer-Wiki | Fandom powered by Wikia

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    [NETFLIX] The Witcher

    Noch kein Thread dazu? Ungeheuerlich.

    Netflix wird eine Serie bringen zu unser aller, so hoffe ich, Lieblingshexer. Geralt von Riva, dem weissen Wolf.

    https://www.moviepilot.de/news/the-w...-serie-1106276

    So wird die 1. Staffel 8 Folgen umfassen. Mit einer Ausstrahlung ist 2020 zu rechnen.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    [NETFLIX] The Witcher

    The Witcher-TV Serie

    Gibt es schon, war nur lange inaktiv.

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    [NETFLIX] The Witcher

    Oh sorry. Hatte nichts gefunden :/

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Witcher (Netflix)

    Ich habe es Mal zusammengefügt.
    Dafür, dass es nun schon ein wenig länger bekannt ist, ist 2020 aber auch schon eine Hausnummer.

  20. #19
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Witcher-TV Serie

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Würde mir gefallen, aber Holloway is doch noch mit "Colony" beschäftigt, oder nicht....
    Jetzt hätte er ja wieder Zeit

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Witcher (Netflix)

    Aktuell soll Henry Cavill für die Rolle von Geralt im Gespräch sein. Für MICH eine Fehlbesetzung.

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher: The Witcher http://www.forumla.de/bilder/2006/12/418.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  2. The Witcher-TV Serie: Netflix hat grade bekannt gegeben, dass man an einer TV Serie zum Witcher Franchise arbeitet. Genaue Details sind noch nicht bekannt, werden aber...

  3. The Witcher 4: Viele haben Geralts aktuelles Abenteuer noch nicht mal beendet, da wird schon das nächste bestätigt. Adam Kecinski hat auf einem polnischen TV Sender...
  4. Spiele The Witcher 2

    The Witcher 2: The Witcher 2: Auch für Konsolen geplant quelle: play3.de

  5. The Witcher, Morrowind etc.: Hey verkaufe nen paar von meinen alten bzw. neuen Spielen. The Witcher, Top zustand keine kratzer garnichts in der steel box nur einmal gespielt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the witcher netflix schauspieler