Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tron 3

  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Tron 3

    Da der Film offiziell bestätigt ist mache ich mal einen Thread auf mit der ersten News dazu.
    Sam Flynn wird wieder dabei sein

    Zunächst war es nicht sicher, ob nach der eher mäßig aufgenommenen Fortsetzung "Tron: Legacy" noch ein dritter Teil des Computer-Actionfilms gedreht werden würde. Da dieser aber mittlerweile feststeht, ist es kaum noch verwunderlich, dass nach Informationen von Next Movie Garrett Hedlund erneut in seine Rolle aus dem Vorgänger schlüpft. Dort spielte er Sam Flynn, den Sohn des von Jeff Bridges dargestellten Kevin Flynn. Hedlund bestätigte diese Information auf Nachfrage und sagte, dass er und Disney sich sehr freuen würden, wieder zusammenzuarbeiten.
    Zur Handlung ist aber noch nix bekannt aber es gibt bereits Mutmaßungen

    Allerdings wurden bereits im zweiten Teil einige Handlungsstränge offen gelassen, die im dritten Teil nun vervollständigt werden könnten. SPOILER: So wechselte beispielsweise das Computerprogramm Tron (Bruce Boxleitner) von allen unbemerkt seine Farbe von rot (=böse) zu blau (=gut), während es in den See der Simulation stürzte. Außerdem konnte das Programm Quorra (Olivia Wilde) gemeinsam mit Sam Flynn in die reale Welt entkommen. Diese Geschichten könnten im nächsten Teil weiter erzählt werden. Wann "Tron 3" in die Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt.
    Quelle:
    "Tron 3": Garrett Hedlund kehrt als Jeff Bridges' Film-Sohn Sam Flynn zurück - Kino News - FILMSTARTS.de

  2. Anzeige

    Tron 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Tron 3

    Kann mir nur vorstellen, dass sie nun den Vater befreien wollen oder Clu hat erneut was vor...

    Bin aber schon gespannt. Der 2. Teil war meiner Meinung schon gut gemacht. Den 1. habe ich leider nie gesehen und jetzt hätte der Film zu miese Qualität für mich, aber ich habe mir die Handlung durchgelesen

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Tron 3

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Kann mir nur vorstellen, dass sie nun den Vater befreien wollen oder Clu hat erneut was vor...

    Bin aber schon gespannt. Der 2. Teil war meiner Meinung schon gut gemacht. Den 1. habe ich leider nie gesehen und jetzt hätte der Film zu miese Qualität für mich, aber ich habe mir die Handlung durchgelesen
    Spoiler öffnen

  5. #4
    iRonix

    AW: Tron 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  6. #5
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Tron 3

    woohoo geil teil 3
    teil 2 war auf blu ray der hammer bild/sound megaa genial

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Tron 3

    Spoiler öffnen

  8. #7
    iRonix

    AW: Tron 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Da ein 3. Teil kommt muss das ganze ja noch bestehen auf irgendeine Art und Weise.
    Es kann aber auch sein, dass Sam das ganze erneut aufbauen will. Mal sehen.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Tron 3

    Regissuer Joseph Kosinski äußert sich welche Ansprüche er hat

    Damit er als Regisseur zurückkehren würde, sei es für ihn Bedingung, dass das Drehbuch sein "Das Imperium schlägt zurück" sein müsse (Anm. d. Red.: Der zweite Star-Wars-Film gilt in Fan- und Kritikerkreisen als der beste der gesamten Reihe). Er sagte dazu, dass es etwas Spektakuläres geben müsste, um "Tron 3" zu rechtfertigen. So trage er schon seit einigen Jahren eine große und aufregende Idee für einen dritten Teil mit sich herum. Man habe bewusst Hinweise in "Tron: Legacy" eingebaut, die nun in einem neuen Teil in den Fokus gerückt werden sollen.


    Er lege großen Wert darauf, dass das Drehbuch seinen Erwartungen und denen des Franchise gerecht wird. Doch Joseph Kosinski, der mit "Tron: Legacy" sein Langfilm-Debüt gegeben hat, ist sich sicher: Wenn Wigutow seine Arbeit gut macht, können wir in den kommenden Jahren mit einem neuen "Tron" rechnen, welcher "unglaublich" sein wird.
    Weiterhin sprach er den Stil des Films als auch die Musik an

    In dem Interview äußerte er sich auch zu der angestrebten visuellen Gestaltung des Projekts. Man wolle dabei keinesfalls einfach den Stil des vorigen Films neu auflegen, sondern etwas Neues und Eigenständiges erschaffen. Außerdem hoffe er, dass man Daft Punk wieder für den Soundtrack gewinnen könne. Für ihn seien sie die erste Wahl und die erste Nummer, die er anrufen würde, wenn es um den musikalischen Job geht. Jedoch liege die Entscheidung letztendlich bei dem Musiker-Duo und wie seine zeitliche und kreative Verfügbarkeit aussehe. Man habe sogar noch einige fertige Stücke von "Tron: Legacy", die damals nicht verwendet wurden. In Kosinskis Augen ist das eine aufregende Ausgangsposition für die Zukunft. Ob der Film definitiv sein nächstes Projekt sein wird, wollte der Regisseur hingegen nicht bestätigen. Jedoch ist er vorsichtig optimistisch, sollte die Arbeit am Skript gut vorangehen.
    Quelle:
    "Tron 3": Regisseur Joseph Kosinski zum Stand der Dinge - Kino News - FILMSTARTS.de

Ähnliche Themen

  1. Film Tron 3

    Tron 3: Hi Leute, ich weiß nicht ob es schon ein Thema hierzu gab, habe mit der SuFu nichts gefunden. Laut Tron-Darsteller Bruce Boxleitner soll Tron 3...

  2. Tron Evolution: Tron Evolution - E3-Trailer mit Light-Cycle-Action Disney Interactive hat zur E3 einen neuen Trailer zu “Tron Evolution” veröffentlicht. In 16...

  3. Tron Evolution: Tron - Weitere Versionen für Wii, DS und PSP angekündigt http://www.spieletester.com/uploads/news/Newsbilder%202010/tron_newsbild.jpg Tron...

  4. Tron Legacy (aka Tr2n aka Tron 2.0): Tron bekommt einen Nachfolger. Hollywoodreporter.com und schon gelistet: *klick* Das PC Spiel war auch schon prima und hat an den Film...

  5. Tron Evolution: E3 2010: Tron erscheint auch für die PSP Nachdem Disney Interactive das Science-Fiction-Spiel Tron: Evolution zunächst nur für PlayStation 3,...