Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Gringolo

    Valkyrie/Walküre - Tom Cruise

    Die Dreharbeiten zu diesem Film sind schon im vollen Gange.

    Die Handlung des neuen Films mit Tom Cruise dreht sich um das bekannte fehlgeschlagene Attentat auf Adolf Hitler am 20. Juli im Jahre 1944.
    Der berühmte Darsteller Tom Cruise verkörpert in dem Film einen der Drahtzieher dieses Attentats, welcher später auch als Widerstandsheld in die Geschichte Deutschlands eingehen sollte - die Rede selber ist von Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg.

    Weitere Darsteller in diesem Film sind:
    Kenneth Branagh, Thomas Kretschmann, Bill Nighy, Christian Berkel, Tom Wilkinson, Carice van Houten, Eddie Izzard sowie Terrence Stamp

    Einen offiziellen Kinotermin gibt es noch nicht.

  2. Anzeige

    Valkyrie/Walküre - Tom Cruise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Valkyrie - Tom Cruise

    Hallo Leute.

    Ich war gestern bei den Dreharbeiten in Berlin dabei. Auch Tom Cruise war da. So klein ist er eigentlich gar nicht. Seine Frau Katie Holmes und seine Tochter Suri, die ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist waren natürlich auch da. Aber wieder zum Film.
    Ich denke mal, auch nach all diesen Gerüchten und Kritiken ist er der Richtige dafür. Er spielt die Rolle sehr gut. Es wird ein guter Film. Sie geben sich richtig Mühe am Set, alles so gut wie möglich umzusetzen. Eine Zeitzeugin ist auch immer dabei.

    Hier ein paar Bilder:


  4. #3
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Valkyrie - Tom Cruise

    Walküre: Erster US-Trailer zum Kriegsdrama mit Tom Cruise online

    Inszeniert hat bekanntlich Bryan Singer mit Tom Cruise in der Rolle des
    Hitler-Attentäters Claus von Stauffenberg. In weiteren Rollen sind u.a. Kenneth
    Branagh, Bill Nighy, Patrick Wilson, Stephen Fry, Tom Wilkinson, Carice van
    Houten und TErence Stamp zu sehen.


    Zum Ersten Trailer von Valkyrie

    Quelle: Moviegod.de

  5. #4
    Gringolo

    AW: Valkyrie - Tom Cruise

    Nun gibts doch einen Kinotermin!!!

    Walküre (Valkyrie)
    Thriller - USA
    Verleih: Fox
    Kinostart: 10.07.2008

  6. #5
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Valkyrie - Tom Cruise

    puuuuuuuh
    naja, meine meinung zu dem thema:

    stauffenberg is ,meiner meinung nach, nachträglich einfach zu krass durch die deutsche regierung ikonisiert worden
    und nu hat sich hollywood gedacht:" hey, da ham wir doch ma wieder nen historischen aktion-hero!"
    was man jedoch zu gute halten muss, soweit ich weiß, wurde für den film recht genau recherchiert

  7. #6
    Horror Kid Horror Kid ist offline
    Avatar von Horror Kid

    Valkyeie (Walküre)

    Der neueste Film von Hollywodd-Star Tom Cruise. Er spielt Claus Schenk Graf von Stauffenberg. Startet am 10. Juli in den Kinos(Schweizer Kinostart).
    Der Trailer sieht schon klasse aus, wie wird dann der Film?
    Ich denke das wird ein sehr guter und erfolgreicher Film. Schon weil Tom Cruise fast wie Stauffenberg aussieht lohnt es sich den Film zu schauen. Ich hoffe, dass Tom Cruise damit endlich seinen ersten Oscar bekommt. Aber was ich nicht verstehe ist: Warum waren die Deutschen so dagegen, dass Tom Cruise Stauffenberg spielt? Er ist ein Scientologe. Und jetzt?
    Aber was sagt ihr dazu?
    Trailer: YouTube - WALKÃœRE - Trailer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Valkyrie/Walküre - Tom Cruise   Valkyrie/Walküre - Tom Cruise   Valkyrie/Walküre - Tom Cruise   Valkyrie/Walküre - Tom Cruise  

    Valkyrie/Walküre - Tom Cruise   Valkyrie/Walküre - Tom Cruise   Valkyrie/Walküre - Tom Cruise   Valkyrie/Walküre - Tom Cruise  


  8. #7
    Gringolo

    AW: Valkyrie - Tom Cruise

    Der Kinotermin hat sich nach hinten verschoben. Der Film soll nun am 02.10.2008 bei uns in den Kinos anlaufen. Wer hat vor sich den Film anzusehen?

  9. #8
    Horror Kid Horror Kid ist offline
    Avatar von Horror Kid

    AW: Valkyrie/Walküre - Tom Cruise

    Ich werde mir den Film natürlich ansehen, da ich ein richtiger Fan von Tom Cruise bin.

  10. #9
    Gringolo

    AW: Valkyrie/Walküre - Tom Cruise

    Der Kinotermin wurde weit nach hinten verschoben. Der Film soll nun in den USA am 13. Februar 2009 anlaufen. Wir müssen uns also noch ein Weilchen gedulden.

  11. #10
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Valkyrie/Walküre - Tom Cruise

    Hallo,

    wollen wir mal sehen, wann er nun kommt. Ich werde mir den auf jeden Fall ansehen. Will ja sehen, ob ich zu sehen bin.

  12. #11
    Gringolo

    AW: Valkyrie/Walküre - Tom Cruise

    Wir haben jetzt noch einen neuen Termin: Kinostart: 22.01.2009


  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Valkyrie/Walküre - Tom Cruise

    Zitat DerDrachenmeister Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wollen wir mal sehen, wann er nun kommt. Ich werde mir den auf jeden Fall ansehen. Will ja sehen, ob ich zu sehen bin.
    Ähm ... ne ... das auf keinen Fall, es sei denn du bist Statist in dem Film. Wenn du nur am Rand gestanden hast, in deinen modernen Klamotten aus der heutigen Zeit glaube ich kaum, dass du in einem Film zu sehen bist, der vor gut 70 Jahren spielt ... aber das nur am Rande ^^

    Trotzdem wäre die Vorstellung lustig. Ne art Slapstick ^^

  14. #13
    Gringolo

    AW: Valkyrie/Walküre - Tom Cruise

    Hier noch paar neue Bilder....


  15. #14
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Valkyrie/Walküre - Tom Cruise

    Der Film ist bestimmt geil.
    Hitler Filme fand ich bisher alle super interessant,freu mich schon auf den
    Vorallem weil Tom Cruise dabei ist

  16. #15
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Valkyrie/Walküre - Tom Cruise

    Naja, ich finde den Film weniger authentisch, da Graf von Stauffenberg von Tom Cruise gespielt wird. Den Film habe ich zwar noch nicht gesehen und werde ihn mir auch nicht ansehen, trotzdem wage ich dieses Urteil auszusprechen.

  17. #16
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Valkyrie/Walküre - Tom Cruise

    Ich hab das Gefühl, dass manche Leute durch den Film ein falsches Bild von Staufenberg bekommen könnten. Man muss nämlich immer im Hinterkopf haben, das er bis 1942 stolzer NS Anhänger war und erst durch die Grausamkeiten im Russlandfeldzug zur Vernunft kam, trotzdem versuchte er den Krieg zu gewinnen bis er versetzt wurde an die Nordafrikanische Front.

  18. #17
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Valkyrie/Walküre - Tom Cruise

    Irgendwie kann ich mich mit dem bekennenden Scientologen Cruise als eine der bedeutendsten und bekanntesten deutschen Figuren der Hitler-Gegner nicht wirklich anfreunden.
    Nebenbei werden seine schauspielerischen Leistungen auch leider nicht unbedingt besser - man denke an "Mission Impossible 3"...

    Naja, mal sehen was daraus wird...

  19. #18
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Valkyrie/Walküre - Tom Cruise

    Bis auf Lockere Geschäfte hatte er noch nie Schauspielerisches Talent^^

  20. #19
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Valkyrie/Walküre - Tom Cruise

    Das gute an dem Film wird sein, daß die Amis begreifen, daß Deutschland nicht nur aus Nazis bestand und besteht. Gute Nachhilfe in Sachen internationaler Geschichte für "die da drüben".

  21. #20
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Valkyrie/Walküre - Tom Cruise

    ...ich hätte mir auch lieber einen anderen Schauspieler gewünscht.
    Tom Cruise kann ich in solchen rollen immer nicht ernst nehmen.
    Für mich ist und bleibt er der Mr. Mission Impossible - was nix gutes heißt

    Naja, klasse Filme hat er aber auch gemacht: Last Samurai und Tage des Donners

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe zu Valkyrie Profile 2: Hallo ich hänge bei VP2 in den Bergruinen von Serdberg in dem Raum wo der 2.Globus steht wie komme ich in den raum darunter hab das ding schon...

  2. Valkyrie Profile Altoria Ruins: Hi, ich bin in den Mount Altoria Ruins der PSX Version. Also noch ganz am Anfang. Ich hab den Endboss besiegt und die beiden truhen geöffnet. Mein...

  3. Valkyrie Profile 2: SIlmeria. HILFE!!: Hey ^^ Ich bin bei dem genannten Spiel jetzt am Tempel von Audoula und komme dort einfach nicht weiter. Was muss ich dort tun um zum Endgegner zu...

  4. Valkyrie Profile: The Accused One: Im japanischen magazin jump wurde bekannt gegeben das Square Enix und tri-Ace an einem Valkyrie Profile für den DS arbeiten. Square Enix hat noch...

  5. Valkyrie Profile: Rache an die Götter - das ist das Thema Valkyrie Profile, welches vor kurzem von Square Enix für den Nintendo DS angekündigt wurde. Mitspielen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

graf von stauffenberg film tom cruise