Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Venom - Let there be Carnage

    Es gibt noch keinen Thread?


    Aber nun einen Trailer


    Natürlich wieder mit Tom Hardy als Eddie Brock und nun mit Woody Harrelson als Cletus Kassidy.

    Im Oktober 2021 dürfen wir den dann im Kino sehen

  2. Anzeige

    Venom - Let there be Carnage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Venom - Let there be Carnage

    Und Stephen Graham, guter Cast.

  4. #3
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Venom - Let there be Carnage

    Carnage ist nur Carnage, wenn der Film keine Jugendfreigabe bekommt. Habe den ersten Film nicht gesehen und bin verwundert, dass eine Ladenangestellten Venom grüßt. Naja, mal sehen wie weit das Moviefranchise geht. Es gab ja schon Comics, wo Venom später so eine Art Agent oder Söldner wurde.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Venom - Let there be Carnage

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Carnage ist nur Carnage, wenn der Film keine Jugendfreigabe bekommt. Habe den ersten Film nicht gesehen und bin verwundert, dass eine Ladenangestellten Venom grüßt. Naja, mal sehen wie weit das Moviefranchise geht. Es gab ja schon Comics, wo Venom später so eine Art Agent oder Söldner wurde.
    Jap...die nennen sich "Agent Venom" diese Comics

  6. #5
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Venom - Let there be Carnage

    Schreit austauschbarer Marvelfilm #2423

  7. #6
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Venom - Let there be Carnage

    Bin gespannt auf den Film. Ich fand Teil 1 echt ganz gut und allgemein mag ich "Helden" die nicht so das makelose Saubermann-Image haben. Die sind sooooo langweilig. Ach, Teil 1 war wirklich sehr unterhaltsam. Auf Englisch etwas besser als auf Deutsch find ich. Ich müsste mal wieder mit den Comics weitermachen.

    Aber definitiv werde ich mir Teil 2 zu Gemüte führen.

  8. #7
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Venom - Let there be Carnage

    Ich kenn Venom nur aus den animierten Serien, dort war er nur böse...Teil 1 war da schon irgendwie unpassend, dann noch diese PG-Kacke um den Film, ich fand ihn letztendlich okay bis geht so, nichts was im Gedächtnis bleibt....schade eigentlich, da ich Hardy sehr mag als Darsteller. Der Trailer hier lässt das ganze vom Eindruck her jetzt einfach in eine noch bescheidenere Richtung verlaufen, diese Essen- oder Laden-Szene....Ich denke es wird für zu Hause mal reichen, ins Kino (wenn es denn offen hätte) würde ich dafür jetzt nicht gehen

  9. #8
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Venom - Let there be Carnage

    Naja, in den Comics hat er sich halt in das weiterentwickelt was der Film gezeigt hat.

  10. #9
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Venom - Let there be Carnage

    Ich bin gespannt auf Teil 2. Den ersten Film habe ich letztes Jahr auf Netflix nachgeholt und hat mir gut gefallen, Eddie und Venom wurden super dargestellt - nach meinem Geschmack zumindest. Carnage möchte ich gerne sehen, den kenne ich persönlich noch nicht großartig. Und ob der Film an ein paar Stellen vllt. eine Andeutung aufs Multiversum machen wird...?

    Bin gespannt.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Venom - Let there be Carnage

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ich kenn Venom nur aus den animierten Serien, dort war er nur böse...Teil 1 war da schon irgendwie unpassend, dann noch diese PG-Kacke um den Film, ich fand ihn letztendlich okay bis geht so, nichts was im Gedächtnis bleibt....schade eigentlich, da ich Hardy sehr mag als Darsteller. Der Trailer hier lässt das ganze vom Eindruck her jetzt einfach in eine noch bescheidenere Richtung verlaufen, diese Essen- oder Laden-Szene....Ich denke es wird für zu Hause mal reichen, ins Kino (wenn es denn offen hätte) würde ich dafür jetzt nicht gehen
    Es gab auch in den Comics und sogar in der New Spider-Man Serie aus den 90ern Moment, Folgen, Ausgaben wo er mehr Anti-Held war.

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Venom - Let there be Carnage

    Normalerweise müsste der Film dann aber eine 16 Freigabe bekommen um Carnage vernünftig dazustellen. Ob Sony diesen Schritt gehen will ???

  13. #12
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Venom - Let there be Carnage

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Es gab auch in den Comics und sogar in der New Spider-Man Serie aus den 90ern Moment, Folgen, Ausgaben wo er mehr Anti-Held war.
    Joa, hatte ich nich mehr so im Gedächtnis, @Ezio hats ja auch bereits erwähnt, Wiki hats bestätigt, interessant weil wusst ich noch nicht. Der allgemeinen Hass den ich im Kopf hab ist anscheinend nur der, der Spiderman galt...

  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Venom - Let there be Carnage

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich fand Teil 1 echt ganz gut und allgemein mag ich "Helden" die nicht so das makelose Saubermann-Image haben.
    Der erste war echt nicht gerade pralle.
    Aber by the way: The Boys, Watchmen und Jupiter's Legacy(gerade aktuell) gesehen? Wenn nicht... DAS sind Superhelden abseits der sauberen Fassade.

  15. #14
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Venom - Let there be Carnage

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Der erste war echt nicht gerade pralle.
    Aber by the way: The Boys, Watchmen und Jupiter's Legacy(gerade aktuell) gesehen? Wenn nicht... DAS sind Superhelden abseits der sauberen Fassade.
    Ja ich weiß. Da scheiden sich die Geister und die Comics schlagen schon einen etwas anderen Tonfall an. Für mich wars wirklich okay und ein guter Auftakt.

    The Boys fand ich jetzt nicht so toll. Ich bin eigentlich ein ziemlicher Fan von Karl Urban, aber hmmm... fand ich jetzt nicht so wirklich gut. Einige Figuren waren ganz interessant, aber ich hab jetzt nach der Staffel 1 nimmer reingeschaltet.

    Watchmen... mein Namensgedächtnis...du meinst den Film dessen Avatar du trägst? Der Film hat mir recht gut gefallen. Nix was ich jetzt im Regal haben müsste, aber auf einem Streamingdienst kann man sich den hin und wieder mal reinziehen. Letzteres kenne ich nicht, aber ich hab auch kein Prime mehr und aktuell auch Disney+ und Netflix gekündigt (letztere sind grad etwas nervig am Email spammen "schon 45 Tage seit..." "schon 60 Tage seit..." -___- )

  16. #15
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Venom - Let there be Carnage

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber by the way: The Boys, Watchmen und Jupiter's Legacy(gerade aktuell) gesehen? Wenn nicht... DAS sind Superhelden abseits der sauberen Fassade.
    Dieses ganze "wir dekonstruieren den Superhelden-Mythos"-Ding ist inzwischen sowas von ausgelutscht und nur noch klischeehaft. Eigentlich ist es dieser Tage viel herausfordernder eine aufrichtige Heldenfigur zu kreieren als das Heldentum zu dekonstruieren. Letzteres liegt derzeit voll im Trend (Invincible, Umbrella Academy, The Boys, Watchmen etc.)

    Darum mochte ich Wonder Woman.

  17. #16
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Venom - Let there be Carnage

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Dieses ganze "wir dekonstruieren den Superhelden-Mythos"-Ding ist inzwischen sowas von ausgelutscht und nur noch klischeehaft. Eigentlich ist es dieser Tage viel herausfordernder eine aufrichtige Heldenfigur zu kreieren als das Heldentum zu dekonstruieren. Letzteres liegt derzeit voll im Trend (Invincible, Umbrella Academy, The Boys, Watchmen etc.)
    So lange es gut ist, bin ich sehr dankbar darüber. Umbrella Academy kannste knicken, das fand ich echt schlecht. Watchmen war ein Meisterwerk und die Serie - verdammt ja - die hat es auch geschafft. Auch wenn es in eine andere Richtung ging. The Boys ist überzogen, war aber frisch. Jupiter's Legacy geht bisher auch einen komplett eigenen Weg, der mir gut gefällt. Weniger "hier ist der Bösewicht und attacke... als mehr der Psychologische Kampf". Da sind diese Sachen für sich wenigstens alleine.


    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Darum mochte ich Wonder Woman.
    Da bin ich bei dir, der erste Film war wirklich toll.
    Der zweite war allerdings einfach nur eine peinliche Nummer. Keine Ahnung, wie man den so grob verkacken konnte.

Ähnliche Themen


  1. Venom - Spiderman Spin Off: SuFu brachte nichts. Wir alle kennen, und lieben vielleicht auch, Venom. Den Kult-Antagonisten aus den Spiderman Comics. Dieser wurde bisher mehr...

  2. Spider Man 3 Venom: Hey Leute ich hab gehört das man Venom bei Spiderman 3 spielen kann Danke im Voraus =)

  3. FlatOut: Total Carnage: FlatOut: Total Carnage System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  4. Venom Endkampf: Hallo LeuDdE ich brauche hilfe ich bin bei spiderman 3 nun an der stelle wo man gegen venom kämpfen muss !!!!!!!!!!! Eddy Brock schaff ich ja noch...

  5. Chili Con Carnage: Chili Con Carnage http://www.forumla.de/bilder/2006/12/271.jpg System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter Altersfreigabe: -