Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 106
  1. #41
    Cao Cao

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    Zitat Pionskora Beitrag anzeigen
    Die Programmgestaltung hängt weitestgehend mit dem Publikum zusammen. Das Problem ist, dass eben doch viele Bundesbürger auf solche "Hartz4-Formate" stehen und hier regelmäßig einschalten, sonst würden sich Sendungen vom Kaliber "Berlin Tag & Nacht" nicht so lange halten können. Im Grunde genommen ist unsere Fernsehlandschaft doch auch nur ein Spiegel der Gesellschaft (auch wenn das ein jetzt ein bisschen pseudo-pathetisch klingt). Wenn unser TV-Programm von primitiven Formaten überschwemmt wird, dann möchte ein primitiver (Groß-)Teil der Menschen das auch sehen. Sobald die Quoten in den Keller wandern, wird das Programm umgewürfelt und man probiert so lange neue Sendungen, bis die Wunschquoten erreicht sind. Und RTL2 scheint nunmal mit diesem hirnverbrannten Zeug ein ganz gutes Geschäft zu machen.

    Bei solchen Sendungen fühle ich mich jedes Mal daran erinnert, warum ich meinen Fernseher nur für Spiele und DVDs nutze.
    Meine einzige Verbindung zu RTL2 ist, dass ich früher gerne Vampy geschaut habe. Fast noch kulturell wertvolle Fernsehkost im Vergleich zu dem, was der geneigte Zuschauer jetzt präsentiert bekommt.
    Hmm.. also ich kenne kaum jemanden der um diese Zeitspanne RTL2 guckt, außer das manche sich vieleicht mit Berlin Tag und Nacht zumüllen, oder Big Brother, Der Trödetrupp etc..

  2. Anzeige

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm.. also ich kenne kaum jemanden der um diese Zeitspanne RTL2 guckt, außer das manche sich vieleicht mit Berlin Tag und Nacht zumüllen, oder Big Brother, Der Trödetrupp etc..
    Das ding ist das rtl animes geschnitten haben weil da bilder und scenen waren die nicht für kinder sind,aber diese ganz andere scheiß etwar nicht?
    Ist ja nicht schlimm ne wenn man nackte frauen,asoziale familen,betrünkene sieht ne
    Und dann tun sie als ob sie auf die kinder achten,die kinder lehrenen von deren programm nur totalen mist,das ist nicht in ordnung was da rtl macht.
    X Diares läuft morgens auch,wieso schneiden sie dort keine scenen raus?
    Es gibt soviele sachen was schneideten müssten nach deren logik.
    Klar und dann anime scenen rausschneiden das den kinder schäden würde,aber dieses andere asoziale sache zeigen
    Sage nichts mehr dazu,rtl2 ist für mich eine dreckige,asozialer sender denen es nur um geld geht(geht es ja bei jeden,aber nach deren logik schaden sie auch den kindern).
    Eine schande über die alle die sich sowas wie xdiares,berlin tag und blah blah antun..........

  4. #43
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    ich hasse rtl2
    der grund:
    ich halte für ein an der grenze der kriminalität wanderndes unternehmen
    wer sich selbst überzeugen will paar Fernsehkritik.tv folgen anschauen

  5. #44
    iHook

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    Könnt ihr bitte mal aufhören sämtliche Threads für eure Privatunterhaltungen zu missbrauchen?

  6. #45
    Cao Cao

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte mal aufhören sämtliche Threads für eure Privatunterhaltungen zu missbrauchen?
    Wieso? Weshalb? Noch sind wir im:
    Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    Thread.

    Wir sind also noch beim Thema wenn man bedenkt das RTL2 erst asozial wurde als sie Pokito eingeführt haben

  7. #46
    Samyra

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    Ihr habt euch unterhalten wie im Laberthread im OT-Forum, das könnt ihr dort machen. Deshalb hab ich hier jetzt aufgeräumt.

    PS: Sämtliches OT wird ab jetzt gelöscht, bitte zum Thema zurückkommen.

  8. #47
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    hmm gut dann mal wieder zum thema: also ich finde das Heutige RTL2 wirklich nurnoch schlecht, und das die eltern sich bei ANIMES beschweren aber sich nicht bei solche asoziale sachen wie X Diaries oder Berlin Tag und Nach beschweren macht mich wirklich wütend -.-

  9. #48
    Cao Cao

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    Fakt ist: RTL ist schlecht. Die heutigen Sender tragen zur Volksverdummung bei, dies wurde sogar schon in einer Studie festgehalten.
    Besonders solche Dinge wie von dir oben genannt. Manche Leute wissen nicht mehr was real ist und was eine billige Seifenoper.
    Ich glaube das manche wirklich denken das sowas wie Berlin Tag und Nacht, real wäre

  10. #49
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    Ich sage nur eins dazu: ich kann mir diesen scheiß nichtmal 5 min reinziehen...

  11. #50
    Cao Cao

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Ich sage nur eins dazu: ich kann mir diesen scheiß nichtmal 5 min reinziehen...
    Wieso haben sie eigentlich das Mittagsprogramm so abgeändert?
    Wollen die jetzt hauptsächlich das erwachsene Publikum anlocken?
    Wenn bald wieder Big Brother läuft, dann ist echt wieder was los -.-

  12. #51
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wieso haben sie eigentlich das Mittagsprogramm so abgeändert?
    Wollen die jetzt hauptsächlich das erwachsene Publikum anlocken?
    Wenn bald wieder Big Brother läuft, dann ist echt wieder was los -.-
    oh gott Big Brother ist auch eine sendung die ich echt hasse!!! -.-

    naja ka why die es geändert haben, aber wie du schon sagtest die wollen diese leute anlocken die sich auch noch solch ein rotz anschauen...

  13. #52
    Cao Cao

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    oh gott Big Brother ist auch eine sendung die ich echt hasse!!! -.-

    naja ka why die es geändert haben, aber wie du schon sagtest die wollen diese leute anlocken die sich auch noch solch ein rotz anschauen...
    Da hätten sie lieber bei den Animes bleiben sollen, zumal:
    Um die Zeit die "Erwachsenen" arbeiten sollten und die "Schüler" da schon zu hause wären. Auf welche Leute bezieht sich also das Mittagsprogramm? Tatsächlich nur an arbeitsfaule Hunde?

  14. #53
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    Komisch ist doch eben, dass Erwachsene Menschen zu der Zeit (jenach Arbeit) nicht daheim sind. Kinder oder auch Jugendlichen sind jedoch meist schon 15-16 Uhr Zuhause (hier auch jenach Schule). Wieso nicht zur der Sendezeit einfach wie früher Animes laufen lassen? Es kann ja ruhig auch bis 18 Uhr laufen weil da die meisten Jugendliche Zuhause sind...

  15. #54
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wenigstens kostet uns dieser Sender keine GEZ Gebühren
    ab 2013 darf doch jeder gez-gebühren (und zwar die vollen gebühren) bezahlen. da wäre es dann vollkommen irrelevant, ob so ein müllsender auch was vom kuchen abbekommt. nebenbei: das programm der rechtlich-öffentlichen sendern ist auch nciht gerade so toll.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, zwischen 10-16 Uhr ist das HARTZ 4 TV
    das ist doch so gut wie der ganze tag


    das einzig unverschämte was ich finde ist, das man 50 euro im jahr zahlen darf, um den müll auch noch in hd zu sehen^^ sollte eigentlich kostenlos sein (allein durch die vielen werbeunterbrechungen).

  16. #55
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wieso nicht zur der Sendezeit einfach wie früher Animes laufen lassen?
    Zumal das wahrscheinlich mehr Quote bringen würde.

  17. #56
    Cao Cao

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Zumal das wahrscheinlich mehr Quote bringen würde.
    Definitiv. Die Quoten waren zu der Zeit schon mal höher, als heute

  18. #57
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    Ich kann euch nur Zustimmen früher war RTL 2 ein richtig guter Sender dort hab ich immer Animes geguckt war damls auch mien meist geguckter Sender ,aber jetzt gibt es ja nur noch am Wochenende so um 8-11 Uhr Animes.
    Und der Rest ist nur müll.

  19. #58
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    Wieso regt ihr euch immer noch über RTL2 auf ?!?
    Dieser Sender ist schon seit 2005 dabei, abzustürzen...

    Und diese Volksverdummung betrifft nicht nur RTL2, sondern auch RTL und die Pro7 Gruppe.

    Vergleicht doch mal das, was heute läuft, mit dem was früher gezeigt wurde.

    Fast alle Sender haben sich nach 2000 freiwillig in den Dreck gezogen. Pro7 war ein reiner Serien und Film Sender, heute läuft da nur noch Müll. Alleine diese ganzen Raab Veranstaltungen mit irgendwelchen selbsternannten Z Promis. Sowas ist in meinen Augen total unnütz und lässt die Zuschauer auch noch verblöden. Dazu kommen dann in einem Land, zig Castingshows...
    Und dafür gibt es tatsächlich auch noch Leute, die sich selbst bloßstellen, damit sie 3-6 Monate berühmt sind.

    Was soll man dazu noch sagen ? Ich sag dazu, kauft euch PAY TV und scheißt auf die Privaten Sender.

    Ist euch mal aufgefallen, wie Kinder unfreundlich das heutige Fernsehn ist ?
    Früher liefen auf RTL2 (von 7 bis 16Uhr), Pro7 (morgens), RTL (am Wochenende morgens) & Super RTL (ganztags) nur Zeichentrick/Animes etc.
    Heute zeigt man Frauentausch mit Assis, Serien mit tausendfacher Wiederholung (z.b. Scrubs) und total überzogene Shows z.b. Schlag den Raab.

    Ohne PAY TV bleibt einem nur noch Super RTL, und selbst da läuft irgendein ausgesonderter Müll von RTL !
    Niemand kann unser TV Programm noch retten, es wird immer schlechter und Niveau gibt es da schon lange nicht mehr.

  20. #59
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Pro 7 und SRTL würde ich jetzt einfach mal aus der Diskussion ausklammern
    Die kann man sich noch anschauen.

  21. #60
    Cao Cao

    AW: Was ist nur aus RTL2 geworden (Asozialer Hartz4-Sender?)

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Früher liefen auf RTL2 (von 7 bis 16Uhr), Pro7 (morgens), RTL (am Wochenende morgens) & Super RTL (ganztags) nur Zeichentrick/Animes etc.
    Heute zeigt man Frauentausch mit Assis, Serien mit tausendfacher Wiederholung (z.b. Scrubs) und total überzogene Shows z.b. Schlag den Raab.
    Soll vieleicht eine Art von Schadenfreude sein. Belustigend mit anzusehen wie primitiv sich manche Leute verhalten und wie dumm manche Menschen sein müssen, bei so etwas wie Frauentausch mit zu machen.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Pro 7 und SRTL würde ich jetzt einfach mal aus der Diskussion ausklammern
    Die kann man sich noch anschauen.
    Genau, ich gucks nur wegen TV Total ....und wenn manchmal gute Filme laufen
    Dies können solche Kümmelsender wie Arte, ZDF, Das Erste, WDR und wie sie alle heißen nicht bieten

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSP schwarz geworden: bei meiner psp i 3004 ist gestern Abend auf einmal der bildschirm schwarz geworden warum?????????? hat da jemand eien Ahnung?

  2. PSP schwarz geworden:

  3. Was ist nur aus RTL2 geworden?:

  4. Rom [Staffel 2 ab Juli bei RTL2]: Hallo, noch eine gute Serie. Wer hat sie gesehen? Was sagt ihr dazu? Gruss.

  5. Takeshi´s Castle @ RTL2:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rtl2 Assi tv

rtl2 assi Sender

was ist aus rtl2 geworden

scheiss rtl2

rtl 2 ist Scheisse

rtl2 zum kotzen

warum ist rtl so asozial

rtl bringt nur noch scheisse

warum ist rtl2 so asozial

hartz 4 tv berlin tag und nacht

rtl2 ist scheisse

warum ist rtl2 sendungen so asozial

Rtl 2 assozial

wer hat bei rtl2 was zusagen

Warum ist rtl2 so assi

rtl scheiss program

was ist aus rtl2 passiert

was ist mit rtl2 passiert

Rtl und Rtl 2 scheiss sender

rtl2 scheiss sender

rtl2 asozial

ich hasse rtl2

rtl 2 hartz 4 tv

rtl2 assi

rtl2 schlecht