Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ella Ella ist offline
    Avatar von Ella

    Wer kennt Herzblatt????

    Wer kennt nicht die Kultserie

    ----- Herzblatt -----

    Zwar kommt die Serie nicht mehr, aber trotzdem gibt es noch DVD zu kaufen..sad1:

    Bei Herzblatt gibts immer etwas zu Lachen........
    Ob witzige Spruche oder coole Leute

    Der Sinn ist einfach......

    Es gibt 4 Männer die Single sind und nach einer Frau suchen.
    Die Männer wollen ein Date mit einer Frau.Also muss sich Die Frau
    Für einen Mann entscheiden. Um diese Entscheidung zu treffen, stellt die Frau den Männern einige Fragen. Was die Frau nicht weiß ist, dass die Männer vor der Show einige Gläser Sekt bekommen, um es etwas witziger zu machen.

    Am Ende sucht sie sich ihren Favoriten aus.
    Meistens bekommen sie eine Reise geschenkt oder 500 euro für ein gutes Essen.

    In der nächsten Show kommt das Paar noch ein mal in die Show um den Moderator zu erzählen, ob es zwischen ihnen gefunkt hat..

    Hier die Homepage von Herzblatt

    ---http://www.youtube.com/watch?v=I6jNxhj2H4c......

    Bei der Seite könnt ihr euch Videos anschauen.....

    Viel Spaß

    ELLA

  2. Anzeige

    Wer kennt Herzblatt????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wer kennt Herzblatt????

    Oh ja Herzblatt. Wir haben die Show mal nachgemacht. War was zum lachen und ich hab "gewonnen".

  4. #3
    evaporate evaporate ist offline

    AW: Wer kennt Herzblatt????

    Zitat Ella Beitrag anzeigen

    Bei Herzblatt gibts immer etwas zu Lachen........
    Ob witzige Spruche oder coole Leute
    ist das dein ernst? herzblatt ist (WAR!) ja wohl die größte freakshow aller zeiten, von witzig und cool kann da gar nicht die rede sein

    just my 5 cents

Ähnliche Themen


  1. Kennt ihr das?: Ihr schreibt einen Ellen langen Text zu irgendeinem Thema und postet den,und aufeinmal seht ihr das jemand eine Sekunde mit einem einzeiler nach euch...

  2. Wer kennt wen?: Vielleicht kennen ja einige von Euch Wer kennt Wen? So ähnlich wie Facebook.... Habe mir gedacht, man könnte ja eine Gruppe starten, die die...

  3. Wer kennt wen?:

  4. wer-kennt-wen.de: hi, ist jemand von euch da angemeldet ? das ist doch im prinzip genau dasselbe wie dieses schülervz, oder ist das anderes ?

  5. Kennt ihr den Duft?: Hallo, Kennt ihr einen Duft namens Issimyaki ich glaube das ist falsch geschrieben.Weis jemand wie der Duft richtig geschrieben wird.Ist ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witzige herzblatt fragen

herzblatt nachgemacht