Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Wer sieht ARTE und warum?

    Jaa, die Frage ist gestellt. Nun die Damen UND Herren tragt an mit euren Worten die passend Antwort.

  2. Anzeige

    Wer sieht ARTE und warum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Wer sieht ARTE und warum?

    Ich sehe Arte relativ selten. Ab und zu kommt da aber auch mal eine gute Dokumentation die ich sehen muß.

  4. #3
    ocolloco ocolloco ist offline

    AW: Wer sieht ARTE und warum?

    Ich sehe auch selten ARTE, es erscheinen mir zu viele Kunst und Theater Sendungen die ich keine interesse widme.

    Die Dokumentationen sind aber gut!

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Wer sieht ARTE und warum?

    Ich schaue gerne ARTE...ist einfach der qualitativ hochwertigste Sender! Super Reportagen, gute Kultur-Infos. Außerdem vieles zu unserem Nachbarland Frankreich. Und das Wichtigste -> KEINE WERBUNG!

  6. #5
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Wer sieht ARTE und warum?

    Hallo,
    ab und an bleib ich auch mal bei Arte hängen, gerade wenn "Zapping international" oder "Kurzschluss" läuft.
    Die Themenabende finde ich teilweise auch sehr gelungen (cih ärgere mich immer noch, dass ich es nicht geschafft habe am Montag rechtzeitig zu "Elephant" zu Hause zu sein).

    Gruss
    NF

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Wer sieht ARTE und warum?

    ich guck ja eh selten tv aber arte guck ich manchmal wenn dokus laufen

  8. #7
    Gringolo

    AW: Wer sieht ARTE und warum?

    Arte ist wirklich klasse - da laufen auch immer gut Filme - leider laufen die immer um 20:40 an das is blöd wenn man eine Zeit von 20:15 gewohnt ist. Bei Arte zu schauen is einfach entspannter keine nervige Werbung die haben einfach ein tolles Konzept und ihre Dokumentationen könnte ich verschlingen

  9. #8
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Wer sieht ARTE und warum?

    Meist laufen da so strange Japanisch Filme tief Nachts die lass ich dann nebenher laufen aber sonst eher selten .

  10. #9
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Wer sieht ARTE und warum?

    Neh ich nicht, lieber N24 von den Documentationen her
    Außerdem ist Arte ja ein rechtlicher sender ohne werbung, oh mein gott ohne werbung ahhhhhhhh *durchdreh*

Ähnliche Themen


  1. Arte - Summer Of Rebels: An 9 Sonntagabenden, vom 8. Juli bis zum 2. September, sendet Arte ein Programm, das sich mit 'Rebels' wie James Dean, Amy Winehouse, John...

  2. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  3. wie sieht linux auf der PS3 aus?: kann jemand mal nen screenshot von dem linux posten? wie funktioniert der wechsel zwischen BS und dem spielemenu? oder gibts das spielemenu als...

  4. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

  5. wie sieht es mit den bändchen aus: Also die Wii wurde ja ziemlich früh in apan veröffentlicht, da müsste es ja eigentlich auch Probleme mit den Bändern gegeben haben oder spielen die...