Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    wie sieht linux auf der PS3 aus?

    kann jemand mal nen screenshot von dem linux posten? wie funktioniert der wechsel zwischen BS und dem spielemenu? oder gibts das spielemenu als solches dann nich mehr?

  2. Anzeige

    wie sieht linux auf der PS3 aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mathicool mathicool ist offline
    Avatar von mathicool

    AW: wie sieht linux auf der PS3 aus?

    ich denk mal das dass auf die distri ankommt...

    edit: juhu erster beitrag als registiertes mitglied!

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: wie sieht linux auf der PS3 aus?

    Zitat mathicool Beitrag anzeigen
    edit: juhu erster beitrag als registiertes mitglied!
    Grats!
    kann jemand mal nen screenshot von dem linux posten?
    Glaub Linux screenshots solltest du genuegend ueber google finden :)
    wie funktioniert der wechsel zwischen BS und dem spielemenu?
    Man kommt ueber die linuxkonsole zurueck ins xmb ("boot-game-os").
    Ich glaube da war noch was mit beim Anschalten den Powerknopf laenger festhalten oder so, aber kenne das nur vom hoerensagen ;)
    oder gibts das spielemenu als solches dann nich mehr?
    doch doch!

  5. #4
    Macsilencer Macsilencer ist offline

    AW: wie sieht linux auf der PS3 aus?

    HI

    es ist ganz einfach

    mit einer anleitung, kannst du das Linux installieren...
    ist ganz einfach
    du saugst dir das Gratis Linux von den Seiten..
    YellowDog 5, oder Fedora

    dann brennst du die ISO auf eine DVD...mit Nero oder anderem
    Startest deine PS3, gehst im Settings (einstellungen) auf Other OS
    und startest die gebrannte DVD

    nach dem Start wirst du eine Partition einrichten müssen wo du dein Linux auf die Interne 60 GB kopierst...ich hab mal 30GB genommen nur aus Testzwecken...man weis ja nie was mal haben will

    das Linux installiert sich fasst von selbst...je nach Distro

    die PS3 startet dir jetzt im moment nur Linux..
    wenn du wieder wechseln willst dann Schalte deine PS3 aus
    und drücke 5 Sek lang die PowerTaste, die PS3 startet dir wieder das normale OS


    Ciao

  6. #5
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: wie sieht linux auf der PS3 aus?

    cool danke. blöd nur das es die sonderausgabe der ct nich mehr gibt. soll ja ne ganz gute installationsanleitung drin gewesen sein unds o. gibts das auch irgendwo online?

  7. #6
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: wie sieht linux auf der PS3 aus?

    ja und zwar HI[color=#2B46EB]E[/cïlor]R. du musst dafür aber registriert sein.dann findest du da aber alle möglichen tuts, zb zu linux fedora5, YDL, wie du deine interne HDD mit einer externen 500GB ersetzt... und noch andere


    die linux tuts sind übrigens mit allen DLlinks die du brauchst, brauchst also nichts mehr suchen

  8. #7
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: wie sieht linux auf der PS3 aus?

    danke. klingt echt gut. hab nur grade ganz schön zu tun bei den ganzen fachwörtern und programmnamen durchzusehen
    kannst du mir mal bitte den link mit dem festplatte tauschen geben?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: wie sieht linux auf der PS3 aus?

    Hallo zusammen

    Wo kann man Linux gratis runterladen? hat jemand einen link für mich?


    Besten Dank


    Gruess Roman

  10. #9
    peetyobi peetyobi ist offline

    AW: wie sieht linux auf der PS3 aus?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Wo kann man Linux gratis runterladen? hat jemand einen link für mich?


    Besten Dank


    Gruess Roman
    Also, das wird jetzt gaaaanz schwer. So einfach ein Link posten wo man Linux gratis runterladen kann...tztzt. also ich weiss nicht... davon gibt es soooo wenig im Internet, da ist es echt schwer was zu finden - ehrlich!

    Da gibt es so ne Erfindung namens Google, ist aber suuuuper schwer zu bedienen, also lass es lieber. Denn wenn Du das nicht schafst, kannst Du mit Linux auch nichts anfangen.


    PS: Sorry, aber das musste jetzt raus!

  11. #10
    BlueTomato81 BlueTomato81 ist offline
    Avatar von BlueTomato81

    AW: wie sieht linux auf der PS3 aus?

    Zitat peetyobi Beitrag anzeigen
    Also, das wird jetzt gaaaanz schwer. So einfach ein Link posten wo man Linux gratis runterladen kann...tztzt. also ich weiss nicht... davon gibt es soooo wenig im Internet, da ist es echt schwer was zu finden - ehrlich!

    Da gibt es so ne Erfindung namens Google, ist aber suuuuper schwer zu bedienen, also lass es lieber. Denn wenn Du das nicht schafst, kannst Du mit Linux auch nichts anfangen.


    PS: Sorry, aber das musste jetzt raus!
    wie ungerecht?!

  12. #11
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: wie sieht linux auf der PS3 aus?

    Es ist alles andere als ungerecht! Er hat vollkommen recht! Und weiteres für Linux gibt es unter dem Linux thread!

Ähnliche Themen


  1. Graffiti-wie sieht ihr das?: Guten Tag/Abend/Nacht,je nach dem :D Es gibt immer irgendwo Graffiti an der Wand,überall wo man hingeht.Auf Häusern,auf Zügen,Schildern etc. Also...

  2. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  3. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

  4. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...

  5. wie sieht es mit den bändchen aus: Also die Wii wurde ja ziemlich früh in apan veröffentlicht, da müsste es ja eigentlich auch Probleme mit den Bändern gegeben haben oder spielen die...