Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    wie sieht es mit den bändchen aus

    Also die Wii wurde ja ziemlich früh in apan veröffentlicht, da müsste es ja eigentlich auch Probleme mit den Bändern gegeben haben oder spielen die Europäer so hitzig, also warum wurden, ich sag jetzt mal, "falsche" Wii-motes in Europa ausgeliefert?

  2. Anzeige

    wie sieht es mit den bändchen aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: wie sieht es mit den bändchen aus

    wieso Europäer?
    Amis^^

    sry 4 OT, bin heute gut gelaunt^^

    aber eigentlich hast du recht..., das Problem müsste bei den Japanern auch shon bekannt gewesen sein...

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: wie sieht es mit den bändchen aus

    Die Marktpolitik von Nintendo Japan/Asien und Nintendo Europ haben eigentlich in vielen Fällen keine Gemeinsamkeiten.
    So könnte es sein das nur wie in Europa die Möglichkeit bekommen haben diese Bänder neu zu bestellen. Das wiederum ist für Schweizer und Österreicher nicht Möglich, diese Fallen auch nicht unter Nintendo-Europe.

    Wie es nun genau ist kann ich nicht sagen, das sind nur Spekulationen von mir die aber doch sehr realistisch klingen und eine Möglichleit darstellen.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: wie sieht es mit den bändchen aus

    Also ich habe meine bei Weltbild.ch bestellt, werden die dann mit dem neuen Bändchen "ausgestattet" sein?
    PS: @Wagi4 Wahrscheinlich erst als die Texaner die ersten bekommen haben

  6. #5
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: wie sieht es mit den bändchen aus

    hm...
    ich glaube eher, dass er es so meinte, warum Nintendo die Bänder nicht schon früher ausgetauscht hatte, weil ja die Wii in anderen Ländern schon früher im Handel war und somit eigentlich das Problem bekannt hätte sein sollen...

    *Österreicher bin, und somit keine Umtauschmöglichkeit *

  7. #6
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: wie sieht es mit den bändchen aus

    wahrscheinlich waren die wiis für europa schon zum grössten teil verpackt und auslieferungsfertig.
    naja macht ja nix, wer seins nicht will oder es kaputt ist, kann es ja einschicken und bekommt ein neues besseres.

  8. #7
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: wie sieht es mit den bändchen aus

    Warum falsche Bänder? nur weil manche , sorry das ich das jetz sag, aber einfach zu blöd sind die wiimotes normal zu benutzen! Bei den Japanern hörte man zumindest nix davon! Vorallem hat nintendo schon mehrmals gesagt das sie tests mit den bänder gemacht haben und dabei haben sie bestanden also allein das sollt schon zu denken geben!
    Nein man muss den leuten noch sagen dass sie die Wiimote nicht loslassen dürfen, also bitte

  9. #8
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: wie sieht es mit den bändchen aus

    Finde das auch komisch, das manche die Remote nicht festhalten können. Bei mir ist da noch nichts gerutscht.
    Naja manche sind halt so vertieft im Spiel, dadurch passiert das warscheinlich^^

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: wie sieht es mit den bändchen aus

    habw ja extra "falsche" in diese Zeichen ( wie hiessen die noch mal?) gesetzt

  11. #10
    Tomle Tomle ist offline

    AW: wie sieht es mit den bändchen aus

    Zitat Wagi4 Beitrag anzeigen

    *Österreicher bin, und somit keine Umtauschmöglichkeit *
    Füllst du Formular aus und gibst als Land Deutschland an. Bei mir ist es angekommen. Leider hab ich erst danach einen zweiten Kontroller gekauft und bemerkt, dass da auch das dünne Band dran ist. Und ich Depp bin so ehrlich und geb nur ein Stück an. Aber was solls, falls wirklich mal eins reissen sollte hab ich ja ein Ersatzband...

  12. #11
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: wie sieht es mit den bändchen aus

    Ich habe gleich 4 Stück bestellt da die ja eh umsonst sind. Nun habe ich die neuen dran und die alten in Reserve. Aber ich glaube nicht das mir auch nur eins kaputtgehen wird...

Ähnliche Themen


  1. Graffiti-wie sieht ihr das?: Guten Tag/Abend/Nacht,je nach dem :D Es gibt immer irgendwo Graffiti an der Wand,überall wo man hingeht.Auf Häusern,auf Zügen,Schildern etc. Also...

  2. Wie findet ihr sieht der aus.: Wie findet ihr sied dieser Junge aus meine Schwester sagt er sieht gut aus aber ich finde er ist hässlich und jetzt wollen wir es von euch wissen...

  3. wie sieht linux auf der PS3 aus?: kann jemand mal nen screenshot von dem linux posten? wie funktioniert der wechsel zwischen BS und dem spielemenu? oder gibts das spielemenu als...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.