Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99
  1. #21
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: X-Men: Apocalypse

    So sehr ich Marvel liebe, so sehr wünsche ich mir einfach das sie endlich das X-Men Franchise einstampfen.

    Der Cast und vorallem Hugh Jackman verkörpern zwar ihre Charaktäre im großen und ganzen echt Hammer allerdings können diese auch nicht den Scheiss kompensieren den sie Story nennen.

    "Days of Future Past" zählt zu meinen totalen Lieblings Comic Arcs und das sie die Story nicht 1:1 umsetzen konnten war mir klar aber was die da fürn Scheiss zusammen geklöppelt haben ist echt unter aller Sau.

    Werde mir den Film dann wohl trotzdem im Kino angucken weil schon einige von meinen Freunden total gehyped sind aber dann wohl eher nur um rauszugehen und "Ich hab es euch ja gesagt" zu sagen.

  2. Anzeige

    AW: X-Men: Apocalypse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: X-Men: Apocalypse

    Der Vollständigskeit halber, alle Fakten der letzten Wochen kurz und knapp zusammengefasst.

    - Bryan Singer wurde mitterweile als Regisseur des Films bestätigt, nachdem die Anklage wegen Missbrauchsvorwürfen gegen seine Person fallen gelassen wurde.
    - Das Filmbudget beträgt 260 Millionen US-Dollar.
    - Das Casting für die Rollen von Jean, Scott und Storm hat letzten Monat begonnen.
    - Singers altes Drehbuchautorenteam aus X-Men 2, Dan Harris und Michael Dougherty, kehren zurück und werden mit Simon Kinberg das Drehbuch für Apocalypse verfassen.

  4. #23
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: X-Men: Apocalypse

    Patrick Stewart und Ian Mckellen werden nicht zurückkehren.

    https://www.yahoo.com/movies/patrick...295161837.html

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    X-Men: Apocalypse

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Patrick Stewart und Ian Mckellen werden nicht zurückkehren.

    https://www.yahoo.com/movies/patrick...295161837.html
    Macht ja Sinn da es wohl in den 80ern spielt soweit ich gelesen hab.

  6. #25
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Macht ja Sinn da es wohl in den 80ern spielt soweit ich gelesen hab.
    Genau, 10 Jahre nach Days of Future Past (Vergangenheit). Die Gerüchte um eine Rückkehr der beiden kamen aber immer wieder auf, weil es Simon Kinberg in einem Interview kurz nach dem Kinostart von DoFP nicht ausgeschlossen hatte. Und der Fakt, dass im Film mit Flashbacks um En Sabah Nur gearbeitet wird, hat eine Hintertür offen gelassen. Das hat sich jetzt aber erledigt.

    Mal was zu Apocalypse. Ich hoffe der wird im Film so ähnlich aussehen wie in dem Video unten. Das ist zwar kein offizielles, sondern von einer Schule, die sich mit Makeup usw. befasst, aber es ist trotzdem ziemlich genial finde ich.


  7. #26
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Das Casting für die Rollen von Jean, Scott und Storm hat letzten Monat begonnen.
    http://www.slashfilm.com/x-men-apoca...cyclops-storm/

    Und nun steht es fest. Tye Sheridan ist Cyclops, Sophie Turner ist Jean Grey und Alexander Shipp ist Storm.



  8. #27
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: X-Men: Apocalypse

    Eigentlich kann man bei seinem Desgin nich viel falsh machen.

  9. #28
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann man bei seinem Desgin nich viel falsh machen.
    Hat er was anderes behauptet? Es geht nicht darum, dass sein Design einfach ist, sondern darum das man bei Fox nie weiß ob sie das auch so wollen. Schau dir z.B. die Darstellung von Galactus, der Phoenix Saga oder Doom in der FF Verfilmung an.

  10. #29
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Hat er was anderes behauptet? Es geht nicht darum, dass sein Design einfach ist, sondern darum das man bei Fox nie weiß ob sie das auch so wollen. Schau dir z.B. die Darstellung von Galactus, der Phoenix Saga oder Doom in der FF Verfilmung an.
    Nein etwas anderes hat er nicht behauptet. Das habe ich aber auch nicht gesagt.

    Bin schon gespannt wann das erste Bild von ihm erscheint.

  11. #30
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Nein etwas anderes hat er nicht behauptet. Das habe ich aber auch nicht gesagt.

    Bin schon gespannt wann das erste Bild von ihm erscheint.
    Siehste, ich hatte am Ende doch recht. Apocalypse sieht sowas von gewöhnungsbedüftig aus

    X-Men: Apocalypse

    Aber glücklicherweise scheinen die von Fox auf die negativen Reaktionen der Fans reagiert zu haben. Vor einigen Wochen wurde ein Bild gelaked. Da sieht man einen komplett überarbeiteten Apocalypse, der sich nah an den Comics orientiert.

    http://serpentorslair.com/wp-content/uploads/2015/09/x-men-apocalypse-1.png

  12. #31
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: X-Men: Apocalypse

    Ãœberarbeitet? Das Licht ist lediglich anders oder?
    Aber ja.. Er sieht auf dem zweiten Bild wesentlich besser aus.

  13. #32
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: X-Men: Apocalypse

    Weniger Lila, das fällt defintiv auf, ansonsten seh ich da nu auch keine großen Unterschiede. Rege mich da aber auch nicht so drüber auf, der Apokalypse aus dem Video oben zB erinnert mich schon wieder zu sehr an Thanos

  14. #33
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: X-Men: Apocalypse

    Also in der lilanen Version erinnert er mich immer an Ivan Ooze XD

  15. #34
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: X-Men: Apocalypse

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also in der lilanen Version erinnert er mich immer an Ivan Ooze XD
    Haha...das stimmt

  16. #35
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: X-Men: Apocalypse

    @Batman94 & @DBZ

    Der größte Unterschied sind die Pupillenlosen Augen und die Apo-Lips, die im neuen Bild stärker hervorgehoben werden. Die von euch bereits erwähnte bläulich-gräuliche Beleuchtung kommt auch noch dazu.

  17. #36
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: X-Men: Apocalypse

    Ja gut, die Augen werden wohl keine Pupillen haben weil er gerad zum Special-Move ansetzt, die Lippen sind halt auch farfblos wie der Rest, kein Unterschied zu vorher....

  18. #37
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: X-Men: Apocalypse

    Tadaaa

    Schaut, finde ich, gut aus


  19. #38
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: X-Men: Apocalypse

    Joa sieht nach viel Aktion aus.
    und sieht gut aus 😊
    Bin mal gespannt

  20. #39
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: X-Men: Apocalypse

    Schlecht sieht der Trailer nicht aus, aber irgendwie lässt er mich kalt. Da passiert genau das was man erwartet.

    Spoiler öffnen

  21. #40
    Kitsune

    AW: X-Men: Apocalypse

    Werd ich im Kino sehen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lord of Apocalypse: Genre: Action RPG Release: 2012 Die Famitsu aht kurz vor der Sony PK noch diverse Titel enthüllt. Bei Lord of Apocalypse handelt es sich um...

  2. Zombie Apocalypse 2: Apocalypse 2 ab Herbst im PSN http://www.play3.de/2011/06/08/apocalypse-2-ab-herbst-im-psn/ --- 715846

  3. Apocalypse Now Redux: Apocalypse Now Redux http://www.forumla.de/bilder/2007/05/93.jpg Titel: Apocalypse Now Redux

  4. Alien Apocalypse: Alien Apocalypse http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1951.jpg Titel: Alien Apocalypse