Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Xaver und sein außerirdischer Freund

    Xaver und sein außerirdischer Freund







    Titel: Xaver und sein außerirdischer Freund

    Originaltitel: Xaver
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Komödie, Science-Fiction


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 86 Minuten
    Produktionsjahr: 1986
    Anbieter: KSM GmbH


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 31.01.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Werner Possardt

    Schauspieler: Andreas Bouloubassis, Ayse Ercyn, Carlos Pavlidis, Franz Gässler, Gabi Fischer, Heinrich Blum, Heinz Josef Braun, Josef Thalmeier, Marinus Brand, Rupert J. Seidel



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    Trailer <br /> Interviews<br /> Audiokommentar<br /> Artwork-Galerie<br /> Behind the Scenes<br /> Filmographien<br /> Bonus-Spielfilm &quot;F&uuml;nf Flaschen f&uuml;r Angelika&quot;<br /> Jubil&auml;umsfeier 20 Jahre &quot;Xaver&quot;



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Xaver und sein außerirdischer Freund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Xaver und sein außerirdischer Freund

    Zu diesem Film ist zu sagen entweder man liebt ihn oder man hasst ihn

    Auf einer Flucht vor vielen rechtsradikalen Jugendlichen, welche ihm die Brandstiftung in einer Disco einfach anhängen wollen, trifft der nette Bauernbub Xaver eines Tages auf einen raumschiffbrüchigen Außerirdischen. Dies ist ein handwerklich sehr pfiffig inszenierter Low-Budget-Heimatschwank.

    Wer kennt diesen Film???


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=9_tQIDQwg8Y[/YOUTUBE]

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Xaver und sein außerirdischer Freund

    Ich kenn den Film, der is soooooooooooooooooooo geil!

Ähnliche Themen


  1. Senna - Sein Leben. Sein Film.: http://www.forumla.de/bilder/2011/03/833.jpg Der ehemalige brasilianische Formel 1 Rennfahrer verunglückte 1994 bei einem Rennen tödlich. Er galt...

  2. Heimkinobau für nen Freund.: Huhu Gemeinde,ich möchte diesen Thread in den nächsten Wochen benutzen um Euch auf dem laufenden zu halten. Ein guter Freund hat sich entschlossen...

  3. Wer möchte mein Freund sein ? ^^: Hoi an alle hab mia heute i net anschluss für meine Wii geholt und ich möchte jetzt gern ein paar Wii-Freunde wer Interesse hat Mein Code is 3648...

  4. Wii Freund regestrieren?: Hallo zusammen, hätte eine Frage. Es geht um folgenden, habe eine Wii Code von einem Freund, aber wie kann ich diesen auf meine Wii eingeben und...

  5. Ein Freund von mir: Ein Freund von mir http://www.forumla.de/bilder/2007/01/866.jpg Titel: Ein Freund von mir