Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert

    Dokumentation
    Frankreich 2006
    FSK: ab 12 Jahren
    Dauer: 91 Min.
    Anbieter: Kinowelt

    Regie: Phillipe Parreno, Douglas Gordon

    Dieser Film ist nur was für echte Fans!!!!

    Dieser Film entstand mit ganzen 17 Kameras und der Film entstand während eines einzigen Fußballspiels.
    Im Vordergrund steht nicht etwa das Spiel, sondern ganz allein ein Protagonist – nämlich der super talentierte Zinédine Zidane.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert  

  2. Anzeige

    Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert

    Lol? Einfach ein ganzes Fussball Spiel, wo die Kameras nur auf Zidane gerichtet waren? ^^

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert

    Ich finde etwas üertrieben, über einen Fussballer gleich einen ganzen Film zu machen. Er war ohne Zweifel ein großartiger Spieler, aber es gab/gibt genug andere Spieler, über die man einen Film machen könnte. Für mich ein wenig übertrieben.

  5. #4
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert

    Ja aber man muss sich überlegen wenn nicht Zidane wer sonst?

    Für mich ist Zinedine Zidane der beste Fußballer seiner Zeit gewesen und gehört eindeutig in einer Kategorie mit den besten Spielern allerzeiten. Der Film ist eher nichts für mich da ich nicht so auf Dokumentationen so stehe

  6. #5
    biigel biigel ist offline

    AW: Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert

    aber was wenn das Spiel schlecht war oder er einen schlechten Tag hatte, dann sieht man ihn ab und zu ein bisschen laufen, den Ball weiterschieben, aber es passiert nichts. und 91 Minuten nur zaubern kann keiner. Hoffentlich gibts sowas nicht irgendwan von Kahn von einem Spiel wo er keinen Ball aufs Tor kriegt

Ähnliche Themen


  1. Die Pest im 21. Jahrhundert.: Wenn man von der Pest spricht, halten die Menschen diese Krankheit für gewöhnlich für ausgerottet und die Gedanken sind primär beim Mittelalter. So...

  2. Filme aus dem 18. Jahrhundert?: Huhus! Ich weiß zwar nicht, ob das Thema hier genau rein passt, oder ob es es schon einmal gab, aber ich versuchs dann trotzdem einfach mal. ...

  3. Hacker - Porträt einer Gegenkultur: Liebe Filmfans, ab November kommt der neue Film HACKER in die Kinos: Trailer Hier ein paar Infos dazu: In seinem Debütfilm HACKER trifft...

  4. Zinédine Zidane: hallo da ich ein großer fan von zidane bin wollt ich ma wissen was haltet ihr von zidane hier sein letzter(vllt bester treffer) YouTube - Zidane...

  5. Flucht ins 23. Jahrhundert: Flucht ins 23. Jahrhundert http://www.forumla.de/bilder/2007/01/826.jpg Titel: Flucht ins 23. Jahrhundert