Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild gefällt dir am besten?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1: "Andromeda" in Nürnberg Stewa

    5 15,15%
  • Bild 2: "Waldi" in Hohenberg in Niderösterreich

    3 9,09%
  • Bild 3: "Music" in Brandenburg an der Havel

    1 3,03%
  • Bild 4: "Erzengel Michael" am Eingang der Michaelskirche in Wien

    1 3,03%
  • Bild 5: "Mäuschen" in der Schule

    1 3,03%
  • Bild 6: "Gold Coast" in Brisbane, Australien

    7 21,21%
  • Bild 7: "Blume im Detail" im Eistobel nahe Maierhöfen und Grünenbach im Allgäu

    0 0%
  • Bild 8: "Einfach nur ... chillen" im Schlafzimmer der Eltern

    4 12,12%
  • Bild 9: "A Sense of Paradise" in der Nähe des Capo da Roca in Portugal, Region Lissabon

    3 9,09%
  • Bild 10: "Memories never disappear"

    1 3,03%
  • Bild 11: "The wedding cake"

    1 3,03%
  • Bild 12: "Libelle" beim Stechlinsee

    3 9,09%
  • Bild 13: "Himmel 5" im Park vom Bückeburger Schloss

    0 0%
  • Bild 14: "Vollmond am Meer" am Strand von Cavallino, Italien

    3 9,09%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Jedenfalls war der Name so sicher nicht vorgegeben!

  2. Anzeige

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iRonix

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Erfahrt ihr am Montag, aber es darf weitergerätselt werden

  4. #23
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Ich finde "Memories never disappear" und "A Sense of Paradise" sind die besten. ;D
    Leider verstehe nicht, was allen an "Gold Coast" gefällt, ich persönlich, mag es nicht so. ;P
    Naja, ich überlege mal, wem ich meine Stimme gebe ...
    Schade, dass man nicht zwei wählen kann.

  5. #24
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Heute ist es soweit :

  6. #25
    iRonix

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    So, heute ist es endlich soweit. Die Auswertung wird nun bekannt gegeben.

    *Trommelwirbel*


    Hier die Ergebnisse:

    5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]


    Platz 1: @sesuadra
    Platz 2: @Nightclaw
    Platz 3: @Eruka, @ted, @Bibimaus, @tomtom86 und @libeep

    Ich habe mich noch nicht erkundigt, wie das mit den Auszeichnungen ist, aber ich denke es ist schon möglich, dass mehrere die silberne bzw bronze Kamera bekommen.
    Falls nicht, werden wir sehen. Entweder es gibt eine Stichwahl oder die User machen es sich untereinander aus, wer die Auszeichnung bekommen soll.

    Zur Erinnerung:

    Gaststimmen, meine Stimme und die Stimme von Usern die nach dem 4.3.2012 registriert worden sind wurden nicht gezählt.


    Ich danke allen für ihre Teilnahme. Es waren ALLE Bilder schön und ich hoffe ihr macht auch beim nächsten Mal wieder mit

  7. #26
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Gaststimmen, meine Stimme und die Stimme von Usern die vor dem 4.3.2012 registriert worden sind wurden nicht gezählt.
    Du meinst wohl NACH! Nicht, dass hier noch Missverständnisse auftreten!

    Gkückwunsch an @sesuadra, @Nightclaw und die anderen - es waren wirklich viele schöne Bilder dabei diesmal - wohl auch ein Grund, wieso es so viele Drittplatzierte gibt. xD Auch noch mal ein großes Lob an @RonixD für die Organisation.

    Lg, Bibi

  8. #27
    iRonix

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl NACH! Nicht, dass hier noch Missverständnisse auftreten!

    Gkückwunsch an @sesuadra, @Nightclaw und die anderen - es waren wirklich viele schöne Bilder dabei diesmal - wohl auch ein Grund, wieso es so viele Drittplatzierte gibt. xD Auch noch mal ein großes Lob an @RonixD für die Organisation.

    Lg, Bibi
    Danke, habs ausgebessert

  9. #28
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Oha bin etwas überrascht, waren doch viele schöne bilder dabei. ^^ na wenigstens hat sich die stundenlange Arbeit gelohnt
    Danke und natürlich Glückwunsch an die anderen

  10. #29
    Samyra

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Ich fand die Entscheidung ganz schwierig, es waren wirklich viele schöne Bilder dabei. Aber man darf ja leider nur eines wählen.

    Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle, die mitgemacht haben!

  11. #30
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Das ist ja cool Danke an alle, die für mein Bild gestimmt haben und an die Mitstreiter für ihre ebenfalls tollen Fotos.
    Hat mich sehr gerfeut. Werde natürlich versuchen mein Titel beim nächsten Wettbewerb zu verteidigen

  12. #31
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und mein Beileid an die andere Person, die neben mir keine Stimmen bekommen hat!

  13. #32
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    @Glöckchen

    Danke

  14. #33
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Glückwunsch an sesuadra zum 1. und an Nightclaw zum 2. Platz. Glückwunsch auch an alle anderen drittplatzierten. Waren wirklich viele schöne Fotos dabei.

    Und an die drei Nuller: Beim ersten Fotowettbewerb, den ich hier mitgemacht habe, hatte ich auch 0 Stimmen. Das positive daran ist, weniger Stimmen geht nicht, Ihr könnt Euch also nur verbessern. Das hab ich mir dann auch gedacht, als ich mich für diesen Wettbewerb angemeldet hab und hat ja ganz gut geklappt.

  15. #34
    monte224 monte224 ist offline

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Ok erstmal einen Herzlichen Glückwunsch an die ersten 3 Plätze ich bin immerhin 4. geworden

    wollte euch gestern schon mal einen Herzlichen Glückwunsch wünschen, aber leider hat mich ein Trojaner erwünscht(ebenso wie 4 andere aus meiner Familie und meinem Freundeskreis auch)....gutes Dabei. Ich hab endlich daran gedacht meinen laptop platt zu machen und windows neu aufzuspielen, um ihn zu alter Leistung zu bringen. Schmerzlich ist aber das meine ~10GB Musik weg sind.

  16. #35
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Und nun bin ich dran ^^

    Von mir gibt es auch ein "Herzlichen Glückwunsch" an
    @sesuadra für den ersten Platz,
    @Nightclaw für den zweiten Platz und
    @Eruka, @Bibimaus, @tomtom86 und @libeep für den dritten Platz


    dann noch ein Dank an @RonixD für die (mal wieder) super Organisation
    und @nolight für das schicke Award

    Dank geht auch an die 3 User, die für mein Bild gestimmt haben .

    Ok, genug geschleimt *hust*


    Hat alles sehr viel Spaß gemacht
    und wenn das nächste Thema nicht zu schwer wird, werde ich wieder dabei sein

  17. #36
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :'D

  18. #37
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: 5. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]

    Ich möchte ebenfalls allen Gewinnern und Teilnehmern meinen Glückwunsch aussprechen.
    Der Wettbewerb war Super!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. (Abstimmung) 6. Forumla Fotowettbewerb: Schönen Tag zusammen! Wir haben diesmal ziemlich viele Bilder zusammenbekommen, was sehr erfreulich ist :) Danke erstmal an alle Teilnehmer für...

  2. 4. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Moinsen, erstmal ist es schön, dass wieder ein paar Leute mitgemacht haben, das freut uns. Kommen wir zum spannenden Teil, der Abstimmung. Auch...

  3. 3. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Hallo zusammen! Da wir diesen Sonntag leider nur 7 Teilnehmer verzeichnet haben, waren wir mit hochladen relativ schnell fertig. Ich weiß nicht,...

  4. 1. Forumla Fotowettbewerb [Abstimmung]: Moinsen, erst einmal möchte ich einen riesengroßen Dank an alle, die mitgemacht haben aussprechen. Bis jetzt hat das alles super funktioniert und...