Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    Digitaler Mal- und Zeichenwettbewerb [Anmeldung]

    Hallo,
    wie angekündigt, gibt es zum laufenden Wettbewerb noch einen Anmeldethread mit allen Infos.

    Zusammengefasst wäre zu beachten:

    Anmeldung:

    Jeder kann teilnehmen, der einen gültigen Forumla.de-Account hat. Mitteilen könnt ihr das hier in diesem Thread.
    Die Anmeldefrist läuft bis Sonntag, den 08.09.13.

    Thema:
    Freie Wahl!

    Regel:

    • Programme: Alle gängigen Bearbeitungsprogramme, wie z.B. Photosho oder Gimp sind erlaubt.
    • Analoge Werkzeuge: Verwenden dürft ihr alle gängigen Malutensilien. Ein Grafiktablett für die digitale Bearbeitung wird empfohlen (Bsp. Wacom).
    • Digitale Werkzeuge: Verwendet dürfen, zusätlich zu den normalen Brush, auch Sets von anderen Künstlern.
    • Bearbeitung: Es können selbstgezeichnete Skizzen/Bilder eingescannt und bearbeitet oder gleich rein digital gezeichnet werden. Das Resultat muss jedoch zu 100% selbstgezeichnet sein. Gfxigen ist nicht erlaubt!
    • Bildergröße: Mindestgröße 800 x 600 px. Größere Bilder dürfen beliebig breit oder hoch sein.
    • Bildformat: PNG wäre mir am Liebsten. Ausweichen könnt ihr auch auf JPG.
    • Überprüfung: Die Bilder werden nach Plagiaten überprüft.Bei Vermütung von Regelverstoß erlaube ich mir die Bearbeitungsdatei einzusehen.


    Abgabe:

    Wie gewohnt könnt ihr mir eurer Bild per PN oder an folgende Email-Adresse schicken:
    Spoiler öffnen


    Abgabefrist läuft bis Sonntag, den 22.09.13.


    Sollten alle Teilnehmer ihre Bilder vor Ablauf des Abgabetermins abgegeben haben, starten ich die Umfrage früher. Dabei zählt das zuletzt abgegeben Bild.

    Hilfe

    Wer zum ersten Mal digital zeichnet oder noch recht unerfahren mit Bildbearbeitungsprogrammen ist, empfehle ich die Videos auf Youtube oder Tutorials auf devintART!
    Google hilft ebenfalls weiter.

    Zu Gewinnen...
    ... gibt es diesmal Ruhm und Ehre!

    Bisherige Teilnehmer: Interesse?
    @~mytox~ @Feena @fELIXADER @etoxic



    Zur Info:
    Digitaler Mal- und Zeichenwettbewerb

  2. Anzeige

    Digitaler Mal- und Zeichenwettbewerb [Anmeldung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Digitaler Mal- und Zeichenwettbewerb [Anmeldung]

    Bestätigt. Also meine Teilnahme.

  4. #3
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Digitaler Mal- und Zeichenwettbewerb [Anmeldung]

    Bin dabei und Bild ist fertig.

  5. #4
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Digitaler Mal- und Zeichenwettbewerb [Anmeldung]

    Bild erhalten! Vielen Dank Feena

  6. #5
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Digitaler Mal- und Zeichenwettbewerb [Anmeldung]

    muss ja noch ein weiteres malen für einen anderen Wettbewerb... XD Da muss man früh anfangen...
    Will niemand sonnst mitmachen? Dürft euch heut noch anmelden...

  7. #6
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Digitaler Mal- und Zeichenwettbewerb [Anmeldung]

    So,
    wie Feena schon erwähnt hat: Gestern war der letze Anmeldetag.
    Unsere Teilnehmer wären für diese Runde also:
    ~mytox~
    Fe
    ena
    fELIXADER


    Mal schauen, was am Ende rauskommen ist xD

  8. #7
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Digitaler Mal- und Zeichenwettbewerb [Anmeldung]

    ZU meiner Schande muss ich gestehen das ich es nicht rechtzeitig geschafft habae. Die Arbeit plus Schule (Hausarbeiten und Projekte) und anderes waren einfach zu viel. Perfektes Beispiel dafür ist das ich gerade nicht zu Hause bin. X-P
    Ich könnte es noch einschicken wenn ich später dahoam bin aber.... das wäre wohl wenigfer fair. Sorry. X-P

  9. #8
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Digitaler Mal- und Zeichenwettbewerb [Anmeldung]

    tjaa.. wenn sonst keiner mehr was schickt, hat @Feena kampflos gewonnen.
    Du kannst es ja trotzdem noch nachreichen. zumindest haben wir dann was zum gucken

    @~mytox~ , kommt noch was von dir?

  10. #9
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Digitaler Mal- und Zeichenwettbewerb [Anmeldung]

    Zitat ited Beitrag anzeigen
    tjaa.. wenn sonst keiner mehr was schickt, hat @Feena kampflos gewonnen.
    Du kannst es ja trotzdem noch nachreichen. zumindest haben wir dann was zum gucken

    @~mytox~ , kommt noch was von dir?
    So habs dir geschickt. Gerade noch Fertig geworden.

  11. #10
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: Digitaler Mal- und Zeichenwettbewerb [Anmeldung]

    Ach mensch hätte ich mal früher hier vorbei geschaut.

Ähnliche Themen


  1. Weihnachts-Zeichenwettbewerb Anmeldung.: Hallo zusammen. Ich veranstalte für das letzte Quartal dieses Jahres einen Wettbewerb. Alle Benutzer mit einem Hang zur Kreativität können sich...

  2. Digitaler Mal- und Zeichenwettbewerb [Abstimmung]: Willkommen zum Endspurt unseres ersten digitalen Mal- und Zeichenwettbewerbs! Für die Abstimmung wurden zwei Werke abgegeben, über die ihr...

  3. Digitaler Mal- und Zeichenwettbewerb: Abend, ich lass euch mal nicht länger Zappeln und erstelle diesen Thread zu unseren neuem Wettbewerb. Also erstes würd ich gerne erfahren, wär...

  4. Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Anmeldung]: http://www.forumla.de/attachments/kreative-ecke/126125d1345237168-zeichenwettbewerb-number-three-logo-zeichenwettbewerb.png Abend liebe...

  5. digitaler fi?: ein freund von mir ist vor kurzem umgezogen und er mir erzählt, dass er jetzt einen digitalen fi-schalter hat. ich habe noch nie davon gehört und er...