Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MxXor MxXor ist offline

    Geschenk Eure Eigene Homepage/Blog (Gratis)

    Hi,
    tut mir leid wenn man hier soetwas nicht posten soll.

    Ich habe nur gesehen, dass viele Leute hier gerne ihre eigene Homepage/Blog hätten und biete euch hiermit meine Hilfe an. Ich kann euch einen Blog erstellen, welchen ihr dann selber besitzt und damit machen könnt was ihr wollt. Ihr habt dann natürlich auch eure eigene Domain adresse.

    Wenn mich nicht zuviele anschreiben werde ich jedem Interessiertem seinen eigenen Blog erstellen. Ihr könnt euch dann das Design selbst aussuchen etc.

    Wenn ihr schon immer mal eine eigene webseite haben wolltet dann schick mir einfach eine Nachricht und sagt mir an was ihr so gedacht habt. Bin jetzt mit Abi fertig und hab jetzt paar Monate nicht wirklich was zu tun (außer Wochenende versteht sich) also immer her mit euren Anfragen.

    Bis dann!

  2. Anzeige

    Geschenk Eure Eigene Homepage/Blog (Gratis)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Eure Eigene Homepage/Blog (Gratis)

    Hallo,
    könntest du mal bitte ein paar deiner Arbeiten posten!
    Möchte mir mal ein Bild deiner Arbeiten machen!

    LG. Hendrikvd

Ähnliche Themen


  1. Eigene Homepage, muss ich was ans Amt zahlen?: Hallo alle zusammen, naja es geht halt darum, dass ich demnächst eine eigene Homepage verwalten möchte. Es ist klar, dass ich jährlich etwas...

  2. eigene homepage: hallo, ich spiele schon längers mit dem gedanken mir eine eigene homepage zu machen. aber nun bin ich wegen den ganzen angeboten übermacht. auf was...

  3. Passwort für eigene Homepage: ich wollte an meine Homepge ein Passwort machen. Ich habe schon gegooglelt und habe .htaccess bzw. .htpasswd gefunden. Leider kenn ich mich damit...

  4. eigene Homepage erstellen: Hallo Ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich einen Server auf Hostpoint gemieted und möchte nun meine eigene Homepage erstellen. Einige...

  5. Bildergalerie für eigene Homepage: Hallöle, ich hab mal wieder meine Homepage aktualisiert und wollte nun ne Bildergalerie hinzufügen. Die Bildergalerie sollte: - User kann...