Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    Ausrufezeichen Gimp hängt sich auf

    Hallo
    ich habe schon seit einigen Tagen das Problem, dass sich Gimp immer, wenn ich auf Farbabgleich gehe, aufhängt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe schon alles mögliche probiert; z.B neu installiert, update, als administrator ausgeführt ...
    Könnt ihr mir helfen??

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Gimp hängt sich auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Gimp hängt sich auf

    Sag mal, kannst uns pls deine pc daten geben? Und haste den rechner schon auf viren etc überprüft?

Ähnliche Themen


  1. PC hängt sich auf, was tun?: Hallo liebes Forum^^ Ich habe mir vor 3 Wochen Windows 7 Ultimate gekauft und natürlich installiert. Alles lief reibungslos, aber nach kurzer Zeit...

  2. PC hängt sich auf: Ich wollte heute die Fotos meines Sommerurlaubs ansehen und bei einem Bild hat sich die Fotoanzeige augehängt und ich habe vergeblich versucht die...

  3. PSP hängt sich auf: Habe vor kurzem ein Problem mit meiner PSP bekommen. Wenn ich Ghost Rider, Tekken 5: DR oder Mortal Kombat: Unchained spiele, hängt sich die PSP...

  4. PC hängt sich auf: Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Am besten ist es wohl das ich mein Problem schildere. Vor 5 Wochen habe ich mir einen neuen Pc gekauft...