Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grafiktablett

  1. #1
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    Grafiktablett

    Hey Leute,

    also da ich sehr gerne zeichne und nun mal Photoshop besitze dachte ich mir, wenn ich mir schon den ganzen Photoshopkram beibringen muss, kann ich mir doch auch gleich mal ein Grafiktablett gönnen, um nicht immer per Hand zu zeichnen und einscannen zu müssen.

    Allerdings habe ich keine Ahnung was für eines ich nehmen sollte, wie teuer es etwa sein sollte usw.
    Also zeichnen kann ich, daran soll's nicht scheitern, aber im Sinne Grafiktabletts sollte ich wohl besser nicht groß anfangen.
    Ich habe gehört, dass die Tabletts der Firma Wacom sehr gut sein sollen, allerdings haben die auch Preise von 69€ bis in die Tausenderzone.
    Und ich wollte mal hören ob mir da jemand ein schönes Tablett mit 'nem schönen Preis - Leistungsverhältnis ans Herz legen kann

    PS: Suchfunktion hat nichts ausgespuckt aber ich dachte mir hier kann man mir am ehesten helfen

  2. Anzeige

    Grafiktablett

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Grafiktablett

    Ich hatte mal einen kleinen Vergleichstest zweieri Einsteiger-Tabletts geschrieben, vllt. hilft dir das ja etwas weiter: Vergleichstest Grafiktabletts für Einsteiger

  4. #3
    Kisame Hoshigaki Kisame Hoshigaki ist offline
    Avatar von Kisame Hoshigaki

    AW: Grafiktablett

    Ich benutze selber eins von Trust ist ganz gut einfach zu bedienen und das gute ist da ist noch so ne´ Folie drüber mit der man seine Zeichnungen abpausen kann damit man sich einübt bei mir hat es gut funktioniert...

  5. #4
    Funatiker

    AW: Grafiktablett

    Welches Tablett von Trust benutzt du denn ?

    Etwa das Trust TB-5300?

    MFG Funatiker^^

  6. #5
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Grafiktablett

    ich empfehl mal das Aiptek HyperPen 12000 U hab ich selber und bin mehr als zufrieden. hier ein link http://www.aiptek.eu/index.php?optio...tid=85&lang=de

Ähnliche Themen


  1. Auf der Suche nach einem Grafiktablett: Hallihalo liebe Forumlaner. :D Wie der Titel schon sagt, suche ich ein passendes Grafiktablett für mich. Ich habe jedoch keinerlei Erfahrung mit...

  2. Grafiktablett! Nur welches?: Hey Leute : ) Will mir ein Grafiktablett zulegen, weil mein größtes Hobby das Zeichnen ist und ich mich eigentlich tagtäglich mit Photoshop und...

  3. grafiktablett infos?: ich zeichne gern am pc und auch von hand^^ Und da hörte ich gerade das wort grafiktablett. Ich würds mir gern kaufen aber ich kenn mich noch nicht...

  4. grafiktablett !?: also ich hab hier eins entdeckt was mich sehr überzeugt hatt da ich schon lange ein sehr großer manga fan bin ! zeichne schon seit 3 jahren erst...

  5. Grafiktablett Pentagram DinA4 [Abholung!]: Ich beite hier ein: Plustek Pentagram XXL DinA4 Grafiktablett (weobei DinA4 die AKTIVE Fläche ist). Es ist Ende November gekauft worden, und ist...