Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Essah™ Essah™ ist offline

    Kostenloses Programm für Effekte in Videos

    Hallo,

    Ich wollte demnächst mal anfangen, ein Fragmovie in Call of Duty 4 Modern Warfare anzufertigen. Da ich das aber nicht so auf YouTube Niveau haben möchte, dachte ich mir bauste auch passende Effekte ein...halt alles was dazu gehört...(Mucke, Szenen, Beleuchtung)..Nun meine Frage: Kennt wer ein Programm, wie zum Beispiel Sony Vegas, womit man das ganz gut hinbekommt?? Wäre dankbar für jeden Vorschlag.

    Mfg Sven

  2. Anzeige

    Kostenloses Programm für Effekte in Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kostenloses Programm für Effekte in Videos

    schau mal hier da habe ich welche erwähnt
    http://www.forumla.de/f-kreative-eck...es-kann-109431

    es giebt noch Adobe After Effects*CS4
    dieses Programm ist hauptsächlich nur für Effekte spezialisiert
    kannst dir mal eine Testversion davon holen


  4. #3
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Kostenloses Programm für Effekte in Videos

    Fettes Merci, werde es gleich mal ausprobieren..

Ähnliche Themen


  1. Gutes, kostenloses Antiviren Programm: hallo, ich wollt gerne wissen welches kostenlose gute antivirenprogramm zu empfehlen ist. und keine soll mit anti vira ankommen, das ist absoluter...

  2. Suche ein gutes (Kostenloses programm): Ich suche ein programm wo man tolle Videos für Youtube usw mit machen kann ich habe zwar den Windows Movie Maker aber da kriegt man immer nur so...

  3. kostenloses c++ Programm zum üben gesucht!: Hi Leute! Wisst ihr zufällig wie ich einen kostenlosen aber auch gut zum üben ein c++ Programm her bekomme? Ich will zu Hause ein wenig üben!...

  4. Suche ein kostenloses Programm zum verkleinern von videos: Hallo Habe ca.1min mit Fraps aufgenommen. Es ist eine .avi-Datei herausgekommen. Aber leider ist es viel zu groß um es auf Youtube hochzuladen. Es...

  5. Kostenloses Banner-Erstell-Programm: Wisst ihr zufällig ein kostenloses Programm wo man Banner einfach erstellt? Ich habs mit Gimp2, Paint....probiert aber das hat alles ncht soo gut...