Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild ist euer Sieger?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    1 2,33%
  • Bild 2

    1 2,33%
  • Bild 3

    9 20,93%
  • Bild 4

    6 13,95%
  • Bild 5

    1 2,33%
  • Bild 6

    2 4,65%
  • Bild 7

    18 41,86%
  • Bild 8

    1 2,33%
  • Bild 9

    1 2,33%
  • Bild 10

    3 6,98%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Zitat Ezio
    Vorlage ist bei mir meist irgendein Foto oder ein Screenie oder was auch immer.
    Genau wie bei mir.


    Zitat Ezio
    Ich denke da hat jeder Zeichner ne eigene Technik.
    Ich habe einfach auf der Vorlage geguckt, und es versucht Exakt detailgenau nachzuzeichnen. Ich hoffe, mit Erfolg. Ohne es abzupausen.
    Das ist zwar vielleicht am schwersten, aber so finde ich es am besten.

  2. Anzeige

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Pausen tu ich nur meine eigene Skizze...

  4. #43
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Ich habe es digital vorskizziert, um mal zu schaun wie es aussehen könnte. Und danach habe ich das Ganze als grobe Bleistiftskizze auf Papier übertragen und mit Pinsel, Tusche und Aquarellfarben umgesetzt.
    Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

  5. #44
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    Ich habe es digital vorskizziert, um mal zu schaun wie es aussehen könnte. Und danach habe ich das Ganze als grobe Bleistiftskizze auf Papier übertragen und mit Pinsel, Tusche und Aquarellfarben umgesetzt.
    Ach du meine Güte - das ist ja fantastisch! *---*

  6. #45
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    Ich habe es digital vorskizziert, um mal zu schaun wie es aussehen könnte. Und danach habe ich das Ganze als grobe Bleistiftskizze auf Papier übertragen und mit Pinsel, Tusche und Aquarellfarben umgesetzt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vogel.jpg 
Hits:	148 
Größe:	548,1 KB 
ID:	144561
    Also ist das am Computer entstanden?
    Ich mag das Bild irgendwie lieber als das andere. Und hätte es versucht später auf dem Papier umzusetzen.Ist nicht böse gemeint. Beide sind ja nicht schlecht.
    Aber die gesamte Atmosphäre ist auf dem anders und richtig Epic.
    Ich weiß auch nicht, ich zumindest empfinde es so. Oder ich spinne. xD

  7. #46
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Hab ich was verpasst oder gibt es noch gar keinen neuen Wettbewerb? ^_^

  8. #47
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Nene, keine Sorge xD. Ich muss noch einen Thread erstellen.
    Wir werden dort aber noch vorher alles festlegen müssen.
    Wenn mir (mal wieder) nichts dazwischen kommt, erstelle ich ihn die nächsten Tage.

  9. #48
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Mal- und Zeichenwettbewerb No. 4 [Abstimmung]

    Für unsere digitalen Zeichner geht's hier weiter:
    Digitaler Mal- und Zeichenwettbewerb

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Digitaler Mal- und Zeichenwettbewerb [Abstimmung]: Willkommen zum Endspurt unseres ersten digitalen Mal- und Zeichenwettbewerbs! Für die Abstimmung wurden zwei Werke abgegeben, über die ihr...

  2. Abstimmung Comic/Manga Zeichenwettbewerb: Hallo Zeichenfreunde, nun wir es Zeit fuer die Abstimmung. Fangen wir ersteinmal an zu sagen, das wir sehr ueber den Ausgang enttaeuscht sind,...

  3. Zeichenwettbewerb Number Three - [Abstimmung]: http://www.forumla.de/attachments/kreative-ecke/126125d1345237168-zeichenwettbewerb-number-three-logo-zeichenwettbewerb.png Das Warten hat ein...