Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    Promillemessung in Java

    Hier hab ich mal ein Tool gecoded womit ihr ca. sehn könnt wieviel Promille ihr
    nach bestimmtem Alkoholkonsum und bestimmter Zeit habt.

    Würde mich freuen wenn es jemand auf Fehlberechnungen und Programmfehler testet.

    Download: Blutalkoholkonzentration.jar | xup.in

    Ihr benötigt zum Start des Tools die JRE auf dem Rechner installiert.

    Bitte nicht vergessen nach jedem eingetragenen Getränk auf "Trinken" zu klicken,
    und bei Dezimalbrüchen einen Punkt statt dem Komma zu nehmen.

    Vielen Dank im Vorraus,

    MfG Freddy

  2. Anzeige

    Promillemessung in Java

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Promillemessung in Java

    Link funktioniert nicht, hast du da eine Alternative?

  4. #3
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Promillemessung in Java

    Hab den Link nochmal getestet, fuunzt zu 100%

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Promillemessung in Java

    Lol das fetzt, Ergebnisse klingen ganz real,
    mich würde interessieren wie die berechnung funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Java Programm<-->Java Applet: Hallo Leute, ich versuche grade, mir Java beizubringen, hab das mittlerweile auch in der Schule. Altbekannt ist da natürlich der Taschenrechner....

  2. Java auf ps3?: Hey hab da ne kleine Frage.Ich hab jezz ne ps3 und möchte jezz auf der ps3 gerne im i-net chatten, und brauche java z.b. für Knuddels.Ich hab gelesen...

  3. Java!: Hallo! Gibt es eine möglichkeit Java auf die PS3 zu bringen ¿ Damit ich im WEB Java Games süchteln kann Mfg Lippei

  4. Java Anwendungsfehler: Hi Leute, Gestern habe ich mich bei einem Online Spiel angemeldet, nur habe ich das Problem, immer wenn ich mich einloggen will, startet Java, es...

  5. java auf psp: geht java auf psp?