Seite 51 von 100 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1996
  1. #1001
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    Ezio, die sehen wirklich fabelhaft aus
    wirklich ziemlich gut, damit könntest du glatt mit geld verdienen ^^
    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    das is ja schon ein ganz anderes level, als das was ich da fabriziere sieht echt mega aus. gefällt mir sehr gut. sind die aus dem kopf oder haste iwen bestimmtes gemalt?
    Da werd ich ja ganz verlegen. Also zum Geldverdienen reichts nicht. Mal abgesehen davon, kann ich das nicht abrufen. Da muss ich sone Phase haben damit ich malen kann.

    Und außerdem malt ihr alle toll. Ich kann z.B. überhaupt nicht mit Farbe umgehen. Das misslingt immer

    Grundsätzlich zeichne ich vom Foto (ein Modell hätte bei meinem Tempo schon graue Haare wenn ich fertig bin ), aber dann auch frei Hand. Brauche da nur noch ab und an mal ne Hilfslinie, damit die Größenverhältnisse stimmen.

    Also das waren jetzt in der Reihenfolge:

    Cloud Strife - Final Fantasy Advent Children
    Dante - Devil may cry 2 (Game)
    Peter Wingfield - Schauspieler (z.B. Highlander)
    Sephiroth- Final Fantasy Advent Children
    Zacky Vengeance - Gitarrist in der Band Avenged Sevenfold <3
    Vincent Valentine - ebenfalls Final Fantasy Advent Children

  2. Anzeige

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    @Ezio

    Deine Bilder sind echt gut. Malst du auch noch andere Sachen oder nur Personen?

  4. #1003
    Kushtrim Kushtrim ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Ezio deine bilder sind perfekt, du bist echt ein künstler

  5. #1004
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Zitat Epicsky Beitrag anzeigen
    @Ezio

    Deine Bilder sind echt gut. Malst du auch noch andere Sachen oder nur Personen?
    Danke

    Ich hab angefangen mich mit Gebäuden auseinanderzusetzen, aber das klappt noch nicht so gut Ich zeichne auch noch im Mangastil, aber mit Vorliebe halt Personen und Figuren.

    @Kushtrim, wegen der PN muss ich dich enttäuschen. Ich habe aktuell kaum Zeit mich mal hinzusetzen. Ich hab das einmal für eine sehr gute Arbeitskollegin gemacht und da hab ich 50 Euro für das Bild genommen. Es ist einfach so, dass so ein Bild sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. In der Regel brauche ich für eine Zeichnung bis sie fertig ist ca 10 Stunden. Da ich berufstätig bin ist meine Freizeit für sowas entsprechend gering.

  6. #1005
    XStArScReAmX

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    so, mal was neues!^^
    ich muss sagen ezio hat mich mit seinen bildern inspiriert etwas neues zu malen, mein neuestes bild (s. letzter post) ist immerhin vor 2-3 monaten entstanden.
    also hier:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder  

  7. #1006
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    wow ihr könnt alle so gut zeichnen.. meine krizeleien sind dagegen ein flopp.. =(

  8. #1007
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    naja... noch nicht fertig! Ich muss noch laaaange üben...

    ImageBanana - 111.jpg

  9. #1008
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Ist doch garnicht mal so schlecht @Kasewerbenguse
    deins sieht ganz lustig aus^^
    aber hast recht übung macht den meister.

  10. #1009
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Aus langeweile entstanden (Hab ihn ganz schnell gemacht.. desswegen sieht der so gekritzelt aus)


  11. #1010
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    haha guckt der böße und auch noch mit glatze lol
    aber deine zeichnungen gefallen mir =)
    du könntest mal versuchen einen
    Comic zu machen der würde beschtimmt gut^^
    und voll witzig.

  12. #1011
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Hier sind paar von mir








  13. #1012
    XStArScReAmX

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    is das aquarell? kenn mich mit solchen sachen nich so aus^^
    würd auch gern so landschaften malen können^^

  14. #1013
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    1 und 4 sind Acryl oder Gouasche, so genau weiß ich es nicht mehr.. war schon lange her aber das 2te und 2te sind mit Aquarell gemalt

  15. #1014
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    wow @inlovewithDark du bist ja eine richtige künstlerin
    deine bilder gefallen mir voll gut

  16. #1015
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Danke, Prinzessin Kairi. Ich freue mich, dass sie so gut ankommen

  17. #1016
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Ich habe mal versucht Kairi aus Kingdom Hearts zu zeichnen
    seiht mir bitte nicht böße weil die grafik nicht so gut gewurden ist,ich hoffe das man alles gut drauf erkennen kann.^^

    PS:wie habt ihr das eigentlich mit den bilder gemacht das die so ne gute qualität haben??
    kriege das irgendwie immer nur so dunkel hin. ^^

  18. #1017
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    @ezia, omg die zockerin, kann auch noch malen.. was soll man noch dazu sagen? multitasking

  19. #1018
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Mein selbst gemaltes Bild:

    Wie ihr seht kann ich nicht malen

  20. #1019
    _-OGIHCI-_ _-OGIHCI-_ ist offline
    Avatar von _-OGIHCI-_

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Hier mal wieder eines von mir, welches mir iwie ganz gut gefällt
    ka warum :hmmmmmmmm

    naja kommennnnzzzzzzzzz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder  

  21. #1020
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    hier kommt mal wieder was von mir^^


Seite 51 von 100 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Unsere PES 08 OnlineLiga: Hey Leute, da es ja jetzt ein ziemliches drum herum und Durcheinander gab, bitte ich die verantwortlichen hier, nocheinmal kurz alle Teilnehmer zu...

  4. Unsere Zukunft!: Wie wird unsere Zukunft aussehen? Bitte begründen, ok? Danke ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leichte bleistiftzeichnungen zum nachmalen

naruto zeichnen

bilder zum nachmalenbilder zum nachmalen mit bleistiftleichte bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistiftliebesbilder zum zeichnenbleistiftzeichnungen leichtselbstgemalte BilderNaruto malen selbstgemalte bilder mit bleistiftcoole bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistift zum nachmalengemalte bilder mit bleistift zum nachmalencoole bleistiftzeichnungenselbstgemalte bilder zum nachmalenleichte gezeichnete bilder zum nachmalennaruto gezeichnetbilder zum nachmalen leichtcoole bilder zum malencoole zeichnungen zum nachmalen leichtleichte tattoovorlagen zum nachmalengeile bilder zum nachmalenzeichnungen leicht mit bleistiftnaruto zeichnen vorlagen