Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    Youtube Video löschen

    Ich möchte ein Video was ich auf Youtube geladen habe löschen...Geht das, wenn ja wie?

  2. Anzeige

    Youtube Video löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Youtube Video löschen

    Im Videomanager das zu löschende Video markieren und dann auf "löschen" klicken.

  4. #3
    Aidan

    AW: Youtube Video löschen

    Ich gehe mal davon aus, dass du ein Video auf YouTube hochgeladen hast und es jetzt löschen möchtest.

    Du gehst auf YouTube.com und meldst dich an. Rechts oben klickst du auf deinen Namen. Anschließend steht unter "YouTube" "Video-Manager". Dort klickst du drauf. Nun siehst du deine hochgeladenen Videos und wählst das Video, welches du löschen möchtest, aus (links das Kästchen markieren). Dann oben rechts unter "Aktionen" auf "Löschen" klicken und fertig!

    @Kaeptn Hook Du Idiot bist schneller gewesen!

  5. #4
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Youtube Video löschen

    Dazu gehst du einfach auf den Video-Manager, der sich oben rechts beim Profil befindet, machst ein Häkchen bei deinem Video und stellst bei "Actions" dann löschen ein.

    Edit: Tja, da waren welche flotter.

Ähnliche Themen


  1. YouTube Video Problem: Hey Ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine YouTube nicht mehr laufen. Die Seite lädt und die Videos bleiben bei null stehen. Wenige laufen...

  2. Youtube Video-Problem?: Hallo Also ich schaue ja so gesehen jeden Tag Videos bei Youtube. Und vor ein paar Tagen gab es ja Probleme das die Seite nicht geladen werden...

  3. Youtube - Verarbeitung vom Video: Ist das normal, dass die Verarbeitung vom hochgeladenen Video so lange dauert? Das Format ist .avi, hab gehört, Youtube das noch extra konvertieren...

  4. Youtube Video pushen: Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar wollte ich wissen ob es bei Youtube irgendwie möglich ist ein selbst hochgeladenes Video zu...