Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Nalar

    Metal Gear Solid - Gibt es noch die Freeversion?

    Hallo

    Meine Frage ist eigentlich recht kurz. Gibt es überhaupt noch die Chance dieses Spiel zu downloaden?

    Weil hätte mal wieder Lust, nur finde ich es nicht mehr.

    Ich war nur auf einer Seite gewesen wo man so ein Downloader lädt, aber dann wird der eigentliche Download immer wieder abgebrochen.

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid - Gibt es noch die Freeversion?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Metal Gear Solid - Gibt es noch die Freeversion?

    Guck dir dazu mal den letzten Beitrag in diesem Link an:

    Klick mich

  4. #3
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid - Gibt es noch die Freeversion?

    Okay gut das ist nun doch etwas ärgerlich.

    Habe mich eh gewundert das auf der Seite was von ROM's stand. Diese sind ja eigentlich auch nicht so legal.

    Ja dann muss ich doch auf meine PS3 warten, und es wieder über mein Acc zocken.

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Metal Gear Solid - Gibt es noch die Freeversion?

    Wenn du noch eine PS2 hast oder die HD-Collection, kannst du auch gerne mal hier reinschauen:

    Metal Gear auf Forumla

  6. #5
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid - Gibt es noch die Freeversion?

    Nope leider nicht. Wie gesagt warte auf meine PS3 und dann werde ich mir die HD Collection holen.

    Aber in diesen Thread würde ich dann mit MGS3 mitmachen, weil dieser Teil ist einfach perfekt für mich, und hatte damals schon gute Statik in diesen Spiel.

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Metal Gear Solid - Gibt es noch die Freeversion?

    Dann hau rein und meld dich dann noch mal

  8. #7
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Metal Gear Solid - Gibt es noch die Freeversion?

    Kurze Anmerkung: MGS1 ist keine Freeware, sondern Abandonware. Es ist lediglich Software, an dem der Hersteller keinen Cent mehr verdient. Somit entsteht durch Kopie kein finanzieller Schaden, Rechtlich einwandfrei ist es dann dennoch nicht! Somit wäre jeder Hinweis darauf ein Verstoß gegen die Forenregeln.

    Auch als Abondonware illegal
    Seit dem 26. April wird Metal Gear Solid für den PC offiziell als "Abandonware" eingestuft und im Internet auch fälschlicher Weise als "legaler" Download angeboten - dabei gilt selbst diese Software, die seit Jahren nicht mehr im Handel erhältlich und auch nicht mehr vom Hersteller unterstützt wird, aus juristischer Sicht als "Softwarepiraterie". Konami verbittet sich daher zu Recht jegliche Verlinkung zu betreffenden Seiten.
    Quelle:
    Metal Gear Solid: Auch als Abondonware illegal ((PC))- 4Players

  9. #8
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid - Gibt es noch die Freeversion?

    Jap so sieht es leider aus. Damals war es ja ganz groß in den News und ich denke mal es gab viele Leute die es sich geladen haben. Ja ich auch, damals wusste ich es ja nicht einmal das es doch nicht von Konami so is, und das dies Illegal ist. Naja okay bis gestern wusste ich es nicht einmal.

    Ich meine okay verdienen werden sie an den Spiel trozdem noch, weil ich glaube das es im PS Store drin ist und es sich bestimmt einige Leute holen werden.

  10. #9
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid - Gibt es noch die Freeversion?

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich meine okay verdienen werden sie an den Spiel trozdem noch, weil ich glaube das es im PS Store drin ist und es sich bestimmt einige Leute holen werden.
    Hab das Original auf Japanisch, auf Englisch, auf Deutsch, und aus dem PSN. Und selbst gebrannt natürlich, als Reserve! Willst eins ab?

  11. #10
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid - Gibt es noch die Freeversion?

    Hehe joar ich glaube auf dieses Angebot werde ich nochmal zurück kommen.

    Aber natürlich erst wenn ich meine PS3 habe, weil PC nützt mir da nich viel.

  12. #11
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid - Gibt es noch die Freeversion?

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Hehe joar ich glaube auf dieses Angebot werde ich nochmal zurück kommen.

    Aber natürlich erst wenn ich meine PS3 habe, weil PC nützt mir da nich viel.
    Die Kopien kannst du nur mit der PS1 abspielen, hast du denn keine?

  13. #12
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid - Gibt es noch die Freeversion?

    Nein leider nicht. Meine erste PS1 ging 2001 flöten, und die PSone ging mir 2005 flöten.

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  3. Metal Gear Solid für Wii?: Es ist zwar noch nichts darüber bekannt, aber wenn man sich diesen Teaser und diese News mal anguckt, dann erwartet man ein Titel von Konami einen...

  4. Metal gear solid 4: Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii (10.07.07) Komani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass...