Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 480
  1. #261
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Schade eigentlich, gehörte für mich schon zum festen Sonntagabend-Programm.
    Hoffen wir, das sich MS nicht erdreistet für die zweite Staffel Geld zu verlangen... o:

  2. Anzeige

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Am 19. November startet die zweite Staffel. ^^/

    (...)

    Diese soll bereits in der kommenden Woche am 19. November starten. Es warten nicht nur neue Preise auf euch, sondern auch einige Verbesserungen und Veränderungen. So wird euer Status, während ihr im Rampenlicht steht, auf „abwesend“ gesetzt. Damit soll verhindert werden, dass euch andere Xbox 360-Besitzer während einer Runde mit Freundschaftsanfragen oder Partyeinladungen von den Fragen ablenken.
    Quelle: Xboxfront.de

  4. #263
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Am 19. November startet die zweite Staffel. ^^/

    Quelle: Xboxfront.de
    Ist ja alles schön und gut, aber ich glaube nicht, dass ich mir das nochmal antue... So ein Quatsch, hab das jeden Tag gespielt und war nichtmal bei den Gegnern, geschweige denn mal Kandidat... Andere hast du da jeden Tag als Gegner oder Kandidat gesehen...

    Ich hoffe aber, dass sie zum Adventskalender nicht das dafür einsetzen, sondern etwas anderes und uns das nicht als Adventskalender "verkaufen" wollen..

  5. #264
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    ich spiels grad, die Live Show läuft jetzt Donnerstags und es wird nun besser erklärt wie man zu den 100 kommt. ansonsten hat sich kaum was geändert, außer das man jetzt Gamerscore sammeln kann

  6. #265
    mutzl mutzl ist offline

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Wie viel Gamerscore gibstn?

    Und biste schon bei den 100 bzw Kandidat?

    Kanns grad nich zocken^^

  7. #266
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    weder noch, ich bin im Publikum

    also es gibt 12 Erfolge, 200 Punkte gibts bis jetzt

    allerdings hängt sich das bei immer auf, meist bei den "Werbepausen" (wie gerade eben wieder)...scheinen wohl noch Probleme zu haben, bei den Leuten die bei mir mit drin waren ist genau das gleiche passiert. Man konnte noch über HS labern aber das Bild war eingefroren.

  8. #267
    mutzl mutzl ist offline

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Argh ärgerlich^^

    Naja komm spätestens nächste woche auch mal wieder in den genuss^^

    Extra:

    > Group Hug -- Your team of four simultaneously achieves a Streak of three consecutive correct answers. (10G)
    > Trivia Fanatic -- Answer a total of 500 questions. (30G)
    > Golden Century -- Answer a total of 100 questions correctly. (25G)
    > Hair Trigger -- Get three consecutive questions right while receiving an Instant Answer Bonus for each. (15G)
    > Quick Draw -- In a single round, receive six consecutive Instant Answer Bonuses. (25G)
    > Go Streaking! -- In a single round, achieve a Streak of five consecutive correct answers. (15G)
    > Game Show Guru -- In any single round, achieve a Streak of 12 consecutive correct answers. (25G)
    > Quarter Century -- Answer a total of 25 questions correctly. (10G)
    > Speedy Delivery -- In a single round, score a total of 1300 points through time bonuses. (20G)
    > Safe Keeping -- Extended Play: In a single round, save up the maximum of three Skips. (10G)
    > Showboating Specialist -- In a single 1 vs 100 Live round, max out your Avatar Action 10 times. (10G)
    > Low Rider -- Answer instantly and incorrectly three times in a row. (5G)

    Quelle: Next Gamer - News: 1 gegen 100: Zweite Staffel bringt Erfolge mit sich

  9. #268
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    genau, 2 hab ich schon

  10. #269
    mutzl mutzl ist offline

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)



    Wie lange dauern die Shows eign nun=

    Wieder jeweils 1:30H?

  11. #270
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    also normale Runden 30 Minuten, wird jetzt besser aufgegliedert in die Kategorien Allgemeinwissen, Filme, Musik usw. die Live Show ist donnerstags, hat 20:30Uhr begonnen und geht 2 Stunden.

    neu ist auch ein Level Up System, was das genau bringen soll weiß ich noch nicht, auch die Statistiken hat man etwas verändert.

  12. #271
    mutzl mutzl ist offline

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    AH Prima

    Die 2 Stunden sind wohl schon vorbei oda^^

    Aber wie ich bei Frontxbox gelesen hab, solls die ganze Zeit abstürzen also hats sich nich so gelohnt.

  13. #272
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    ja ich sagte ja schon, das stürzt regelmäßig ab, immer in den Pausen. Vielleicht haben die den Andrang nicht erwartet. Sind ja schon wieder über 5000 Leute da. Aber es läuft ja noch bis 03.01. da kann man noch was machen. jetzt stürzts gleich wieder ab, es geht schon wieder langsam, immer bei der Last.FM Werbung, da gibts wohl ein Problem. Es geht noch bis 22:30Uhr heute.

  14. #273
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Bei mir stürzt es auch dauernd ab...ich reg mich auf....

    Naja...Andrang? erste Runde waren es bei mir ca 4500...zweite runde dann nichtmal mehr 2000....das sah in der ersten Staffel ganz anders aus....da waren es teilweise 8000 Leute.....

    Vielleicht sind es die gebannten...

  15. #274
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Neeeiiin, hab's verpasst -.-

    Naja, nächstes mal bin ich wohl dabei! Läuft jetzt noch was? Dann würde ich einfach zum Spaß zocken...

  16. #275
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    10 Minuten läufts noch...

    hm ich denke das viele gar nicht wussten das es weitergeht, ich hab das auch erst gestern mitbekommen.

  17. #276
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Ist jetzt besser geworden aber es gibt 1 punkt die man verbessern sollte


    1) Das Spiel bleib hängen die Xbox 360 friert ein obwohlt Ton geht weiter(nicht nur bei mir)

  18. #277
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Bin leider nicht mehr in die Live Show reingekommen, war schon die letzte Runde, egal morgen oder so spiel ich aus Spaß, gibt ja auch endlich Erfolge dafür!

    Manche von denen haben es aber in sich o.O

  19. #278
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    Aufhänger und Aufreger, das müssten die schon verbessern, denn dasn Spiel macht schon Spaß!

  20. #279
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    ja blieb leider hängen, wir haben zu 4. in einer party gespielt und bei allen im gleichen moment abgeschmiert. waren alle 4 einmal bei den gegnern und ne freundin hat das arcade spiel gewonnen und 400 MS Points.

  21. #280
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: 1 vs. 100 (XBL Arcade Game KOSTENLOS)

    ja, mir ist eben aufgefallen das die Hänger meist bei der Last FM Werbung kamen, ich denke man bekommt das bis heute Abend sicher in den Griff

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Simpsons: Arcade Game: The Simpsons: Arcade Game Wer liebt sie nicht, die unzähligen "Simpsons"-Titel, die Anfang der Neunziger die Spieleregale regelrecht überfluteten?...

  2. Arcade Games kostenlos ?: Hallo. weis von euch jemand was für arcade games kostenlos zum download stehen? habe nur 2 spiele gefunden,des wären: Aegis Wing Yaris die...

  3. TotemBall - erneut kostenloses Arcade Game: Hey Leute nachdem letzte Woche das Arcade Game Dash of Destruction kostenlos verfügbar war, ist diese Woche das Game TotemBall kostenlos erhältlich,...

  4. PC Onilne Game (Möglichst kostenlos ;) ): JA, ich weiß, es gibt dieses thema schon 2 oder 3 mal (pls nicht verlinken) habs mir durchgelesen, aber igendwie pastte das nicht zu meiner frage...

  5. 5 Themen + Arcade-Game Kostenlos: hi jungs/mädels, obwohl es die meisten sicherlich schon gemerkt haben, erwähne ich es nochmal. es gibt seit gestern und heute noch 5 Themen und...