Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119
  1. #21
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Leute, bald ist es soweit... noch ein paar mal schlafen... Am 19. Juni ist es soweit... Wer holt es sich? Für mich = Pflichtkauf!

  2. Anzeige

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hane Hane ist offline

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    bin mir noch nicht sicher, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass das Spiel total überhypt sein könnte! warte zuerst einmal ein paar Reviews ab! Wird es eine Demo geben?

  4. #23
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Türlich, ist schon längst bestellt. Auch wenn ich, bei dem bis jetzt gezeigten Material, eher das Gefühl hab, das es wohl mehr in Richtung Action geht. Hoffe trotzdem auf ein paar schaurige Momente, und das mir AitD die Wartezeit auf SH Homecoming etwas erträglicher macht. =D

    Eine Demo wird es übrigens auch geben, sie wird ab dem 13. Juni auf die Markplätze dieser Welt losgelassen. (...)
    Wtf, das ist ja heute. Hum, bis jetzt ist aber noch nichts zu sehen. Heute abend noch mal schauen...


    /edit @Hane: Soviel dazu. ^^

  5. #24
    TacticalXtreme TacticalXtreme ist offline
    Avatar von TacticalXtreme

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Auf dieses Spiel warte ich schon die ganze zeit,
    XD GEILLOOOOO

  6. #25
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Leute, bald ist es soweit... noch ein paar mal schlafen... Am 19. Juni ist es soweit... Wer holt es sich? Für mich = Pflichtkauf!
    Hab auch schon längst vorbestellt. Die LE,weil sie so hübsch ist
    Jetzt muß ich nur mal endlich GTA4 durchhaben, damit ich mich dann in Ruhe ins Dunkel stürzen kann

  7. #26
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Hab auch schon längst vorbestellt. Die LE,weil sie so hübsch ist
    Jetzt muß ich nur mal endlich GTA4 durchhaben, damit ich mich dann in Ruhe ins Dunkel stürzen kann
    Hahaha, das geht mir ebenso... Bin immer noch mit GTA IV beschäftigt...

    Ach übrigens - hatte vor Kurzem eine Zahn-OP und zum Alone In The Dark-Release werden mir die Fäden gezogen... Soll ich jetzt Angst bekommen?

    Achso - bezüglich der Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG

    Also könnten wir mit einer Demo rechnen... Ich werd' gleich mal den US-Marktplatz durchforsten - vielleicht ist da ja was dabei...

  8. #27
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    kann vllt mal jemand seine meinung zum spiel abgeben wäre echt sehr nett

  9. #28
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    So hab' das Game jetzt... Mal sehen, wie es wird... warte auf jeden Fall bis heute abend ab... Die Anleitung ist ja wirklich "umfangreich"...

  10. #29
    KENTA67 KENTA67 ist offline
    Avatar von KENTA67

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Habe bis jetzt keine der teile von Alon in the dark gespielt, würde ich probleme bekommen die story zuverstehen wenn ich mit dem 5. teil anfage zu spielen ?

  11. #30
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Zitat KENTA67 Beitrag anzeigen
    Habe bis jetzt keine der teile von Alon in the dark gespielt, würde ich probleme bekommen die story zuverstehen wenn ich mit dem 5. teil anfage zu spielen ?
    Afaik baut die Story nicht grossartig auf den bisherigen Teilen auf (auch nicht auf´s Boll´sche Meisterwerk ^^), nur der Held, Edward Carnby wurde übernommen.Ich selbst bin auch ziehmlich AitD-unerprobt, hab nur den 4. und Call of Cthulhu mal kurz angespielt...

    Theoretisch könnte ich jetzt auch schon vom Spiel berichten, nur war ich beim Klingeln der Post nicht anwesend und komme erst morgen dazu, mein Päckchen abzuholen. Was ich aber in anderen Foren und Tests so gelesen habe, soll es doch eine sehr gute Atmo + Grafik (insbesondere Feuereffekte etc.) haben, einzig die haklige/sture Steuerung wurde bemängelt.

    Übrigens, ab 23:00 wird das Spiel heut bei GIGA//Games vorgestellt. >> Stream <<

    Die Demo soll am Freitag nachgereicht werden.

  12. #31
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    habe eben bei der spielegrotte die ersten bewertungen gelesen (von leuten die es schon ein paar stunden anspielen konnten). anscheinend ist die steuerung ziemlich misslungen.
    hatte mich so sehr auf das game gefreut...
    evtl kann ja nachher mal jemand seine eindrucke schildern.

  13. #32
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Das Spiel bekam bei 4players nur 68% !!

  14. #33
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    Das Spiel bekam bei 4players nur 68% !!
    Jap , hab den Test gerade gelesen.Scheint wirklich total gehypt worden zu sein.Dialoge und Sprecher sollen der letzte Schrott sein.Ich wart mit dem Kauf erstmal , bis ich hier ein paar Meinungen gehört hab.

    Wenn´s intressiert , der 4p Test : 360: Alone in the Dark: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum 360-Action-Spiel Alone in the Dark

    Klassischer Fall von "warten wir die Demo ab"

  15. #34
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Leute, Meinungen sind immer subjektiv... Verschafft euch selbst erstmal einen Überblick über das Spiel...

  16. #35
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Leute, Meinungen sind immer subjektiv...
    So ist es.

    Was die einen als Kritikpunkt ansehen, kann für andere durchaus interessant sein (Inventar, realistischer Gebrauch von Gegenständen). So hat das Spiel zb. bei den Gamepros 78% bekommen. Gut, auch keine Höchstwertung, aber immerhin. Spätestens seit Assassins Creed vertrau ich sowieso fast keinen Reviews mehr. Nur schade, das Atari die Demo verpennt hat, und man sich so nicht schon vor Release sein eigenes Bild machen konnte.

    Auch wenn meine Erwartungen nun etwas gesunken sind und ich mich, statt eines Suvival-Horrors, auf ein Action-Adventure eingestellt habe, hab ich trotzdem das Gefühl, das ich mit dem Spiel meinen Spass haben werde...

  17. #36
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Wenn man sich die Testberichte anschaut , gehen die Meinungen aber schon ziemlich auseinander Muss ja nen Grund haben.

    Aber ich warte einfach die Demo ab.Wenn die mir gefällt , ist es gekauft

    Das mit den Sprechern dürfte kein Problem sein , man kann ja auf Englisch umstellen

    Wenns einer schon hat und angespelt hat , kann er gern mal nen Ersteindruck schreiben

  18. #37
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Also... hab's eben gespielt... Ich find' das Spiel mal sowas von innovativ... Man muss wirklich überlegen, wie man handelt... es ist nicht immer einfach... die Atmosphäre ist einfach super, Grafik & Physik ebenso... die Steuerung geht bei mit locker von der Hand... Absoluter Top-Titel für meine Sammlung...
    Ja, kann das Spiel nur empfehlen... Bei Fragen - fragen...

  19. #38
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Hab das Game gestern auch mal angezockt - leider nur 20 Minuten. Bisher bin ich positiv überrascht worden. Finde die Grafik sehr gut und mit der Steuerung habe ich keine Probleme. Bin wie gesagt nicht sehr weit weil mir einfach die Zeit fehlt. Bald habe ich Urlaub und kann mich dann endlich meinen ganzen Spielen widmen.

    So viele Games... so wenig Zeit...

    Habe mir die Limited Edition gekauft. Muss aber sagen, dass die Carnby-Figur wirklich miserabel aussieht. Wenn ich da an Altair oder den Big Daddy denke...

  20. #39
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    [...] Habe mir die Limited Edition gekauft. Muss aber sagen, dass die Carnby-Figur wirklich miserabel aussieht. Wenn ich da an Altair oder den Big Daddy denke...
    Mach' doch mal bitte mehrere Fotos... oder eins... Bin gespannt...

    Aber die Steuerung geht wirklich gut von der Hand, frage mich was die Leute haben...

  21. #40
    trurl trurl ist offline

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Die ersten Tests sind ja alles andere als berauschend.
    Eurogamer: 70/100
    Xbox Magazine UK: 60/100
    usw.

    Nette Grafik aber ohne Atmosphäre und einfach öde. Am Besten kommt meist noch die Wii-Version weg, weil die Steuerung wenigstens etwas in das Geschehen hineinzieht.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CSI: Crime Scene Investigation: CSI: Crime Scene Investigation - Season 6.1 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1001.jpg Titel: CSI: Crime Scene Investigation -...

  2. Alone in the Dark: Near Death Investigation: Alone in the Dark: Near Death Investigation System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: -

  3. Alone in the Dark: Near Death Investigation: -= Alone in the Dark: Near Death Investigation =- Systeme: PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Xbox 360 Genre: Horror Release: Dezember...

  4. Alone in the Dark: Near Death Investigation: Hallo allerseits! Laut DS-x2.com wird ‘Alone in the Dark - Near Death Investigation‘ für Wii und DS umgesetzt... :) Freude, Freude!! :D

  5. Alone in the Dark: Near Death Investigation: -= Alone in the Dark: Near Death Investigation =- Systeme: PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Xbox 360 Genre: Horror Release: Dezember...