Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119
  1. #41
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    @trurl: Hast du das Spiel überhaupt schon gespielt?

  2. Anzeige

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Lest euch mal das durch :

    4Players.de ... die Spieleversteher!

    Atari will 4players wegen der 68% Werbung anklagen

  4. #43
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    4players hat scheinbar einen lauf,wenn es darum geht spiele schlecht zu machen.top spin 3 hat ja ebenfalls nur 68% bekommen obwohl alle adere tests 90% vergeben

  5. #44
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Das Spiel ist heute gekommen, und muss sagen die Grafik ist gut wie auch die Physik. Aber ich finde das Spiel Schwer. Am Anfang dachte ich schon dass man nun immer mit den Augen Zwinkern muss um alles deutlich zu sehen aber das blieb ja nicht so zum Glück.

  6. #45
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Was sagen denn diese Tests aus? Videospieletester testen tonnenweise Videospiele. Es ist verständlich, dass auch Videospieletester aufgrund der großen Mengen an Games teils objektiv urteilen... Leute, back to topic! Der Thread heißt "Alone in the Dark: Near Death Investigation" und nicht "Testergebnisse von Alone in the Dark: Near Death Investigation"... Ich finde das Spiel auf jeden Fall super, wer spielt's denn noch?

  7. #46
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    He das war kein Testergebnis. Ne aber das Spiel finde ich recht gut

  8. #47
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    na ja, die die immer sagen die test...sind nicht gut...

    dann geht mal in die videothek und leiht es einfach aus! Dann wisst ihrs!

    ALso ich werds so machen...

  9. #48
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Hab nur mal ganz kurz reingeschnuppert. Das erste was mir auffiel, war die Diskrepanz zwischen dem Char auf dem Cover und dem im Spiel. Die Narbenbacke könnte ja glatt als Vater von Edward durchgehen... Aber vlt. hat das auch storytechnische Gründe. Und bei den Wortfetzen die ich bis jetzt mitbekommen habe, bin ich froh auf eine der insgesamt 5 Sprachausgaben wechseln zu können. Grafik ist bis jetzt guter Durchschnitt.

    Mehr am Wochenende...

  10. #49
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Soll heute nicht die Demo kommen? Bis jetzt isse nicht da ;(

  11. #50
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    WAS SOLL EIGENTLICH DIESE SCHEIßE MIT DIESER AUTOFLUCHT
    MAN WEIß NET WO MAN HINFAHREN MUß

    das ist doch die volle try and error geschichte
    sowas kotzt mich an
    wie kann man sich so ne kacke ausdenken
    ansonsten find ich das game bis dahin ganz ok
    net der überflieger aber schon so 85% bis
    jetzt
    nur wenn sich allerdings solche blöden frustsituationen net häufen
    bin grad ein bissel geladen
    Tipps für diese autoflucht ??

    bin immerhin schon durch dieses schaufenster gefahren
    bloß wie gehts dann weiter ???
    geschafft. grummel grummel

    und..........
    wie kann ich ne leiche ins feuer werfen ohne mich dauernd selbst anzukokeln ??
    man steht ja da immer mit dem rücken zum feuer

    und wer soll eigentlich auf diese notrufnummer kommen ??

  12. #51
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    So, hab gestern auch mal ein bisschen weiter gespielt, aber auch nur bis zum Parkhaus. Ich kann nur jedem raten, die Sprachausgabe auf englisch zu stellen, die dt. Synchro ist echt ein Witz und macht die, ohnehin schon sehr langsam in Gang kommende, Atmosphäre zu nichte. Nicht zu vergessen euren Fernseher bis zum Anschlag (überspitzt) aufzudrehen, denn die Lautstärke im Spiel ist sehr sehr leise. Überhaupt hat wohl Atari bei den Soundaufnahmen geschlafen, diese wollen imo iregendwie nicht so richtig zum Spielgeschehen passen. Dafür ist der orchestrale Soundtrack richtig gut geworden.

    Und die Grafik? Wie gesagt, guter Durchschnitt, mal mehr, mal weniger. Die Feuereffekte und alles was damit verbunden ist, sehen natürlich klasse aus und auch die Char-Modelle sind gut gelungen. Ist mir vorallem ganz am Anfang bei einem der ersten NPCs aufgefallen, die gute hatte voll die verheulten Augen inkl. verschmierter Schminke und ich-fang-gleich-wieder-an-wimmer-Blick. Das trägt schon gut zur Atmosphäre bei.

    Stichwort Atmo, die kommt bis jetzt eigentlich am besten rüber und ist so auch (imo) die grösste Stärke des Spiels. Leuchtet ihr zb. im Dunkeln eurer Begleiterin (hoffe die wird bald gefressen ) mit der Taschenlampe (Batterien müssen gefunden werden) in die Augen, kneift sie diese zusammen und beschwert sich lautstark.

    Einen grossen Pluspunkt geht auch an das inovative Inventar. Wie ihr sicher schon gelesen habt, schaut ihr auf Knopfdruck in der Ego-Sicht auf den Körper von Edward herunter und könnt dann zwischen den versch. Gegenständen ("Slots" sind begrenzt, man muss also immer gut überlegen, was man einpackt) hin-und her switchen und diese auch miteinander kombinieren. So wird zb. aus einer Sprayflasche und einem Feuerzeug ein Mini-Flammenwerfer oder aus Klebeband und etwas explosiven eine Haftbombe - MacGyver lässt grüssen.

    Das ist alles gut und schön, nur wirkt die Steuerung u.a. dadurch ziehmlich überladen. Bei nur 8 Kapiteln hoffe ich mal auf eine schnelle Eingewöhnungszeit. Auch sonst ist die Steuerung des Helden eher gewöhnungsbedürftig, bewegen lässt er sich nur mittels des linken Stick, der rechte ist ausschliesslich für den Gebrauch von Waffen zuständig. So könnt ihr etwa einen Stuhl durch rechts und links, oben und unten drücken des Sticks, natürlich hin und her schwingen.

    Aber wie gesagt, ich habe gerade mal den ersten Abschnitt hinter mir, und bei allem was ich so gelesen habe, soll es, wenn man erstmal im Central Park angekommen ist, nochmal deutlich an Grafik und Atmo zulegen.

    Die 4P-Wertung fand ich in der Tat schon ziehmlich übertrieben niedrig, das Spiel ist zwar kein Must-Have, um die 80 % wären ihmo aber schon drinn gewesen...

  13. #52
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Interessant ist aber auch, dass auch bei anderen Testern Atari's Anwalt eingeschaltet wurde. Dass Atari selbst diversen Redakteuren keine Testversionen zukommen ließ, lässt vermuten, dass der Entwickler selbst nicht mit der Qualität des Spiels zufrieden ist!

    Von daher werd ichs erstmal lassen und auf ein paar weitere Feedbacks warten! Schade, denn ich hatte viel Hoffnung in AitD gesetzt...

    Ach ja, danke schonmal für die ausführlichen Eindrücke, loki!

  14. #53
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Also reizen tut mich das Game ja auch... Die Inszenierung scheint ja wohl ein dicker Pluspunkt zu sein...
    Ich bin nur am Überlegen welche Version besser wäre: PC oder 360?
    PC hat man noch die Möglichkeit auf Patches zu warten (bei der 360 auch,ja, aber ohne Festplatte...)...
    Weiß denn jdm. welche Steureung besser funktioniert oder hat schon eigene Eindrücke auf beiden Plattformen gesammelt?
    Maus/Tastatur oder GamePad (hab keins für den PC^^)?

  15. #54
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Dass Atari selbst diversen Redakteuren keine Testversionen zukommen ließ, lässt vermuten, dass der Entwickler selbst nicht mit der Qualität des Spiels zufrieden ist! [...]
    Das ist aber mal stumpf. Stell dir vor, du bist Produktionsleiter... Würdest du ein Produkt, was unfertig und in deinen Augen unvollkommen und nicht-zufriedenstellend ist, auf den Markt bringen, obwohl du weißt, dass jeder Verbraucher sich über die Qualität deines Produktes aufregt? Wohl kaum...

  16. #55
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    kommt da noch ne demo???

  17. #56
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Zitat ChainGang03 Beitrag anzeigen
    kommt da noch ne demo???
    Ja, eigentlich schon. Doch bis jetzt ist noch keine eingetroffen... Einfach mal auf den Marktplatz schauen, ab und zu und nicht so faul sein...

  18. #57
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    es sollte ja schon am 13. eine kommen...
    naja vvl. ja morgen...

  19. #58
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Das ist aber mal stumpf. Stell dir vor, du bist Produktionsleiter... Würdest du ein Produkt, was unfertig und in deinen Augen unvollkommen und nicht-zufriedenstellend ist, auf den Markt bringen, obwohl du weißt, dass jeder Verbraucher sich über die Qualität deines Produktes aufregt? Wohl kaum...
    Naja, war und ist ja gang und gäbe, Testmuster künstlich zurückzuhalten! Dass das auch bei einem solch großen Namen passieren könnte und dabei eher auf ne Überarbeitung verzichtet wird, finde auch ich verwunderlich. Jedenfalls sind die Wertungen bisher eher durchwachsen, egal ob bei 4p (68%), GamePro (78%) oder der internationalen Presse (Gamerankings). Bin sehr gespannt auf weitere Reviews - gerade weil mit AitD nicht egal ist...

  20. #59
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Habs heute mal bestellt , müsste so am Dienstag/Mittwoch eintreffen.Schreib dann auch nochma was dazu

  21. #60
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation

    Ich habe Alone in the Dark gestern Abend auch mal angespielt. Die Steuerung ist wird sehr gewöhnungsbedürftig. Und die Grafik ist bisher mittelmässig. Das liegt aber wohl auch daran das Alone in the Dark auch für die PS2 und Wii erschienen ist. Die Atmosphäre ist für mich noch der grösste Pluspunkt von Alone in the Dark. Ich hoffe mal das sich das Spiel im Spielverlauf noch etwas steigern kann. Ich persönlich würde das Spiel so um die 80% bewerten.

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CSI: Crime Scene Investigation: CSI: Crime Scene Investigation - Season 6.1 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1001.jpg Titel: CSI: Crime Scene Investigation -...

  2. Alone in the Dark: Near Death Investigation: Alone in the Dark: Near Death Investigation System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: -

  3. Alone in the Dark: Near Death Investigation: -= Alone in the Dark: Near Death Investigation =- Systeme: PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Xbox 360 Genre: Horror Release: Dezember...

  4. Alone in the Dark: Near Death Investigation: Hallo allerseits! Laut DS-x2.com wird ‘Alone in the Dark - Near Death Investigation‘ für Wii und DS umgesetzt... :) Freude, Freude!! :D

  5. Alone in the Dark: Near Death Investigation: -= Alone in the Dark: Near Death Investigation =- Systeme: PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Xbox 360 Genre: Horror Release: Dezember...