Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    savys savys ist offline
    Avatar von savys

    Anzeigenwechsel von HD zurüch auf analog ????

    Hallo Leute,

    betreibe meine XBOX wahlweise am VGA Monitor oder am HDTV Fernseher. Jetzt wollte ich ein paar Videosequenzen am PC mitschneiden, und nahm das composit Video Kabel der XBOX und schloß es an meinen externe Pinnacle TV Box an. Leider kam nur ein schwarzes Bild, der Ton war da. Mit setup Menü der XBoX kann ich nicht mehr auf 420p oder so umstellen....
    An einem alten Fernseher mit Scart adapter kam auch nichts an ????

    Wie kann ich wieder auf das "alte" Video Signal umstellen ???

    Erkennt die XBOX dies nicht normalerweise automatisch ????

    Hat sich mittlerweile erledigt, habe das hier gefunden

  2. Anzeige

    Anzeigenwechsel von HD zurüch auf analog ????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Basch analog: Hallo Leute, ich bin letztes Mal über einen sehr Netten Song gestolpert, (im Radio) Es ist ein deutscher Musiker der in Wien Lebt. Arbeitet...

  2. LCD per Analog betreiben: Hey Leute, Ich habe zwar schon google benutzt aber da kamen meist nur beiträge zwischen 2005 und 2006 und ich meine es kann sich ja viel geändert...

  3. Wii Controller analog pearl: Hiho! Weiß jemand zufällig von euch was der Controller ist, bzw wie der ausschaut? Amazon.de: Wii - Controller Analog Pearl White: Games Ist...

  4. Optical angeschlossen Analog weg ?: Hallo Jungs, Also habe das Gigabyte EP35 DS3 und habe ein optical kabel mit meinem verstärker onkyo verlinkt ok aber wen ich wieder analog hören...

  5. Optical angeschlossen Analog weg ?: