Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    Lächeln APB - All Points Bulletin

    Hey hab die Sufu benützt und nichts dazu gefunden

    Es handelt sich um das Spiel :

    ALL POINTS BULLETIN

    Hier zu den Infos:

    David Jones von RealTime Worlds, welche zuvor Crackdown veröffentlicht haben, hat im Rahmen der GDC den MMO-Titel APB – All Points Bulletin vorgestellt und sogleich eine Fülle von Informationen preis gegeben, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

    In APB wird es keinerlei vorgefertigte Charaktere geben. Zwar muss man am Anfang wählen, auf welche Seite des Gesetzes man sich schlagen möchte, doch müssen die Spieler ihren Charakter selber gestalten. Hierbei stehen eine Menge der verschiedensten Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung, wie z.B. Tattoos die man selber entwerfen kann oder Bilder die man einfach auf seiner Kleidung oder einem Auto anbringt.

    Hierbei nutze Jones die Möglichkeit und stellte die, extra für die GDC zusammengestellte „Geek Squad“ (zu deutsch: Strebergruppe) vor. Diese Gruppe bestand aus Peter Molyneux, welcher ein „I Love Fable“ Shirt trug und Shigeru Miyamoto, welcher ein Mario T-Shirt und eine Pilz-Boxershots am Leib trug (Siehe auch Screenshots). Weitere Anhänger dieser „schlagkräftigen“ Truppe waren hierbei Warren Specter und Richard Garriot.

    Wie bereits erwähnt, muss man sich zu Anfang für eine Seite des Gesetzes entscheiden und danach aber auch danach handeln. Sprich Gesetzeshüter müssen für Ruhe und Ordnung sorgen, während die Gangmitglieder natürlich Raubüberfälle begehen und krumme Dinger drehen müssen. Damit auch genügend Abwechslung herrscht, möchte RealTime Worlds nicht nur eine, sondern gleich mehrere Städte im Spiel unterbringen in welchen sich Hunderte von Spielern gleichzeitig aufhalten können.

    Was das Gameplay anbelangt so erklärte Jones, dass es kein Level-System wie z.B. bei World of Warcraft geben werde, da man einen anderen Weg ohne die vielen Kämpfe wählen möchte. Hierbei geht es vielmehr um Persönlichkeit, so das man immer cooler aussehen wird, je besser man im Spiel wird. Dies wird sich so äußern, das blutige Anfänger z.B. nur ein schlichtes weißes T-Shirts und Jeans tragen wird, wohingegen ein fortgeschrittener Spieler jede Menge verschiedener Klamotten zur Auswahl hat. Grundlegender Gedanke bei diesem Konzept ist, dass der Spieler einen massiven Status erlangen kann und beispielsweise als der Mann gilt, der einfach nicht von der Polizei zu fassen ist.

    Da alles Skill-basiert ist, stellt das System nicht immer die gleichen Gruppen zusammen, sondern wählt diese so, dass beide Parteien gleich stark sind. So kann es vielleicht vier Gangster geben die einen etwas niedrigen Rang haben, welche aber von nur einem Police-Officer aufgehalten werden, der ein viel höheres Level hat.

    In einer Demonstration des Ganzen wurde vorgeführt, wie eine Gang ein Ziel für einen Überfall ausmacht und mit einem gepanzerten Wagen vorfährt. Hierbei kommt dann das Matchmaking-System des Titels zum Zuge. So werden vier gleichstarke Gesetzeshüter gewählt, welche den Überfall entsprechend verhindern müssen, so dass man nie genau sagen kann, wem man nun gegenüber stehen wird. Die Präsentation endete in einer wilden Verfolgungsjagd mit anschließender Schießerei, bei dem die Polizei versuchte, das flüchtige Auto zu stoppen und die Gangster dingfest zu machen.

    Bezüglich der Musik ist man eine Partnerschaft mit LastFM.com eingegangen. Dies erlaubt den Spielern ihre im Internet zusammengestellten Songlisten in APB laufen zu lassen. Sitzen somit zwei Spieler im selben Auto, welche zufällig den gleichen Song in ihrer Liste haben, so werden beide User diesen zu hören bekommen. Ist dem nicht so, dann sucht LastFM.com automatisch einen ähnlichen Song, den der betreffende Spieler dann hören wird.

    Abschließend sagte Jones, dass der Launch des Spiels erst der Anfang sein wird. Das deutet schon darauf hin, dass es sicherlich herunterladbare, neue Inhalte für APB geben wird, wenn es am Ende diesen Jahres für die Xbox 360, bzw. den PC erscheinen soll.

    Zu all diesen Infos gibt es noch drei abgefilmte Videos, sowie diverse Screenshots zu APB, welche ihr, wie gewohnt, mit Hilfe des angegebenen Quellenlinks erreichen könnt.

    Quellen : APB - All Points Bulletin: Massig Infos, Videos und Bilder , All Points Bulletin - Realtime Worlds

    Hier die Screenshots:

    http://www.gamersglobal.com/files/im...ser/gg_APG.jpg

    http://media.teamxbox.com/games/ss/1253/1119352459.jpg

    http://images.mmosite.com/news/2008/...b0505_news.jpg

    Was haltet ihr von dem Spiel ?
    Ich finde es könnte interessant werden

  2. Anzeige

    Lächeln APB - All Points Bulletin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: APB - All Points Bulletin

    Intessiert wirklich niemanden das Spiel ?
    Habt ihr schon schlechte Eindrücke davon oder was?

    mfg

  4. #3
    LMFAO LMFAO ist offline

    AW: APB - All Points Bulletin

    Sieht schlecht aus für die Xbox 360 Version
    ... Als man einen Sprecher von RealTime Worlds - bekannt durch Crackdown - beim Edinburgh Interactive Festival auf eine Xbox 360 Version ansprach, zuckte der nur mit den Schultern und bestätigte nur den PC Release im Frühjahr 2010. ...
    APB: Xbox 360 Version weiterhin fraglich

  5. #4
    Unregistriert

    AW: APB - All Points Bulletin

    Also das Spiel sollte ja im März rauskommen wurde aber verschoben. Kommt jetzt in sommer dieses jahres raus.
    Ist ein sehr geiles spiel ich freue mich.

    Was willst du den sonst wissen?

  6. #5
    Weeble Weeble ist offline

    AW: APB - All Points Bulletin

    Das Spiel wurde zwischenzeitlich eingestellt, kommt jetzt aber zurück. Allerdings ist keine Konsolenversion geplant im Moment, lediglich PC!

Ähnliche Themen


  1. APB: All Points Bulletin: Das Game wird am 1.Juli 2010 veröffentlicht und ich finde keinen Thread dazu. Deshalb möchte ich dem neuen MMO welches sich stark an GTA anlehnt...

  2. (V) 8400 Nintendo Points (Wii Points): Verkaufe 8400 Nintendo Points (Wii Points) - Gegenwert 84 Euro. Dafür hätte ich gerne 60 Euro, somit hätte der Käufer 24 Euro gespart. Vorher...

  3. Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin): GTA-Erfinder David Jones werkelt für Real Time Studios an einem ungewöhnlichen MMO. Gangster und Gesetzeshüter bekämpfen sich dabei in virtuellen...

  4. [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch): Moin! Da ich im Rahmen der Verbindungshelferaktion den Platinstatus erreichen konnte und jetzt Zugang zu vielen VC Titeln habe und damit auch...

  5. 500 Wii-Points (Nintendo-Points) kostenlos!!: Die Suche brachte leider keine Erfolge... Viele unter euch wissen es sicher bereits. Für alle, die es noch nicht wissen, hier die Info: Dank...