Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 123
  1. #1
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)

    GTA-Erfinder David Jones werkelt für Real Time Studios an einem ungewöhnlichen MMO. Gangster und Gesetzeshüter bekämpfen sich dabei in virtuellen Städten. Unmengen an Nichtspielercharakteren oder vorgefertigte Missionen gibt es dabei nicht. Die Spieler schaffen sich ihre Aufgaben selbst.


    Weitere News:


    - APB verwendet Dedicated Server.

    - Die Charaktere werden nicht von den Entwicklern gemacht, sondern die Spieler erstellen ihre Figuren selbst.

    - Real Time Worlds arbeiten für den Soundtrack mit Last.FM zusammen. Das Radio im Auto wird Musik von der Festplatte wiedergeben. Wenn ein Freund ins Auto einsteigt, der denselben MP3-Song auf seiner Platte hat, wird dieser gespielt.

    Sollte kein gemeinsamer Song vorhanden sein, sucht das Spiel einen Song vom selben Künstler. Wird keiner gefunden, wird ein Song gewählt, der diesem vom Stil am nächsten kommt.

    - Es soll viel Städte mit unterschiedlichen Stilen geben. In jeder Stadt können einhundert Leute gleichzeitig rumlaufen und spielen. In einer Szene war ein Mann zu sehen, dem 60 Freunde zugewunken haben.

    - Es gibt kein 'leveln' in APB, d.h. man kann seinen Charakter nicht aufbauen wie in World of Warcraft. Jones bezeichnet das 'Leveln' hier als sich stets wiederholend und als gedankenloses Spielen.

    Jones verweist dagegen auf Counterstrike, das - ohne 'Leveln' - einen unbegrenzten Wiederspielwert hat und ohne fürs 'Level' notwendige, ständige Wiederholungen in der Spielmechanik auskommt. Statt den Charakter aufzubauen, setzt Jone mehr auf Personalisierung des Charakters.

    Je besser man spielt und weiter man im Spiel kommt, desto besser sieht der eigene Held aus. Zu Beginn besitzt jeder Spieler deshalb einen Charakter, der nur Jeans und T-Shirt trägt. Ein erfahrener Spieler sei optisch dagegen das genaue Gegenteil.

    - Beim Start wählt der Spieler, ob er auf der Seite des Gesetzes stehen oder einer Gang angehören will.

    - Das geamte Vorankommen setzt auf die Spieler: Man muss keine Missionen erledigen oder lange Text-Geschichten von 'Nicht-Spieler-Charakteren' lesen. Damit das Ganze aber nicht ausartet, gibt es ein paar Grundregeln.

    Die Gesetzeshüter Haben in ihren Regeln Recht und Ordnung stehen. Die Gang handelt nach den Regeln des organisierten Verbrechens: Bevor man eine Straftat verübt, muss erst die Erlaubnis eingeholt werden.

    - Spielt ein Nutzer als Gang-Mitglied, muss er Straftaten begehen und Sachen klauen. Spielt er als Gestzeshüter, muss er das verhindern und die Gang aufhalten.

    - In einem Video wurde das Spielsystem vorgestellt. Eine Gang entschloss sich, eine Straftat zu begehen. Da noch nichts passiert war, waren die Ordnungshüter ahnungslos. Sobald die Gang das Verbrechen aber durchzog, ging ein Fahndungsaufruf hinaus.

    Der Server suchte automatisch Gesetzeshüter, die über ähnliche Fähigkeiten wie die Gangs verfügen. Bei dieser dynamischen Art des Matchmaking weiß man nie, mit wem man es zu tun kriegt. Alles geschieht automatisch und basiert auf Statistiken.

    Anschließend kam es zu einer Verfolgungsjagd, wo die Polizei hinter den Lieferwagen der Gang herraste. Ein Gauner war am fahren, seine zwei Kumpanen schossen aus den Fenstern auf die Cops. Ein Polizeiwagen versuchte, die Straße zu blockieren; ein anderer sprang über eine Barriere, um näher an die Gangster zu kommen.

    Die Szene endete damit, dass die Gang an einem Fluchtpunkt ankam und es zu einem heftigen Feuergefecht mit den Ordnungskräften kam.

    - Da alles auf Erfahrung und Fähigkeiten basiert, stellt APB durchaus Teams zusammen, die zahlenmäßig unterschiedlich sind. In einer Szene sah mit vier neue Kriminelle (in Jeans und T-Shirt), die einen Fernseher klauten. Als sie mit einem Wagen durch das Schaufenster rasten, wurde nur ein einziger Polizist in seinem Fahrzeug zu ihnen geschickt.

    Die neuen Spieler dachten, dass sie eine Chance hätten, weil sie in der Überzahl waren, während der Cop auf seine Fähigkeiten und seine Erfahrung setzte. Am Ende tötete der Polizist alle vier Gangster mit einem Raketenwerfer.

    - Die Idee ist, dass einige Spieler eine extrem hohe Reputation aufbauen können. Vielleicht wird ein Spieler mal dafür bekannt sein, dass die Polizei ihn unmöglich fassen kann.

    Quelle: Gamefront.de

    Paar Pics:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)   Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)   Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)   Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)  

    Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)   Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)   Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)  

  2. Anzeige

    Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)

    Klingt ja interessant...Die Quali der Screens ist aber mal grottig! Aber was man erkennen kann sieht gut aus. Bin mal gespannt, was da noch draus wird.

  4. #3
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)

    Naja ich denke die Screens sind direkt vom Fernseher geschossen aber sieht schon sehr gut aus.

  5. #4
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)

    Sieht hammer aus und hört sich hammer an!!!!
    Kommt aber leider net für PS3. Ist 360 und PC Exlusiv, zum Glück hab ich nen guten PC

  6. #5
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)

    hört sich intessant an wie sicher ist es denn dasses für ps3 konmmt??

  7. #6
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)

    für mich ist es zu 100% sicher das es net für PS3 kommt. Im Inet steht nirgend wo was von ner PS3 version. Sondern 360, PC Exclusiv

  8. #7
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)

    Ich weiss steht erstmal nur für Xbox und PC aber so ein Hammer Online Game wird denke ich mal nicht an der PS3 vorbei kommen. PC und Xbox NUR denke ich nicht.

  9. #8
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)

    Hier ist der Trailer

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=J3IMMlNpp8o&locale=de_DE&persist_locale=1[/YOUTUBE]

  10. #9
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)

    Es wurde ja 2005 für 360 und PC angekündigt, wer weis vielleicht haben sie ihre Meinung geändert und es kommt doch noch für die PS3

  11. #10
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)

    Der Trailer sieht ja mal echt geilo aus!^^

  12. #11
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)

    Ich wüsste ganricht ob ich jetzt BUlle oder Gnagster sein will hmmm mal überlegen

  13. #12
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)

    Ich könnte mir vorstellen, dass es immer wechselt, was man ist: Polizei oder Gangster...

  14. #13
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)

    Auf so ein Online Game habe ich echt gewartet WoW aber als GTA halt geil einfach nur geil

  15. #14
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)

    Japp, die Idee ist echt spitze. Würde es mir aber nur für die PS3 zulegen, also drücke ich die Daumen für eine Umsetzung für unseren tollen schwarzen Toaster!^^

  16. #15
    Zephonas

    AW: Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)

    Na hoffentlich kommt es für die PS3, sonst werde ich echt sauer.
    Bin ja mal gespannt was man da so alles machen kann, hab volles vertrauen zu R*, die werden das schon irgendwie hinbekommen.

  17. #16
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)

    R* hat damit ja nichts am Hut. Nur der GTA Erfinder!

  18. #17
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)

    Aber gehört der Erfinder nicht zu Rockstar ?

  19. #18
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)

    Er entwickelt es aber doch mit den Real Time Studios. Außerdem hat der Erfinder damals mit Take2 bzw DMA gearbeitet. Ich weiß nicht, ob der überhaupt noch bei R* mitmischt...

  20. #19
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)

    Aber die Spieler sehen finde ich sehr realistisch aus und man kann den auch tattos, schmuck also richtig stylen wow

  21. #20
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Von den Erfindern von GTA - APB (All Points Bulletin)

    Hoffentlich kann man sich auch nen geilen Zivil-Cop stylen. Nicht, dass man immer so ne scheiß Uniform tragen muss.

    Wäre geil, wenn man das irgendwie levelweise machen könnte, indem man den Rang noch reinhaut. Damit ist jetzt die Hierarchie gemeint und kein stupides Leveln. Also Officer, Detective, Superintendent, usw.

    Genauso bei den Gangstern, vom kleinen Spitzel bishin zum Oberboss.

    Freue mich absolut darauf, aber obs 2008 was wird, denke ich nicht.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. APB: All Points Bulletin: Das Game wird am 1.Juli 2010 veröffentlicht und ich finde keinen Thread dazu. Deshalb möchte ich dem neuen MMO welches sich stark an GTA anlehnt...

  2. (V) 8400 Nintendo Points (Wii Points): Verkaufe 8400 Nintendo Points (Wii Points) - Gegenwert 84 Euro. Dafür hätte ich gerne 60 Euro, somit hätte der Käufer 24 Euro gespart. Vorher...

  3. APB - All Points Bulletin: Hey hab die Sufu benützt und nichts dazu gefunden :) Es handelt sich um das Spiel : ALL POINTS BULLETIN Hier zu den Infos: ...

  4. [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch): Moin! Da ich im Rahmen der Verbindungshelferaktion den Platinstatus erreichen konnte und jetzt Zugang zu vielen VC Titeln habe und damit auch...

  5. 500 Wii-Points (Nintendo-Points) kostenlos!!: Die Suche brachte leider keine Erfolge... Viele unter euch wissen es sicher bereits. Für alle, die es noch nicht wissen, hier die Info: Dank...