Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    chris_8390 chris_8390 ist offline

    Unglücklich PS3 nach 2 sek ab?

    Hallo erstmal.
    Emm.. mein Fehler is das mein Laufwerk putt war dies ist nun Wieder OK

    aber seit 2 stunden wenn ich die Playstation3 60GB Modell Bau: 2008

    Einschalte Läuft der Lüfter auf Höchste Stufe loss als schock habe ich immer die PS3 dann am Netzschalter abgedreht wegen angst das CPU oder sowas eingeht

    weiß wer woran das liegen kann-könnte?

    kann man dies selber machn weil Garantie is ja nun abgelaufen!?

    danke im vorraus Lg CHRISTIAN

  2. Anzeige

    Unglücklich PS3 nach 2 sek ab?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: PS3 nach 2 sek ab?

    verstehe eins nicht: geht sie aus? oder dreht der Lüfter nur voll auf?

    wenn der lüfter nur voll aufdreht dann lass sie doch eifnach mal ne weile ruhn

    wenn sie aus geht und das dauernt: sry alta... hatte ich auch... Netzteil schaden... kannst du vergessen....

  4. #3
    chris_8390 chris_8390 ist offline

    AW: PS3 nach 2 sek ab?

    das bedeutet ich soll die Ps3 nun länger an lassn weil ich schalte sie selber aus als Angst wegen CPU

    hmm.. das heißt no money no .ps3 no gamen ((

    Thx drotzdem

  5. #4
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: PS3 nach 2 sek ab?

    Zitat chris_8390 Beitrag anzeigen
    das bedeutet ich soll die Ps3 nun länger an lassn weil ich schalte sie selber aus als Angst wegen CPU

    hmm.. das heißt no money no .ps3 no gamen ((

    Thx drotzdem
    Mach dir keine angst da passiert schon nix, kann auch gutes heißen es kommt mehr Luft

    Lasse sie doch einfach mal ne halbe Stunde an und berichtest uns das dann wieder hier


    Gruß lucky1levin

  6. #5
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: PS3 nach 2 sek ab?

    hast du während der hitze zeit deine ps3 mal mehr als 3 stunden angehabt? sie hat besitmmt sehr schnell umgeschaltet, gerade in kleinen zimmern wirds ja schnell mal stickig, ich hatte auch angst, vor allem weil mir ja schon einmal das netzteil durch gebrannt ist...

    aber wenn er dauernd auf stuffe 3 schaltet mus er doh eifnach heis sein, wenn nicht dann lass ihn einfach mal laufen... kapput geht die ps3 schon nicht wenn der lüfter zu stark pustet oder hast du schonmal davon gehört das ne ps3 vom pusten put gegangen ist? mehr is das ja schließlich nicht....

  7. #6
    Hundeman Hundeman ist offline
    Avatar von Hundeman

    AW: PS3 nach 2 sek ab?

    Ich würde auch nicht sagen das die Konsole dann direkt einen weg hat. Allerdings ist es keine gute Idee die Konsole im laufenden Betrieb einfach per Netzschalter auszumachen. Immer erst herunterfahren und danach den Netzschalter umlegen.

  8. #7
    chris_8390 chris_8390 ist offline

    AW: PS3 nach 2 sek ab?

    >Playstation 3 startet nun wieder

    >habe die startplatine erneuert + kabel da dies kaputt war!

    >Nach start komm ich nun ins Menü!

    >die Playstation erkennt keine ! Spiele ! mehr : Laufwerk wieder einmal Defekt!

    >sie startet im Lüftungsmodus 1.

    >nach c.a 1 min Stufe 2.

    >nach c.a 4 min Stufe 3.

    >nach c.a 5 min ist sie c.a so laut wie ein flugzeug.

    >Also ist das Poblem mal gelöst das ich ins Menü komm aber wieso sie Immer lauter wird weiß ich wirklich ned

    >!!!! SIE STARTEN GANZ NORMAL !!!



    Lg Chris

Ähnliche Themen


  1. Das Leben nach dem Tod?: ein Thema, das mich sehr fasziniert. Was denkt ihr über das Leben nach dem Tod? Glaubt ihr daran? Meint ihr, man kann als Grashalm...

  2. Was studiere ich nach dem ABI?: Hallo liebe Forumla User :D Ich bin 16 Jahre alt und mache momentan mein Abitur und stelle mir wie viele die Frage: Was mache ich nach dem ABI?...

  3. Nach Update IOS 249 weg: Hallo, warscheinlich wurde die Frage schon öfters gestellt, habe im Forum aber noch nicht die richtige Antwort für mich gefunden. Deshalb stelle...

  4. Von A nach W !: Hi, sind hier noch andere Weidner Fans außer mir ??? :) Und hat jemand schon die DVD ? Hab sie mir gleich nach der Arbeit geholt, und bin vom...

  5. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...