Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Welche Auflösung bei der 360 einstellen?

    Das heißt "nächsten".

    Also die Standardauflösungen der Spiele sind 1920x1080 (Full HD), 1360x766 (das kann leicht schwanken)/1280x720 (HD-Ready) und 768x576 (SD). Ich habe es mit einem Monitor noch nie ausprobiert, aber ich gehe davon aus, dass eine der HD-Ready-Auflösungen am besten sein wird. Für Full HD reicht dein Monitor nicht, also nimm HD-Ready. Sonst werden die Spiele eh nur verzerrt und das bringt keinem was

  2. Anzeige

    AW: Welche Auflösung bei der 360 einstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Welche Auflösung bei der 360 einstellen?

    Ich finde GTA4 auch von der Grafik her nicht der Brüller. Das liegt wohl einfach am Spiel, dass das verschwommen wirkt.

  4. #23
    Larin Larin ist offline
    Avatar von Larin

    AW: Welche Auflösung bei der 360 einstellen?

    das liegt wohl daran das wenn 1360x768/1280x720 hochskaliert wird auf 1680/1050 das einfach nicht so doll ausschaut weil das bild ja aufgeblasen wird, hatte meine ps3 mal so am 22er tft und das sah auch mies aus

    wenn möglich als einstellung der 360 mal 1920x1080i (p wird der moni nicht annehmen)testen das wird dann runtergerechnet und schaut teils dann besser aus^^

    perfekt wirds am 22er tft aber wahrscheinlich nie, mir wars immer noch zu schlecht, hab den tft verkauft und nen 23er hdtv 1360x768 geholt da ist alles scharf egal ob konsole oder pc

  5. #24
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Welche Auflösung bei der 360 einstellen?

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Das heißt "nächsten".

    Also die Standardauflösungen der Spiele sind 1920x1080 (Full HD), 1360x766 (das kann leicht schwanken)/1280x720 (HD-Ready) und 768x576 (SD). Ich habe es mit einem Monitor noch nie ausprobiert, aber ich gehe davon aus, dass eine der HD-Ready-Auflösungen am besten sein wird. Für Full HD reicht dein Monitor nicht, also nimm HD-Ready. Sonst werden die Spiele eh nur verzerrt und das bringt keinem was
    Nein, das heisst am nahesten!

    Da dein TFT nicht mehr als 1680 horizontal unterstützt würde ich zu 1360 x 768, 16:9 greifen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Auflösung im HBC: Hallo Leute! Kann es sein das der HBC nicht die Auflösung der Wii-Einstellungen übernimmt? Ich habe 480p eingestellt aber habe das Gefühl, dass...

  2. Seltsame Auflösung beim Gaming !: Hallo, Ich habe mir vor 6 Tagen den LCD TV Gekauft: Toshiba 37XV633D Full-HD-Fernseher: TFT/LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de...

  3. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

  4. Beim PC Die Auflösung 1366x768 Einstellen ???: Abend,Ich wollte meinen PC und Meinen TV Verbinden Aber dazu muss ich davor bei meinem Rechner die Auflösung 1366x768 Einstellen aber die Gibt es...

  5. welche auflösung beim blue ray schauen??: hi folks, habe gestern endlich meine casino royal disc bekommen und habe sie gleich reingeschmissen. was mir unangenehm auffiel war, das die...