Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Myxir Myxir ist offline

    Auflösungsproblem

    Hi Leute! Ich habe mich gerade ein wenig an den HD Einstellungen im Menü gespielt und siehe da: jetzt habe ich kein Bild mehr. Ich bräuchte eure Hilfe um blind ins Anzeigen Menü komme, wo ich die HD-Einstellungen ändern kann! Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!

    MfG

  2. Anzeige

    Auflösungsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Auflösungsproblem

    Zitat Myxir Beitrag anzeigen
    Hi Leute! Ich habe mich gerade ein wenig an den HD Einstellungen im Menü gespielt und siehe da: jetzt habe ich kein Bild mehr. Ich bräuchte eure Hilfe um blind ins Anzeigen Menü komme, wo ich die HD-Einstellungen ändern kann! Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!

    MfG
    wie jetzt kannst du nicht mehr sehen wie du spielst oder?

  4. #3
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Auflösungsproblem

    ich glaub du must die konsole anschalten, dann ganz nach rechts dann (A) noch mal (A) und ich glaube nochmal (A), dann müste es eigentlich gehen. Must halt blind nen bischen rumprobieren.

  5. #4
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Auflösungsproblem

    ich habe ne frage an euch ich habe einen samsung hdtv fernsehen meine kleine schwester hat den fersehen mit einen gegenstandt ein bisshen doll raufgehauen ist jetzt die auflösung beschädigt oder so ??? wäre nett wenn mir jemand antworten würde
    dankeschön im voraus

  6. #5
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Auflösungsproblem

    Keine ahnung. must du doch sehen, oder? Ob der laputt ist weil da jemand draufgehauen hat kann dir glaub ich niemand im forum beantworten.

  7. #6
    Anubis Anubis ist offline
    Avatar von Anubis

    AW: Auflösungsproblem

    ehm oo
    kannst du überhaupt nix mehr sehen? nur beim spielen nich oder auch beim fernsehn gucken oo?

Ähnliche Themen


  1. Sapphire Radeon HD 6850 Auflösungsproblem: Hi Leute! Ich habe ein Problem. Meine Grafikkarte kann ich nicht auf die volle Auflösung umstellen. Ich habe neuerdings die Grafikkarte Sapphire...

  2. Auflösungsproblem: Hallo, Ich habe letztens gezockt, jetzt geht die auflösung nichtmehr auf meinen Standart und spiele gehn auch nicht mehr. Ich habe Vista und...

  3. Auflösungsproblem: Also ich hatte vorhin nen strom ausfall und als ich dann wieder den pc anmachte konnte ich beim meinem windiows viste die auflösung net mehr auf...

  4. AUflösungsproblem - Spiele = Pixelig: Hallo, hab gerade viel im FOrum gesucht, leider nix passendes gefunden. Hab mir heute GTA4 geholt ( habs vorher auf der 360 gehabt ) .. ja...