Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    Auflösungsproblem

    Hallo,

    Ich habe letztens gezockt, jetzt geht die auflösung nichtmehr auf meinen Standart und spiele gehn auch nicht mehr.
    Ich habe Vista und GeForce 8600 GT

    Danke für die Hilfe

  2. Anzeige

    Auflösungsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Auflösungsproblem

    Zitat Fengaiel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe letztens gezockt, jetzt geht die auflösung nichtmehr auf meinen Standart und spiele gehn auch nicht mehr.
    Ich habe Vista und GeForce 8600 GT

    Danke für die Hilfe
    Vista finde ich zwar nicht so Supertoll ist sehr Unübersichtlich bleibe Lieber bei XP.Aber Versuche doch einfach mal deinen Grafikkartentreiber zu Deinstallieren Rechner Neustarten und dann wie Neu ziehen und Instalieren.Und dann ziehst dur Dir einfach mal den neusten Treiber von der Offiziellen Nvidea Seite.

    GeForce Release 178
    Brauchst einafch nur die Lizenzvereinbarung zu Akzeptieren und auf den Downloadbutton zu drücken fertig.Ist auch kostenlos


    Da zieh ich meinen auch immer denn die Mitgelieferten Treiber CD´s sind Müll würde Dir auch jeder Vernüftige PC Händler Raten.
    Ansonsten wenn das auch nicht klappt musst du dein Win komplett Neu Installieren.
    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

    BEDAKEN WÄHRE NETT

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Auflösungsproblem

    Es geht einfacher. Deinstalliere den Treiber deines Bildschirms und mach nen Neustart. Danach sollte der PC den Monitor neu erkennen und installieren. Danach kannste wieder die Auflösung einstellen.

  5. #4
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Auflösungsproblem

    danke an beide.
    Wie deinstalliere ich den treiber vom bildschrim?

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Auflösungsproblem

    Systemsteuerung/System/Gerätemanager
    Dort einfach auf den Bildschirm und deinstallieren. Sollte dein Bildschirm dort nicht angezeigt werden, erstmal Treiber installieren.

  7. #6
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Auflösungsproblem

    Zitat Fengaiel Beitrag anzeigen
    danke an beide.
    Wie deinstalliere ich den treiber vom bildschrim?
    Arbeitsplatz(Systemsteuerung)Software/ dann musste mal schauen in der Liste müsste dann der Treibr drinstehen draufklicken Deistaliieren Neustart den neusten Treiber von der Nvidea Seite runterladen Installieren Neustart fertig.
    Du musst wenn du den Treiber Deinstalliert hast nach Neustart deine s Rechners wieder ziehen und Neuinstallieren denn der Treiber Installiert sich ja nicht nach Neustart von alleine.

    Alles klar soweit....

    @Dragonmind

  8. #7
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Auflösungsproblem

    danke ich probiere es!

  9. #8
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Auflösungsproblem

    aja,
    ich habe das Problem immer, wenn ich games starte.
    Woran kann das liegen?
    Games gehen auch nicht mehr, da ist dann: Frequenz nicht unterstützt.

Ähnliche Themen


  1. Sapphire Radeon HD 6850 Auflösungsproblem: Hi Leute! Ich habe ein Problem. Meine Grafikkarte kann ich nicht auf die volle Auflösung umstellen. Ich habe neuerdings die Grafikkarte Sapphire...

  2. Auflösungsproblem: Also ich hatte vorhin nen strom ausfall und als ich dann wieder den pc anmachte konnte ich beim meinem windiows viste die auflösung net mehr auf...

  3. AUflösungsproblem - Spiele = Pixelig: Hallo, hab gerade viel im FOrum gesucht, leider nix passendes gefunden. Hab mir heute GTA4 geholt ( habs vorher auf der 360 gehabt ) .. ja...

  4. Auflösungsproblem: Hi Leute! Ich habe mich gerade ein wenig an den HD Einstellungen im Menü gespielt und siehe da: jetzt habe ich kein Bild mehr. Ich bräuchte eure...